• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr Unreal 2 ?

Wie findest du Unreal 2?

• Ist geil übertrifft meine Erwartungen

Stimmen: 26 23,6%
  • Ist gut, aber nicht revolutionär

Stimmen: 58 52,7%
  • Geht so

Stimmen: 11 10,0%
  • Bin entäuscht, Unreal 2 ist schlecht

Stimmen: 15 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    110

Lumpen

Ensign
Unreal 2 ==>Meinungen<==

Unreal 2 ist ja jetzt raus und nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt! Wie findet ihr Unreal 2??? ich bin jedenfalls entäuscht!!!

Naja ich spiels mir gefällt es auch nur ist die Spieldauer sehr begrenzt. Kann nur hoffen das es ein MissionsPack geben wird und die community mächtig viel bastelt sonst hat sich das ganze nicht gelohnt.
da gibt es aber schon ein threat dazu.

Hab mich letzten Donnerstag auch zwischen Unreal 2 und Simcity 4 entscheiden müssen.
Rat' mal wer gewonnen hat. Simcity. Warum? Nach dem was ich so gehört hab, ist Unreal
2 einfach viel zu kurz...
Hat das eigentlich außer mir noch wer bemerkt? Singleplayer-Games scheinen in letzter
Zeit umfangmäßig 'ne Diät zu machen... Kriegst 'ne gute Engine, aber nur 'ne handvoll
Levels... Und dann packen die dir 'nen Editor mit auf die CD und verlassen sich mal
schön darauf, daß die Community schon was drauß machen wird.
Irgendwie wird man da voll über'n Tisch gezogen. Kotzt mich an... :kotz:

-Ronny

Hmm also ich finde es ist ein Gutes Spiel ..... das Lvl Design und die Missionen sind echt gut ... aber es ist das geld nicht wert denn nach 5 std spielzeit hatte ich es durch und das ist viel zu kurz .............

ich habe es gerade erst angefangen und noch nicht so viel gespielt bisher gefällt es mir aber sehr gut es macht mal wieder richtig laune.

Ich finde es auch ganz gut. Die Grafik ist sehr gut und die Story ist na ja passt schon.

Ich bin auch gerade am durchspielen und muss als erstes mal die Grafik loben, die wirklich geil aussieht. Dass Unreal2 keinen Multiplayer hat ist auch verständlich, weil wenn es einen hätte müsste man sich ja immer zwischen UT2k3 und U2 entscheiden... So ist halt UT2k3 für MP und U2 für SP.

des is geil!!!! vor allem die models deiner mitstreiter
die ausenlevels gefallen mir auch sehr gut

also grafik ist sehr gut (obwohl man bestimmt mehr hätte rausholen können...)
waffen/gameplay/storry sind standart, also für mich eine normaler schooter nix dolles... ich würde 7 von 10 pukten gebn...

aber das ja nur meine meinung :)

nicht schlecht aber nichts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Also ich ahbe das Spiel derzeit nur angespielt, aber ich finde die Grafik überzeugend (kommt zwar nicht an Doom 3 ran, aber egal..) und die Missionen kann ich noch nicht beurteilen, da ich in der ersten bin ;). Aida hilft mir aber sicherlich, dass Spiel noch eimal durchzuspielen ;)...

MfG, Silver

Ich finds genial, die Story wird nach hinten hin immer dramatischer.
Waffen,Models,Level etc. sind vom feinsten.
8.5/10 für mein Geschmack.

Insgesant ist es kein schlechtes Spiel ,macht auch spass.
Aber es ist eine schande das es Unreal 2 heisst da es auf keinen fall mit Unreal(´98) aufnehmen kann.

Es ist einfach zu kurz und es gibt einfach nicht diesen WOW! Effekt wie es sie bei Unreal damals am laufenden band war.

Unreal 2 ist einfach ein solider Shooter mit ganz guter Grafik denn da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen(es hätte ja mal wenigstens unter 1280X1024 Max Detail ein bisschen ruckeln können.)

Unreal 2

Ich finde das spielt auch sehr gut , wenn auch nicht überragend.
Es hätte länger sein können und man kann aus der Unreal Engine auch wirklich noch mehr rausholen! Ich habe mir das gleich als es kam auf Englisch bestellt habe aber gemerkt das das mit den Dialogen besser auf Deutsch ist. Könnt ihr mir sagen wie ich nun Deutsche Sprache bekomme? Wo kann ich das loaden?
Gruß Timsen

naja
die Grafik ist wirklich schön, das leveldesign auch, jedoch ist mir der Spielverlauf zu linear und viel zu kurz

Mir gefällt es sehr gut (schöne Bonbonfarben) und die Performance (auf Durchschnitts-PC) für die gebotene Grafik ist ausgezeichnet.

MfG
Christi

Naja, Unreal und Unreal Tournament waren noch geile Shooter. Alles, was danach fabriziert wurde, ist Müll. Dabei sollen die Games Ut2003 und Unreal2 angesprochen werden. Die Grafik ist zwar recht hübsch, doch das Spiel ist an sich langweilig, wenig oder nichts Neues, im Verältnis zu seinen Vorgängern.

So das war meine neutrale Meinung dazu.

@.:SILVER:.

Von Doom 3 hat man ja noch keine Außenlevels gesehen !!! ich glaube nicht dass sie so gut werden wie bei unreal II

wer sagt denn, dass es da aussenlevels gibt?
also an wirkliche aussen-areale kann ich mich bei doom nicht erinnern :D

Unreal2 is mal wieder richtig lecker, ich mach mein zimmer richtig dunkel und dann macht das erschrecken fast genauso viel spaß wie im ersten teil. ach mal wieder der held sein is schon schön, danke unreal2

Zurück
Oben