• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr Splinter Cell?

Original erstellt von .:SILVER:.
Welche Schleichshooter meinst du? Also Nach Thief 2 dürfte Splinter Cell so ziemlich der einzige Schleichshooter sein, oder bist du in Unreal 2 nur umhergeschlcihen?

MfG, Silver
du hast mich nicht richtig verstanden :rolleyes:
unter schleich shooter meine ich auch taktik shooter. ist alles viel zu realistisch und teilweise zu kompliziert. von dieser sorte kamen in den letzten monaten sehr vieleraus. ich will kein hochkomplizierten shooter wo ich 100mal an zig stellen abspeichern muss, sondern shooter wie z.b u2 die schnell sind und genug baller sequenzen haben.

Original erstellt von .:SILVER:.
Welche Schleichshooter meinst du? Also Nach Thief 2 dürfte Splinter Cell so ziemlich der einzige Schleichshooter sein, oder bist du in Unreal 2 nur umhergeschlcihen?

MfG, Silver

Naja,RavenShield und IGI2 sind schon Schleich-bzw Taktikshooter.
Allerdings nicht ganz so konzentriert wie SplinterCell.Von mir aus könnte es aber
noch mehr von der Sorte wie SplinterCell geben.Meine persönliche Meinung.

@guillome

..... ich will kein hochkomplizierten shooter wo ich 100mal an zig stellen abspeichern muss, sondern shooter wie z.b u2 die schnell sind und genug baller sequenzen haben.

Dann empfehle ich Dir BlackHawkDown.Da kannste ballern bis der Arzt kommt. :D
Ist allerdings nicht so anspruchsvoll wie SplinterCell und RavenShield.
Cerberus

Gut, wenn man Taktikshooter dazuzählt, versteh ich das schon eher. Und da kann ich dir zustimmen, U2 fand ich auch witzig, aber zu kurz. Und UT2k3 konnte sich nicht wirklich lange bei mir als Multiplayergame halten. Aber da ich sowieso Genreübergreifend spiele, habe ich immer Spiele, die mich länger beschäftigen.

MfG, Silver

Hab mal ne kleine Frage/Problem zu Splinter Cell: Ab wann im Spiel kann man das Wärmesichtgerät benutzen? Ich drück zwar immer die Taste, die ich für das Wärmesichtgerät konfiguriert habe, aber nichts passiert.

Hat jemand einen Tip?

Original erstellt von JimPanse
Hab mal ne kleine Frage/Problem zu Splinter Cell: Ab wann im Spiel kann man das Wärmesichtgerät benutzen? Ich drück zwar immer die Taste, die ich für das Wärmesichtgerät konfiguriert habe, aber nichts passiert.

Hat jemand einen Tip?

Ab Mission 7 CIA-Hauptquatier steht Dir die Wärmebildkamera zur Verfügung.
Ab der Mission bekommst Du auch das Gewehr SC-20 K das Du in dieser Mission
einsammeln mußt.
Cerberus

Hallo !

Ich finde Splinter Cell einfach Suuuuuper!

MfG

Christi

bin nich sehr begeistert davon ........story fand ich nich besonders

thief 2 oder auch system shock 2 sind um längen besser

....bugverseucht war´s auch - konsolenumsetzung is halt schlecht geworden

gegner wie schon gesagt ziemlich dumm

naja und von lösungsmöglichkeiten ........da wurde auch mehr werbung gemacht als überhaupt möglich is im spiel ....wie halt immer ..man bewirbt klasissche paradebeispiele ...

Sag mal hat eigentlich noch einer das Problem, dass mitten im Spiel der Ton weg ist?
Hab den 1.1 Patch drauf, wenn ich neu starte ist der Ton wieder da, aber er geht wenn er Bock hat. Hab ich den Eindruck...
Gruß Glasnost

Kurz und bündig:
Mir hats nicht gefallen. Ich dachte die Zeiten sind vorbei als ich in Spielen mühevoll etweiige Löcher im Boden suchen musste die hinter einem Strauch versteckt sind und mich weiterbrigen. Einfach zu linerar.

Aber schöne Grafik und nettes Gameplay!

das jahr ist zwar jung aber für mcih ist und bleibt es das spiel des jahres

Einfach nur geil!!!!!!:cool_alt: Ich hab das Spiel auf PC und XBOX und ich muss sagen ich finde die PC Version etwas zu leicht im Vergleich zur XBox Version. Auf der Xbox kann man nicht immer speichern, sondern nur an bestimmten stellen im Spiel, auf dem PC geht das immer, außerdem finde ich kann man die Gegner leichter ausschalten als auf der Xbox. Trotzdem gefallen mir beide Versionen, grafisch ist der Unterschied nicht so groß, es gibt eigentlich nur wenige stellen an denen man einen Unterschied sehen kann und den auch nur wenn man genau hin schaut!

Zurück
Oben