Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich gibt es auch preiswertere Geräte. Aber auch teurere
Über die anderen Geräte kann ich nichts sagen. Geschweige denn wie die Preise für Druckerpatronen so sind.
Es geht dabei nicht nur um Farben - wobei die bei einem IPS Panel natürlich schon deutlich brillanter sind als bei einem TN - aber gerade wegen dem schlechten horizontalen Blickwinkel von TN Panelen möchte ich meine IPS Monitore nicht mehr missen. Lass dir mal zwei entsprechende Modelle im Vergleich zeigen, das wird dich höchst wahrscheinlich überzeugen^^
Den Dell S2340L LED hab ich schon ein paar Bekannten besorgt (in Verbindung mit einem selbst zusammen gestellten PC) und ich kann sagen, dass auch dieser ein sehr guter Monitor ist, wenn man etwas Geld sparen möchte und die Höhenverstellung und die USB Ports des Ultrasharp nicht benötigt. Die Maximale Helligkeit ist zwar niedriger als beim U2312HM, aber meine betreibe ich auch nur bei 75% Helligkeit. Verarbeitungstechnisch auch absolut OK