Wie findet ihr diese Seite von mir Gestaltet

• Ersteller Ersteller computersitzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@computersitzer: Wie kommst du dazu, hier über die Leute herzuziehen, die dir helfen wollen und dazu jede Menge Know-How einbringen?
:rolleyes:
@topic: Man kan sicher auch im Jahre 2009 noch mit einfachen statischen Seiten leben, wenn sie denn wenigstens vom Screendesign her halbwegs tragbar sind.
Deine Seite ist einfach "voll daneben", hier stimmt so gut wie gar nichts. In der Gefhrals "Großplaudere" abgestempelt zu werden: Klopp die Sache in die Tonne und fang nochmal von vorne an; auch mit Dreamweaver kann man anständige Seiten machen.

chriskatz17 schrieb:
die Seite ist der hammer geworden, aber ich finde nach wie vor, das der ganze Text in der Mitte besser aussieht!

Dank dir für deine Kritik,
und schön das Dir die Änderungen auffallen,
und auch noch sehr gut gefallen!

Ja das mit dem zentrieren der kompletten HP hab ich noch vor !

Mit Freundlichen Grüssen
Computersitzer

P.S: Einer der es genau so sieht das das geändert geworden ist,
was am Anfang dieses Themas hier ja so als Kritik vorgefallen ist!

@all

Kritik Themaanfang:

Das Logo gehört geändert, die Seite gehört dem Aussenrahmen angepasst,
Text und Linkfarbe soll einheitlich sein, Buttons soll ich neu gestallten (Schrift davon),
Bilder/Images sollen auf einer Linie sein, das Gartengrillfoto unter Kontakte soll verändert werden !

Dies alles hab ich Geändert!

Ist aber anscheind manche nicht aufgefallen,
die schreiben ja hier lieber was dazu,
als das Thema von Anfang an zu verfolgen,
und dann was zu posten!

Das Thema meitzte sich Ihn der Hinsicht sehr aus!

Nur weil ich net auf Joomla usw. umsteigen will,
wie dann hier als Kritik nur mehr der Punkt war usw.
das schrieb ich auch von Anfang an.

Fragte auch net um einen Umstieg Vorschlag auf ein CMS, sondern um Kritik des Styles!

Computersitzer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun, da ich mich auch angesprochen fühle, poste ich doch noch einmal.

Ich habe gut gesehen, dass Du Beispiel 2+3 aus #64 von mir umgesetzt hast.
Mir ist auch klar, warum Du Computer - Service - Wonisch nicht geändet hast.

Qualität - Günstig - Meier wäre Deinem Slogan gleichgesetzt. Trotzdem finde ich Computer-Service Wonisch besser.
Mir kommt überhaupt zu oft "Wonisch" auf der ganzen Seite vor.

Aber ich kann mich nur wiederholen:
Auch Deine Änderungen stellen die Seite nicht in ein besseres Licht.
Hier ein Bildchen, da ein Bildchen. Dann die Laufleiste und gleich darunter die Firmenlogos - einfach grausam.

Erstelle doch endlich einmal ein sauberes Grundgerüst!

@chriskatz17;

Dieser Hammer schmerzt aber, wenn er den Daumen trifft...

Zuletzt bearbeitet:
moquai schrieb:
Erstelle doch endlich einmal ein sauberes Grundgerüst!

Das hab ich natürlich schon längst vor :D

Aber da muß mal vorher jeder Seiteninhalt usw.
eine sogenante Norm bekommen,
gleich groß sein, breit, gesplittet werden uvm.

Oder glaubst ich will das der Text über das Grundgerüst drüber schaut ;)

MFG

P.S: Danke das Dich trotzdem wieder ehrlich gemeldet hast,
und deine Kritik abgabst,
und auch siehst das ich dran arbeite!

Betreff der gelisteten Sachen, aber alles geht nicht auf einmal, so wie manche glauben !

