Wie findet ihr diesen Rechner

Zu dem Drucker kann ich nichts sagen, von den Monitoren hab ich aber auch zwei hier und bin sehr zufrieden.

ja bei den monitoren geh ich mir einfach mal welche angucken wird schon was passendes geben brauch da eh nix besonderes

und beim drucker denke ich das kriege ich auch hin da kann man ja nicht viel falsch machen :)

ja jetzt has tdu mich wieder zum nachdenken gebracht haha

mhh ich lese gerade das fotografen und designer sowas nutzen, also ich brauch da nicht die besten farben oder sonst was ^^

hehe jaaa ich werd mich da mal vor ort beraten lassen da springt schon was bei raus ^^

Es geht dabei nicht nur um Farben - wobei die bei einem IPS Panel natürlich schon deutlich brillanter sind als bei einem TN - aber gerade wegen dem schlechten horizontalen Blickwinkel von TN Panelen möchte ich meine IPS Monitore nicht mehr missen. Lass dir mal zwei entsprechende Modelle im Vergleich zeigen, das wird dich höchst wahrscheinlich überzeugen^^

naja sollte halt nicht über 300€ kosten für 2 ne ^^

Den Dell S2340L LED hab ich schon ein paar Bekannten besorgt (in Verbindung mit einem selbst zusammen gestellten PC) und ich kann sagen, dass auch dieser ein sehr guter Monitor ist, wenn man etwas Geld sparen möchte und die Höhenverstellung und die USB Ports des Ultrasharp nicht benötigt. Die Maximale Helligkeit ist zwar niedriger als beim U2312HM, aber meine betreibe ich auch nur bei 75% Helligkeit. Verarbeitungstechnisch auch absolut OK

ne noch gar keine zeit gehabt ^^

aber der rechner is morgen da

Zurück
Oben