Wie geht bei mir Wireless? BRauche Hilfe!

JFKJo

Cadet 1st Year
Hallo ihr,
habe das ASUS M2N32-SLI Deluxe WIFI. Wollte nun das Wireless des Boards in Betrieb nehmen. Nun stecke ich die Antenne hinten drauf usw. und es passiert nix. Keine LED leuchtet usw. .
Muss ich das irgendwo aktivieren? Wenn ja wo?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mfg

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich da irgendwie keinen Treiber und das Handbuch sagt mir ehrlich gesagt auch net mehr aus, als Kabel rein und ne LED müsste leuchten.

google?
ggf gibts im bios ne einstellung, hatte aber noch nie n board mit onboard wlan...

JFKJo schrieb:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich da irgendwie keinen Treiber und das Handbuch sagt mir ehrlich gesagt auch net mehr aus, als Kabel rein und ne LED müsste leuchten.

Demnächst Augen auf machen bitte!

http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/wireless/WiFi-AP_Solo/RTL8187_Vista_V512305302006(beta).zip

Direkt auf der ASUS Seite, Download Bereich, Mainboard auswählen, Treiber finden ;)

ALlerdings sollte ein Treiber auch auf deiner Mainboard DVD sein. Der Link für dich zum Treiber für XP 32Bit.

Nach der Installation sollte in der Taskleiste oder auf dem Desktop ein Konfigurationsprogramm sein. Dort wird dann alles weitere eingestellt.

Zurück
Oben