Folgendes muss erstellt / ausgetauscht werden:
Das Grundgerüst
Farbe / Pictures
Impressum
Übersicht

Was gefällt mir? Was würde ich beibelassen?
Nichts.

Fazit: Es steckt kein Konzept hinter dieser Internetpräsenz. Wenn man eine Internetpräsenz startet, dann plane sie erstmal, erstelle einen Businessplan, ein Grundgerüst für die Homepage, in der Not hol Dir jmd. der Dir dabei hilft oder gib ein wenig Geld dafür aus, es lohnt sich.

Ein gutes Beispiel was ich Dir geben kann: www.zeg-shop.de

Hallo! Ich bin's wieder! :)

@ bolop: Nein, nicht doch! Man darf hier keine anderen Websites als Vorschläge posten, sonst wird der computerbesitzer wieder ganz böse! :)

Schade eigentlich, dass nicht mehr so viele neue Posts seit meinem letzten Beitrag gekommen sind ...

Kausalat schrieb:
@ bolop: Nein, nicht doch! Man darf hier keine anderen Websites als Vorschläge posten, sonst wird der computerbesitzer wieder ganz böse! :)

Kausalat wäre ja nicht Kausalat wenn er nicht solche Sprüche werfen würde (könnte),
also lass ich ihm mal die Freude ;)

1.
Es gibt Leute die CMS usw. verwenden,
was ich nicht will,
und auch nicht brauche,
soll ja kein 1000 Seiten Projekt werden!

2.
Kritik ist Kritik die nehm ich auch ernst und setz ich um so wie ich zeit hab

3.
Das wird und soll keine Weltseite werden,
den ich bin alleine und will meine Firma auch alleine weiterführen,
so hab ich auch Kontakt zu meinen Kunden selbst und
keine Pfuscher dazwischen wenn du es so hören willst!

4.
So wie manche meinen Meine Seite ist nicht Prof. weil sie nicht 100% Diskret usw. rüberkommt?!

Ehrlich gesagt meine Meinung dazu ist:

Wenn ich so eine Prof. Seite als Privaterkunde sehen würde
würd ich nie Anrufen oder sonst wie Kontakt aufnehmen
weil ich mir gleich denk der ist sicher sauteuer usw.

@all
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat das Aussehen einer Seite etwas mit den Preisen des Händlers zu tun? :freak: Demnach wäre ja quasi jeder größere bekannte Onlineshop - sei es Alternate, Mindfactory, Computeruniverse, ... - überteuert, da deren Seiten absolut professionell sind.

Es sieht doch viel eher so aus, dass Seiten, die einfach billig aussehen, Kunden vertreiben. Sei es, weil das Layout Mist ist, die Navigation umständlich, die Übersichtlichkeit nicht gegeben ...

www.zeg-shop.de find ich wirklich klasse. Es ist nicht überladen, die Farben sind relativ dezent, die Seite ist übersichtlich und eine ordentliche Struktur gibts auch. Wer würde denn jetzt auf den Gedanken kommen, dass die Produkte dort überteuert sein sollten? :confused_alt:

@Mr. Snoot

Schon klar das ist die andere Seite, von Webseiten!

Aber manche glauben ich will nen Onlineshop darstellen
was ich aber nicht vor hab
bring max. alle 2 wochen nur 5 Artikel von min. bis max. an Laptops usw.

Wo Preis/Leistung passt und das andere soll nur eine Werbeseite ganz normal werden.

Betreff:
Layout hab ich oben schon was gepostet,
wennst den Text dazu nicht findest mein ich damit einfach abwarten !

Zuletzt bearbeitet:
Du willst keine CMS nutzen? Bloß nicht.. Könnte ja böse sein^^

Ne mal ohne Mist, für sowas brauchste keine CMS, kannste auch alles HTML / CSS basierend coden. Hab auch nie was von ner CMS gesagt, denn es geht auch ohne, eine CMS heißt nicht gleich immer tolles Design.

ich habe fertig.

