-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr Unreal 2 ?
- Ersteller Lumpen
- Erstellt am
RonnySteele
Lt. Commander
Hab mich letzten Donnerstag auch zwischen Unreal 2 und Simcity 4 entscheiden müssen.
Rat' mal wer gewonnen hat. Simcity. Warum? Nach dem was ich so gehört hab, ist Unreal
2 einfach viel zu kurz...
Hat das eigentlich außer mir noch wer bemerkt? Singleplayer-Games scheinen in letzter
Zeit umfangmäßig 'ne Diät zu machen... Kriegst 'ne gute Engine, aber nur 'ne handvoll
Levels... Und dann packen die dir 'nen Editor mit auf die CD und verlassen sich mal
schön darauf, daß die Community schon was drauß machen wird.
Irgendwie wird man da voll über'n Tisch gezogen. Kotzt mich an...
-Ronny
Rat' mal wer gewonnen hat. Simcity. Warum? Nach dem was ich so gehört hab, ist Unreal
2 einfach viel zu kurz...
Hat das eigentlich außer mir noch wer bemerkt? Singleplayer-Games scheinen in letzter
Zeit umfangmäßig 'ne Diät zu machen... Kriegst 'ne gute Engine, aber nur 'ne handvoll
Levels... Und dann packen die dir 'nen Editor mit auf die CD und verlassen sich mal
schön darauf, daß die Community schon was drauß machen wird.
Irgendwie wird man da voll über'n Tisch gezogen. Kotzt mich an...
-Ronny
griss0r
Lt. Junior Grade
Ich bin auch gerade am durchspielen und muss als erstes mal die Grafik loben, die wirklich geil aussieht. Dass Unreal2 keinen Multiplayer hat ist auch verständlich, weil wenn es einen hätte müsste man sich ja immer zwischen UT2k3 und U2 entscheiden... So ist halt UT2k3 für MP und U2 für SP.
the@anubis
Lt. Junior Grade
also grafik ist sehr gut (obwohl man bestimmt mehr hätte rausholen können...)
waffen/gameplay/storry sind standart, also für mich eine normaler schooter nix dolles... ich würde 7 von 10 pukten gebn...
aber das ja nur meine meinung
waffen/gameplay/storry sind standart, also für mich eine normaler schooter nix dolles... ich würde 7 von 10 pukten gebn...
aber das ja nur meine meinung
wolfplayer
Lt. Junior Grade
nicht schlecht aber nichts neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jirko
Insider auf Entzug
Also ich ahbe das Spiel derzeit nur angespielt, aber ich finde die Grafik überzeugend (kommt zwar nicht an Doom 3 ran, aber egal..) und die Missionen kann ich noch nicht beurteilen, da ich in der ersten bin
. Aida hilft mir aber sicherlich, dass Spiel noch eimal durchzuspielen
...
MfG, Silver
MfG, Silver
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Ich finds genial, die Story wird nach hinten hin immer dramatischer.
Waffen,Models,Level etc. sind vom feinsten.
8.5/10 für mein Geschmack.
Waffen,Models,Level etc. sind vom feinsten.
8.5/10 für mein Geschmack.
P.s.i
Cadet 3rd Year
Insgesant ist es kein schlechtes Spiel ,macht auch spass.
Aber es ist eine schande das es Unreal 2 heisst da es auf keinen fall mit Unreal(´98) aufnehmen kann.
Es ist einfach zu kurz und es gibt einfach nicht diesen WOW! Effekt wie es sie bei Unreal damals am laufenden band war.
Unreal 2 ist einfach ein solider Shooter mit ganz guter Grafik denn da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen(es hätte ja mal wenigstens unter 1280X1024 Max Detail ein bisschen ruckeln können.)
Aber es ist eine schande das es Unreal 2 heisst da es auf keinen fall mit Unreal(´98) aufnehmen kann.
Es ist einfach zu kurz und es gibt einfach nicht diesen WOW! Effekt wie es sie bei Unreal damals am laufenden band war.
Unreal 2 ist einfach ein solider Shooter mit ganz guter Grafik denn da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen(es hätte ja mal wenigstens unter 1280X1024 Max Detail ein bisschen ruckeln können.)
Timsen
Lt. Junior Grade
Unreal 2
Ich finde das spielt auch sehr gut , wenn auch nicht überragend.
Es hätte länger sein können und man kann aus der Unreal Engine auch wirklich noch mehr rausholen! Ich habe mir das gleich als es kam auf Englisch bestellt habe aber gemerkt das das mit den Dialogen besser auf Deutsch ist. Könnt ihr mir sagen wie ich nun Deutsche Sprache bekomme? Wo kann ich das loaden?
Gruß Timsen
Ich finde das spielt auch sehr gut , wenn auch nicht überragend.
Es hätte länger sein können und man kann aus der Unreal Engine auch wirklich noch mehr rausholen! Ich habe mir das gleich als es kam auf Englisch bestellt habe aber gemerkt das das mit den Dialogen besser auf Deutsch ist. Könnt ihr mir sagen wie ich nun Deutsche Sprache bekomme? Wo kann ich das loaden?
Gruß Timsen
M3phist0
Lt. Commander
Naja, Unreal und Unreal Tournament waren noch geile Shooter. Alles, was danach fabriziert wurde, ist Müll. Dabei sollen die Games Ut2003 und Unreal2 angesprochen werden. Die Grafik ist zwar recht hübsch, doch das Spiel ist an sich langweilig, wenig oder nichts Neues, im Verältnis zu seinen Vorgängern.
So das war meine neutrale Meinung dazu.
So das war meine neutrale Meinung dazu.
wolfplayer
Lt. Junior Grade
@.:SILVER:.
Von Doom 3 hat man ja noch keine Außenlevels gesehen !!! ich glaube nicht dass sie so gut werden wie bei unreal II
Von Doom 3 hat man ja noch keine Außenlevels gesehen !!! ich glaube nicht dass sie so gut werden wie bei unreal II
X
-XLandi-
Gast
Unreal2 is mal wieder richtig lecker, ich mach mein zimmer richtig dunkel und dann macht das erschrecken fast genauso viel spaß wie im ersten teil. ach mal wieder der held sein is schon schön, danke unreal2