Wie findet ihr das Nokia N97

Mehmet14

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
196
Wie findet ihr das Nokia N97 ?​
 
Ich sags mal so:
Das wird mein nächstes Handy, bin ja mit meinem N95 8GB bisher Total zufrieden und bald gibts die Vertragsverlängerung =)
 
aha cool , was für ein Zufall . Ich habe auch den Nokia N95 8Gb , und habe vor den Nokia N97 zukaufen !!!
 
Besitze zur Zeit ein Iphone 3g und bin mir schwehr am überlegen, ob ich mir auch das Nokia N97 holen soll.
Das einzig Negative an diesem Handy ist der Preis....:p

Naja, ich denke, der Preis ist auf jeden fall gerechtfertigt...Aber mal schauen bis es rauskommt....:rolleyes:
 
Find es gut,nur kostet es mir 3 mal zu viel :D
aber an sich,perfektes Handy,denn der Punkt,den sehr viele an touch handys auszusetzen haben, ist die Tastatur,die nun alle zufireden stellen wird.
denn alle wollen ein großes,klares display zum serven und gucken, aber finden sich mit der touchbedienung nicht zu recht. hier wurde beides vereint,in einem schlanken,schicke design
 
slider gehn schnell kaputt (bei mir auf jedenfall).
aber technisch ist das gerät sehr gut
 
Bei areamobile wird kein gutes Wort an dem Teil gelassen. Unter anderem der geringe Chiptakt, die schwache Akkuleistung und die lahme Menüführung. Aber vorsicht, es ist noch ein ungelegtes Ei und da werden sich noch einige Gegebenheiten ändern.

Ich stand auch vor der Entscheidung N97 oder Touch Pro 2. Ich habe mich für das Touch Pro 2 entschlossen, hauptsächlich wegen dem hochauflösenderem Display, dem coolen TouchFlo und Windows mobile. Gäbs mein #1-Handy nicht hätte ich mich für das N97 entschieden :)
 
Sorry!!! Vergisst den Post!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, du hattest es vor ein paar Wochen und dann wieder verkauft :lol:
Bei einem Handy, welches noch nicht einmal offiziell verkauft wird glauben dir das bestimmt alle. Wahrscheinlich wohl nur die restlichen glücklichen und aktuellen N97-Besitzer :freak:
 
Ich finde dass handy gut besser als blackberry mein onkel will es sich kaufen
 
Noch ne Frage bezüglich des TouchPads...

Weiss jemand zufälligerweise, ob der Touchpad Kapazitiv ist ( wie beim Iphone zB.) oder ob der Tochpad Druckempfindlich ist ( Wie beim Nokia 5800)?

grüsse
 
misterbush4 schrieb:
Noch ne Frage bezüglich des TouchPads...

Weiss jemand zufälligerweise, ob der Touchpad Kapazitiv ist ( wie beim Iphone zB.) oder ob der Tochpad Druckempfindlich ist ( Wie beim Nokia 5800)?

grüsse

Resistiver (widerstandsgesteuerter) Touchscreen mit separater Touch-Folie und direkter Rückmeldung bei der Bedienung

nokia.de hilft bei solchen fragen ;)

btt.: ich werds mir vermutlich am 1. Juli holen, vorrausgesetzt mein Provider hat es dann schon im Programm...
 
Lauta Nokia hält der Akku nicht lang, hab irgendwo nen Interview gelesen da freute sich der Entwickler das es bis zu einem TAG durch hält - What the Fuck?
 
Alles klar....

Hmm bezüglich des Akkus...

Ich hab gelesen, dass er viel länger hält als derjenige des Iphone's und damit bin ich schon sehr zufrieden...

Mein Iphone musste ich etwa alle zwei Tage wider laden, obwohl ich WiFi nie usgeschaltet habe...Daraus entnehme ich, dass der Nokiaakku mindestens drei Tage halten sollte....:freaky:

Naja, ich werde das Nokia N97 auch kaufen....Mal schauen in wie fern es das Iphone übertreffen wird....*g

grüsse
 
Mir gefällt das Nokia N97 auch besonders gut nur bin ich gespannt wie es mit der Leistung aussieht
im Vergleich dazu mein N73 das sehr langsam ist(ist halt fast schon ein richtiges OS...jaja ich weiß)
Aber dann kann man ja die Hardware verbessern um somit schnellere Ladezeiten zu erzielen.
Da hat ja im Vergleich das Samsung i8910 HD mehr Leistung(600 Mhz mit 256MB RAM) und das Nokia hat "nur" 434Mhz mit 128MB RAM? Ist das ein spürbarer Unterschied?

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Tastatur am Handy? Ist die normale Handytastatur einfacher
oder Gewöhnungssache?

thx
 
Sooo, ich hab mir das Handy nun gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit....


Touchscreen ist top, QWERTZ Tastatur ist Gut, Lautsprecherboxen sind im vergleich zum Iphone sehr laut und der Akku hält sehr lang....

Also Top Gerät, nur zu empfehlen..

grüsse
 
Zurück
Oben