Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hier ist euer (LORD OF ALL) Sam the Great
Eigentlich finde ich Cheaten doof (im sinne von godemoden). Aber (so finde ich) sind Funcheats O.K. Punkt. Was meint ihr dazu?????
ICH (und Frostmourne) würden
sich auf eure Antwort freuen Doppelpunkt..
also multiplayer-cheaten is ja echt für nen arsch aber singleplayer-cheats, find ich eigentlich ok, wenn:
1. wenn man das spiel schon durch hat und einfach nur so was machen will (z.B. GTA3)
2. wenn man mind. 2 tage an einer stelle festhängt und sonst gar nicht weiterkommen würde
Es gibt grundsätzlich 2 Sorten von Cheats/Cheatern.
1. der Fun Cheater, der offline in Spielen wie GTA 3 oder so Cheat anwendet, um den Spielspass zu erhöhen.
2. der agressive, hinterhältige Cheater, der in Olinespielen ,wie Diablo2, den anderen Mitspielern, die für das Spiel Geld bezahlt haben, den Spass verderben bzw. im Falle von Diablo2 sogar das Spiel komplett zerstören, da man ja nicht mehr traden kann, ohne Angst zu haben.
Fazit. Cheater -->
Ihr Leute -- Kerle -- fasst euch mal an den Kopf und überlegt, ob man wirklich cheaten muss. Es ist so unfair!!
Cheats werden nur bei mir eingesetzt, wenn Bugs einen am weiterspielen hindern.
Z.B. Tombraider 1, Spiel beendet sich beim laden des nächsten Levels oder Anrachronox, Tür bleibt verschlossen trotz richtig und mehrfach gelösten Rätsels.
Wenn ein Gegner zu stark ist, ich behaare solange drauf (ohne Cheats) bis er doch platt ist.
Bei Denk- und Geschicklichkeitspielen wie Tetris zocke auf höchste Schwierigkeitstufe oder UT mit gehirnzermaternde 150% Speed (oder waren´s doch mehr?) um in der normalen Stufe einzuschlafen.
Naja... Fun-Cheaten muss jeder für sich entscheiden, dass kann / sollte man auch niemandem verbieten bzw. nicht so Sprüche ablassen wie "iii, ein cheater..." : Wem DAS (gemeint ist Fun-Cheaten - im SP-Modus, aber das versteht sich hoffentlich von selbst) Spaß macht, der soll das machen, no prob. Auch Godmod=on finde ich i.O., solange es im SP-Modus geschieht!
Was ich aber total zum *kotz..* finde ist, wenn man im LAN / I-net cheatet, weil....
1. Man es nicht anders kann! / Sauschlecht spielt!
2. Es einem Spaß macht, anderen den Spaß zu verderben!
3. Man sich dadurch "gut" fühlt....
Fun-Cheat ruuuulez!
Auch im Multiplayer, aber nur wenn alle es wissen und mitmachen, das ist ne Mordsgaudi. Quake 2 mit Dauer-Quad im God-Mode. Da gibt's dann keine Rocket-Jumps mehr, sondern BFG-Jumps!
nix gegen cheaten solang es im singleplayer verwendet wird, oder halt das wie schon erwähnte "fun cheaten"
es gibt nix schlimmeres als an einer stelle im game stecken zu bleiben, da geht der spielspass schnell flöten... lieber cheatet man sich nach einer menge verzweifelten versuchen durch den punkt, oder man ist eine ewigkeit böse auf das spiel
Na ja, hängenbleiben kann man schon mal, aber in der Regel ist dann meistens nur ein Rätsel zu kompliziert oder es erschließt sich einfach nicht, was der Programmierer an dieser Stelle vom Spieler erwartet (ist mir in AvP2 öfter mal passiert). Es lohnt sich eigenlich immer, eine *harte Nuß* lieber noch eine Weile durchzukauen, vielleicht ereilt einen am Ende ja doch noch der Geistesblitz. Hilft alles nicht, oder handelt es sich vielleicht sogar um einen Bug im Spiel, schaue ich dann auch beim DLH vorbei. Als letzter Ausweg ist das immer erlaubt.
Die andere Sorte Cheat, also der, mit dem sich jemand persönliche Vorteile in Multiplayer-Sessions ergaunert, ist selbstverständlich pfui. So was macht man einfach nicht.
Wen ich überhaupt nicht leiden kann, sind Spieler die sich z. B. Warcraft3 besorgen und sich gleich cheats aus dem Netz besorgen, und das ganze Spiel im Godmode durchlaufen lassen. Von Spielen kann hier nicht mehr die Rede sein.
Vor ein paar Jahren (noch bevor ich einen PC mein eigen nenen durfte) saß ich bei einem Freund und er hat Doom gezockt. Mit allen Cheats. (iddqd, wer erinnert sich?)
Dann hab ich mal gespielt und das wurde schnell langweilig. Also cheats aus und schon war das ein für die damaligen Verhältnisse ein ziemlich spannendes Spiel.
Fun Cheats sind in Ordnung und zählen für mich nicht wirklich in die Kategorie Cheats. Z.B. bei NHL mit umgekehrter Steuerung spielen. MUAHUAHUA
Cheater können einfach nichts. Sie haben keinen Ehrgeiz und können nicht verlieren. Das schöne ist, dass viele die im Singleplayer cheaten beim Multiplayer auf den letzten Plätzen herumlungern.
Multiplayer : Naja ich cheate nur dann in CS wenn die CS Version schon alt ist und jeder auf dem Server cheatet und ich kein Bock hab jede Runde nach 20 Sekunden von so einem Cheater abgeschossen zu werden. Dann wird ruhig mal ein Cheat aktiviert.
Weil sonst macht das irgendwie keinen Spaß mehr.
Ansonsten nutze ich im MP keine Cheats. Nur legale Scripts und Configs.
cheaten muss jeder für sich wissn ob er des will , und weil es viele nich mögen is des cheaten im multiplaya tabu weil man dadurch vielen den spielspaß nehmen würde .... und wenn man im singleplayer cheatet störts ja kein
Manchmal gibts in Spielen ja richtig witzige und skurrile Cheats, da mach ich das dann auch. Wenn im SP es allerdings auch mal einfach ums verrecken nicht weitergeht dann natürlich auch . Ich find' für bestimmte situationen ist es legitim .
Im MP halte ich allerdings gar nichts davon, das drückt nur den Spielspaß.
Multiplayer : Naja ich cheate nur dann in CS wenn die CS Version schon alt ist und jeder auf dem Server cheatet und ich kein Bock hab jede Runde nach 20 Sekunden von so einem Cheater abgeschossen zu werden. Dann wird ruhig mal ein Cheat aktiviert.
Weil sonst macht das irgendwie keinen Spaß mehr...
hm schlechte ausrede, hast dich verraten
im LAN kann man sich ja drauf einigen dass alle nen bestimmten cheat aktivieren aber online würd ich das nie tun und habs auch noch nie getan!!
ich schliess mich b-runner an, MUH
btw, steht dein nick für blade runner?
so, ich geh dann wieder Diablo2LoD zocken
aber offline, weil das offene battlenet ein cheaterspielplatz ist und im closed wurd ich gelöscht da mich blizzard als cheater "entlarvt" hat...DIESE PENNER!!!!!!! hab nie gecheatet...dafür regg ich mich da auch nie wieder!