Wie findet Ihr meinen PC?

Ich hoffe du hast den PC nicht 2019 von einem "Freund" gekauft.
Weil das Abzocke war :)

Zu der RX570: momentan ist die Marktlage zu GPUs bescheiden.
Daher bist du mir der ganz gut dabei, wenn du alles drum herum aufrüstest und die Details runter schraubst.

Weil neue & schnell Grafikkarte gibts nur für viel Geld.
Ergänzung ()

cvzone schrieb:
Schaden nicht, aber 850W sind schon fast für eine wesentlich schnellere RTX 3080 oder eine RX6800XT zuviel. Du gibt in dem Falle nur sinnlos Geld aus.
Und das Netzteil ist einfach ineffizient, da nicht ausgelastet + die CX Serie ist auch nicht optimal was Preis/Leistung angeht. Aber besser als manch China Böller allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Life.Is.Strange schrieb:
Ja, ist aber nicht die Welt find ich?!
Natürlich ist die karte nicht mehr der "Bringer", aber dennoch für Full-HD zu gebrauchen. Bei den Grafikartenpreisen erstmal behalten.
 
Minime9191 schrieb:
Und das Netzteil ist einfach ineffizient, da nicht ausgelastet.
Das ist ziemlich egal, diese modernen Dinger haben eine sehr flache Effizienzkurve, die ist von 30-80% meist ziemlich flach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Du hast diesen PC wie er oben steht im Jahr 2019 gekauft? Dann R.I.P. da hättest du vorher fragen sollen und nicht wenn du den PC schon einen Jahr hast!

Würde in dieses Teil keinen einzigen Cent mehr stecken - so leid mir das tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
MP42 schrieb:
Natürlich ist die karte nicht mehr der "Bringer", aber dennoch für Full-HD zu gebrauchen. Bei den Grafikartenpreisen erstmal behalten.
Wenn ich die Verkaufe, bekomm ich momentan mehr als ich die gekauft hab ^^?
 
MP42 schrieb:
o.O ich verkaufe die alter wie geil ist dass den?!
Ergänzung ()

MP42 schrieb:
Muss ich meine Grafikkarte Deaktivieren oder kann ich die direkt ausbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst halt billiger keine schnellere Grafikkarte finden :)
So wie es aussieht nicht vor 2022
 
Würde jetzt eine GPU nur verkaufen, wenn du nicht vor hast in nächster Zeit zu zocken. Mit nächster Zeit meine ich bestimmt bis Sommer/Herbst - wenn es sehr blöd läuft, sogar noch länger.
 
Milchmädchenrechnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Es waere sinnvoller, du verkaufst alles ausser der Grafikkarte und dem Netzteil..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Zurück
Oben