Wie findet Ihr die Konfiguration für Streaming von der PS4 sowie auch für Spiele

eddy_453

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5
Hi,
ich bin komplett neu in der PC-Welt, bin eigentlich Konsolenspieler.
Jetzt habe ich mir meine erste PC-Konfiguration zusammengestellt, um von der PS4 über den PC mit OBS usw. zu streamen und evtl. auch mal ein bisschen Destiny 2, CS:GO oder Diablo zu spielen.:freak::freak::freak::freak:

Die Konfi.- •Cooler Master MasterBox Lite 5
•Intel Core i7-7700
•Arctic Freezer 13
•ASUS Prime H270-Plus, Sockel 1151
•NVIDIA GeForce GTX1060 6GB - Palit
•16GB G.Skill DDR4-2400
•256GB ADATA Ultimate
•1TB Toshiba SATA III
•450W Corsair VS Series
•HD-Audio Onboard
•4 x AiRazor Lüfter mit weißen LEDs, 120mm
•Windows 10 Home 64-Bit deutsch

Alles zu einem Preis von 1268 Euro inkl. Lieferung und Garantie

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung und ist der Preiß ok?
 
Nicht viel. Die Teile sind teils veraltet und auch der Anwendungszweck erscheint mir noch etwas daneben:

Du möchstest mit einem sehr guten PC die schlechte PS4 Grafik streamen? Warum dann nicht gleich das Gameplay vom PC direkt streamen (der erlaubt mit einer GTX 1060 deutlich bessere Grafik.)
Einen Controller kannst du an den PC auch anschließenn falls es daran liegt...
 
Das wichtigste fehlt doch? Die Capture Card.
 
Gibt ja auch Exklusivtitel für die PS4.
Wieso der alte i7? Entweder ein aktueller, oder ein i5, oder Ryzen.
 
Naja wie gesagt bin neu in der PC Welt und das der alt ist war mir nicht bekannt, alles was ich über Ihn rausgefunden hab sind Tests von Februar 17 :D
 
Zurück
Oben