Hallo;

@bolop + Mr. Snoot;

Man kann sich streiten, ob man Frames noch verwenden sollte. Deswegen gehe ich nicht darauf ein.
Aber mich stören beim zeg-shop 2 Dinge gewaltig:

1.) Die 2 Logos im oberen Frame wirken deplatziert.
2.) Der Login-Bereich wäre dafür aber als fester Bestandteil im oberen Frame besser aufgehoben.

@computersitzer;

Auf das Endergebnis bin ich echt gespannt. ;)

@Mr. Snoot

Also mal ehrlich deine Vorschlagseite hat nicht mal ein entsprechendes Logo,
bis auf die 2 Bilder da drin usw.

Und der Rest hat nur Farbwirkung durch die Artikelbilder
aber ohnen den Artikelbildern wäre die Seite einfach nur fad und leer!

@moquai

Ja würde ich auch so meinen!

MFG

Was interessiert mich das Logo, wenn ich mich auf der Seite sofort ohne Probleme zurecht finde und alles so angeordnet ist, dass selbst ein Blinder mit Krückstock problemlos alles findet, was er braucht ;)

Es ist sauber strukturiert und übersichtlich aufgebaut, und genau das ist wichtig (u.a.).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist stimme Dir da teilweise zu, denn die Seite vom zeg-shop ist übersichtlich aufgebaut.

Aber wenn man die Seite von computersitzer wegen der schlechten Optik kritisiert, dann ist mein Einwand dem zeg-shop gegenüber angebracht. Du schreibst es ja (Auszug), selber: "Seiten, die einfach billig aussehen, weil das Layout Mist ist." Nun, zum Layout gehört auch das Logo. Aber diese 2 Logos versauen die ansonsten cleane Optik.

Natürlich bestehen zwischen zeg-shop + it-wonisch trotzden noch große Unterschiede zu Ungunsten von Werner.
Aber: Werner, das wird schon, denn ich glaube an Dich. Und das ist keine ironische Aussage von mir.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung/Änderung hinzugefügt.)
@all

So es ist soweit, ich nehm mir ja jede Kritik zu Herzen,
und erstellte mal ein Layout!

Betreff Layout:

Was würdet ihr z.b: zu dem Layout sagen?

MFG
Computersitzer

Anhänge

• it_22.10.09_snap.png
    it_22.10.09_snap.png
    140,7 KB · Aufrufe: 142
Weniger ist mehr. Das gilt auch für Übergänge. Und für Kommentare.

Aber: Du schaffst das schon, Werner!

@tarsonis
@Kausalat

Verappeln kann ich mich selbst auch!

Das solche Komentare hier im Forum einfach so hingenommen werden find ich krass!

Da will man Kritik umsetzen nimmt sich eine extreme Zeit dafür, und dann solche Texte.

#zz#

P.S:Manche hier haben glaub ich schon vor Jahren die Welt erschaffen und sind zum 5 mal wieder am Leben!

Es tut mir ja leid, aber was soll man da gross sagen? Es sieht halt besch..eiden aus. Ich persoenlich wuerde mich damit nicht repraesentieren wollen. Mir scheint als haettest du keinen Sinn fuer Stil oder auch nur grundlegende Ahnung von Webdesign.
Du wolltest wissen, was wir zu dem Layout sagen, du hast meine (und Kausalats) Meinung gehoert. Aber statt dass du mal ueberlegst, ob in unseren Aussagen auch nur ein Funken Wahrheit steckt, blockst du sofort ab.
Ich an deiner Stelle wuerde nochmal ganz von vorne, bei 0 anfangen. Dir andere Seiten anschauen, lernen, ein Konzept entwickeln, coden.
Und wenn dir meine Beitraege nicht passen, dann melde sie. Links isn Knopf dafuer. Direkt neben der Statusanzeige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben