Wie findet ihr diese Seite von mir Gestaltet

• Ersteller Ersteller computersitzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

gut gebrüllt, Löwe. Aber: Wer ist schon perfekt?

Ich bin davon überzeugt, dass > 90% gewisse Fehler gar nicht erst bemerken, denn Flüchtigkeitsfehler kommen vor. Beispiel: Orthographie. Allerdings stimme ich Dir voll zu: Eine gewisse Basis sollte nicht unterschritten werden.

Haha, wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen...
Da hab ich doch glatt Orthographie ohne "h" geschrieben ;-)
Aber es geht mir auch mehr um Wortwahl und Satzbau.
Die Schriftsprache sollte sich schon von der Diktion alà "Erwin Pachulke vonne Pflasterkolonne" unterscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

naja, es war nur ein kleiner Gag. Ich denke, wir verstehen uns.

Die Haubtsache ist, das die Rechtsschreibung stimmt. Und dass macht sie, so lange ich denken kann.
Aber auch nur im Kopf! - Dies/es)/Welches? - Warum nicht links? - Wieso denn das? - 2 oder 3 Stunden?

So, und nun wieder zurück zum Tobick. Oder sagt man Topic?

Erwin Pachulke? Dat is doch der, der immer sich die Butter zwischen det Brot und de Wurst klemmt?

Zuletzt bearbeitet:
@all

Mir kommt vor da geht es net mehr rein um meinen Themenbeginn?!

Wenn man sich so manche letzten Antworten durchliest!

Aber egal mein Projekt neu bis jetzt:
http://www.it-wonisch.at

Natürlich folgen da noch viele Änderungen!

Aber ich stell es nur mal Online,
da manche meinen ich mach ja nix,
und ich bin für nix,
und verstehe keine Kritik usw.

moquai schrieb:
Hallo,

Ich habe auch in #115 "wir glauben an Dich" in "ich glaube an Dich" abgeändert.
Der Grund war, weil Du in #118 einen ähnlichen Spruch getätigt hast, aber computersitzer sich veräppelt vorkam.

Ich glaube aber wirklich, dass er den Ehrgeiz hat, an seiner Seite ernsthaft zu arbeiten.
Es will bisher nur nicht so recht klappen.

Ja genau das wird auch passieren!

MFG

Ps:Wie sagt man Schritt für Schritt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ulkige Wallpaper im Header-Bereich :). Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so! (Diese Aussage war nicht ironisch gemeint!) Als nächstes könntest du dem "Körper" deiner Seite vielleicht einen anderen Hintergrundfarbton verpassen, der restliche Hintergrund kann natürlich in deiner Hausfarbe bleiben.

moquai schrieb:
Hallo,

ich vermute, weil computersitzer das auch so sieht.

Ich habe auch in #115 "wir glauben an Dich" in "ich glaube an Dich" abgeändert.
Der Grund war, weil Du in #118 einen ähnlichen Spruch getätigt hast, aber computersitzer sich veräppelt vorkam.

Ich glaube aber wirklich, dass er den Ehrgeiz hat, an seiner Seite ernsthaft zu arbeiten.
Es will bisher nur nicht so recht klappen.

Ich hoffe nur, der Thread landet nicht im Aqua...

Ich glaub äher
das du nicht checkst
das es schritt für schritt passiert!

MFG

Hast du da ein falsches Bild hochgeladen, oder vertreibst du auch Rasenmäher? Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang von IT und grüner Wiese nicht :confused_alt:

Ganz abgesehen davon, dass das Bild (und auch die auf den anderen Unterseiten) völlig lieblos auf die Seite geklatscht wurde. Das sowas einfach nicht gut ist, wurde dir ja schon zu Beginn der Diskussion gesagt, als du noch deine seitlichen Logos hattest. Aber hier machst du genau das gleiche wieder.

Kausalat schrieb:
Ulkige Wallpaper im Header-Bereich :). Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, weiter so! (Diese Aussage war nicht ironisch gemeint!) Als nächstes könntest du dem "Körper" deiner Seite vielleicht einen anderen Hintergrundfarbton verpassen, der restliche Hintergrund kann natürlich in deiner Hausfarbe bleiben.

Das sollen keine Ulkigen Wallpaper bleiben
dienen nur mal als Platzvorlage
um das Format einzurichten ...

Wollt das ja nur mal posten das ihr seht das ich mich noch melde,
und deshalb können solche Prob. ruhig drienen sein !

MFG
Ergänzung ()

Mr. Snoot schrieb:
Hast du da ein falsches Bild hochgeladen, oder vertreibst du auch Rasenmäher? Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang von IT und grüner Wiese nicht :confused_alt:

Ganz abgesehen davon, dass das Bild (und auch die auf den anderen Unterseiten) völlig lieblos auf die Seite geklatscht wurde. Das sowas einfach nicht gut ist, wurde dir ja schon zu Beginn der Diskussion gesagt, als du noch deine seitlichen Logos hattest. Aber hier machst du genau das gleiche wieder.

Klick mal weiter glaubst woll das auf jeder seite das gleiche bild ist!

Und 2.tens ist das kein Rasenmäherbild, oder ist Microsoft auch ein Rasenmäherverkäufer weil er solche bilder als hinterngrund verwendet!

Zuletzt bearbeitet:
Nein glaube ich nicht, denn ich schrieb ja, dass die Bilder auf den anderen Seiten auch deplatziert sind.

