Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Splinter Cell ist zumindest hinsichtlich der Fertigungsqualität eine Frechheit.
Das Programm ist instabil und bugverseucht. Zu allem Überffluss ist der Support von Ubi Soft ein Witz.
Nach meinen leidvollen Erfahrungen mit dem Ubi Soft Support und der Ubi Soft Hotline habe ich beschlossen, in Zukunft auf Software von Ubi zu verzichten.
Im Übrigen ist es nicht das erste Mal, dass ich Stress mit Ubi Produkten habe. IL 2 Sturmovik war ebenfalls der reine Installations-Marathon, bis es endlich lief.
Ich finde das Spiel ebenfalls sehr gelungen. Die Grafik überzeugt auf ganzer Linie, zudem sidn die Level sehr gut gestaltet. Man wünscht sich eigentlich mehr, mehr solcher Titel und mehr Spielzeit. Denn diese geriet doch etwas kurz, auch auf "Hard"... Aber das scheint in Mode zu kommen, vielleicht bin ich nur Rollenspiel verwöhnt...
sehr schöne grafik...aba nicht bahnbrechend
sehr schöner schatten...sind aba zum teil nicht echtzeit oda doch...die schatteneffekte hat mir in severance besser gefallen...
sehr gute animationen
nicht sehr schwer
dumme gegner (nolf2 gegner sind besser und lebensechter)
sehr geradlinig
atmosphärisch (system shock 2 1000mal atmosphärischer)
insgesamt ein sehr gutes spiel, jeder sollte splitercell einmal spielen...
Ich habe zwar nur eine DX 7 Karte, aber ich finde die Grafik so schon sehr sehenswert. Vor allem auch die Bewegungen von Sam sind absolut gut dargestellt.
Könnte evtl. dann auf eine bessere Grafikkarte hinauslaufen!
die grafik ist zwar ok, aber vom gameplay habe ich mir wesentlich mehr versprochen.
wo sind denn die viel gerühmten freiheiten, wenn ich nicht mal über einen zaun klettern kann oder eine selbstschußanlage.
und wo sind die ach so manigfaltigen lösungsmöglichkeiten?!
es gibt doch immer nur 3 möglichkeiten.
1. vorbeischleichen
2. anschleichen und erschlagen
3. erschießen
wow, wie abwechslungsreich!!!
das ist die ersten 3 level toll, danach kommt eine eintönigkeit wie in SOF2 auf und man ist froh wenn es vorbei ist.
vom leveldesign hat mir hitman2 wesentlich besser gefallen, denn da konnte man eine mission wirklich auf verschiedene weisen lösen.
die story ist ebenfalls nur künstlich hinzukonstruiert und so spannend wie häckeln im altersheim.
Original erstellt von Honk
ich bin enttäucht von SC.
die grafik ist zwar ok, aber vom gameplay habe ich mir wesentlich mehr versprochen.
wo sind denn die viel gerühmten freiheiten, wenn ich nicht mal über einen zaun klettern kann.......
genau....das habe ich auch erwartet....aba was solls, zuviel freiheit ist auch ned der hammer (BSP: gta2/3....wird mir zu schnell langweilig), ein roter faden ist schon ziemlich wichtig aba nicht so extrem wie zum beispiel in sof.....
habs schon leider durch, ein geniales fesselndes spiel! Aufs töten habe ich fast immer verzichtet, es schockt vielmehr anschleichen und unerkannt zu bleiben, ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf teil 2
Original erstellt von Lumpen
habs schon leider durch, ein geniales fesselndes spiel! Aufs töten habe ich fast immer verzichtet, es schockt vielmehr anschleichen und unerkannt zu bleiben, ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf teil 2
Genau,das ist auch für mich die Herausforderung.Biste eigentlich ganz ohne killen
durchgekommen.Ich bis jetzt noch nicht,arbeite aber dran.
Ich warte mit auf Teil 2.Erste Gerüchte im SplinterCellForum machen auch schon die Runde.
Cerberus
Splinter Cell ist das erste Spiel das ich zweimal durch gespielet habe. Ich war so begeistert davon, ich spiele es vielleicht nochmal durch.
Ich will entlich Kola Cell haben. Wie lange dauert das noch bis es das Level entlich auch für PC gibt.
Kola Cell? Was ist das denn? Gibts dann noch mehr Getränkedosen, die man im Level umherwerfen kann ?
Und ich habe das Spiel noch nicht versucht, komplett durchzuspielen, ohne jemanden zu töten. Geht auch nicht, zumindest Nikoladze muss ja erschossen werden . Aber da fallen mir auch noch mehr Spielabschnitte ein (Spezialeinheiten im letzten Level, Kampfszene im Schlachthaus) die ich sicher nicht ohne zu töten bewältigen kann. Also, viel Glück....
ich finde splinter cell ganz ok. nur gehen mir langsam die ganzen schleich und taktikshooter auf den geist. das geschleiche nervt einfach wenn man nur mal (ohne zig mal das save game zu laden) zwischen durch ein wenig zocken will........
Naja, Splinter Cell ist nicht gerade der Shooter für Zwischendurch zum Rumballern, da sollte man sich doch lieber an Serios Sam 2 oder Konsorten halten. Ich finde das Schleichen sehr interessant, das fordert einen doch endlich mal, nicht sonst, wo man wie ein Rambo durch Feld zieht, und alles mitnimmt, was den eigenen Weg kreuzt...
Welche Schleichshooter meinst du? Also Nach Thief 2 dürfte Splinter Cell so ziemlich der einzige Schleichshooter sein, oder bist du in Unreal 2 nur umhergeschlcihen?