Und ein Hintergrundbild in Windows ist etwas völlig anderes als ein Logo/Banner auf einer Homepage :rolleyes: Ich denke wenn man auf deine Seite kommt, sollte man sehen worum es geht - und um besonders schönen grünen Rasen geht es ja vermutlich nicht. Das Bild hat doch mit dem Rest der Seite gar nichts zu tun, sondern wurde - so erscheint es mir - völlig willkürlich zwischen Inhalt und Kopfzeile positioniert.

Das Bild auf der Aktionen-Seite (und auch die anderen) sieht dagegen etwas besser aus; vielleicht weils nicht schräg ist. Aber auch da fehlt einfach was. Ein Schriftzug auf dem Banner o.ä., aber einfach so ohne Bezug zu irgendwas sieht es merkwürdig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kümmerst Du Dich denn mal um den Satzbau und den Text?
Es wäre wirklich gut, wenn im Rahmen von mehr Struktur die Milkatapete etwas in den Hintergrund träte...

computersitzer schrieb:
Ich glaub äher das du nicht checkst das es schritt für schritt passiert!
Nun, dann mal wieder ohne freundliche Worte! G*R*A*M*M*A*T*I*K

Ich glaube eher, dass Du nicht checkst, dass es Schritt für Schritt passiert!

Ich stelle erneut fest: Du bist unbelehrbar...

Kausalat schrieb:
Als nächstes könntest du dem "Körper" deiner Seite vielleicht einen anderen Hintergrundfarbton verpassen, der restliche Hintergrund kann natürlich in deiner Hausfarbe bleiben.

So in der Art? Siehe Bild.
Ergänzung ()

moquai schrieb:
Ich stelle erneut fest: Du bist unbelehrbar...

Was biete ?

MFG

Anhänge

• 10.png
    10.png
    322,9 KB · Aufrufe: 121
  • 11.png
    11.png
    180,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
computersitzer schrieb:

Du weißt schon gar nicht mehr, was Du so alles schreibst.

- Meine Aussage in #134 zeigt eigentlich, dass ich Dir gegenüber "Pro" eingestellt bin.
- Du zitierst mich dann in #144 mit einer Antwort.
- Dann zitierst Du mich in #147 mit dem GLEICHEN wie in #144, nur mit einer anderen Antwort!

Du behauptest, ich checke es nicht! Aber mit einem Satzaufbau, den ich korrigiert habe:

Deine Aussage: "Ich glaub äher das du nicht checkst das es schritt für schritt passiert!"

Dieser Satz enthält viele Fehler.

Richtig wäre: Ich glaube eher, dass Du nicht checkst, dass es Schritt für Schritt passiert!

Und genau wegen dieser Aussage stelle ich fest, dass Du unbelehrbar bist.

Und was machst Du dann in #153?

Du gibst folgendes zur Antwort: "Was biete ?"

Sind wir auf dem Automarkt? Frage ich Dich, was das Auto kosten soll?
"Was biete ?" Fragst Du mich, was ich dafür bieten oder bezahlen möchte?

N E I N! Denn Du hast bestimmt "Was bitte ?" gemeint. Alternativ ginge es auch so: "Was, bitte ?"
Siehst Du, genau das meine ich mit "unbelehrbar", arbeite an Deiner Grammatik!

Übrigens: Vor einem Satzzeichen erstellt man kein Leerzeichen.

Falsch: Was biete ?
Richtig: Was biete?

Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Bitte zentrier doch mal die ganze Seite!

ich hatte gestern den 24"-Moni meiner Mutter hier... es wirkt leicht Unprofessionell, wenn die Webseite nur im linken Viertel des Bildschirmes zu sehen ist... (ist übrigends auch die meinung 3er Kumpel, die gestern da waren...)

ansonsten: es wird!

mfg
david

Ach moquai, ich bewundere deine Geduld. (Oder möchtest du nur deinen Postcounter hier erhöhen? :evillol:)

Und computersitzer: ein Fortschritt, sieht trotzem noch schei*e aus. Und ein Design macht man zwar Schritt für Schritt, aber diese Schritte basieren auf einer guten und sinnvollen Designgrundlage. Wenn das Grunddesign stimmt, ist es leicht das Design in kleinen Schritten zu perfektionieren. Aber was du produziert hast war ein Haufen Schei*e und du probierst aus diesem Haufen einen perfekten Schmetterling zu produzieren. Merkst was?
Wenn die Basis nicht stimmt, dann wird der Fortschritt nicht viel bringen.

Hallo tarsonis,

man kann mir die "Punkte" gerne abziehen. Das passiert spätestens, wenn ich im Aqua lande. :evillol:

eigs schrieb:
Die E-Mail Adresse im Impressum sollte mit deiner Domain enden und nicht mit der deines Internetproviders.

Ja danke ist mir klar, hab ich auch schon geändert, bei Kontakt und Impressum.

MFG

computersitzer schrieb:
So in der Art? Siehe Bild.

Ja, so in der Art, nur etwas schöner :D. Deine hochgeladenen Screenshots sehen irgendwie unmotiviert und depressiv aus ;)

Zum Thema Grammatik/Rechtschreibung:
Manche behaupten ja, man müsse sich in Foren (also "privat") nicht so viel Mühe beim Tippen geben -- ich bin da zwar anderer Meinung, aber spätestens beim Thema Firmenauftritt sind beide Parteien einer Meinung: Sorgfalt, bitte! Besser dreimal sorgfältig lesen als schnell abtippen und hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben