Wie geht Ihr in's Netz?

Wie geht Ihr online?

  • 56k

    Stimmen: 10 18,2%
  • ISDN

    Stimmen: 21 38,2%
  • ADSL

    Stimmen: 21 38,2%
  • Kabel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Strom und andere

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Re: ausserhalb 089?

Original erstellt von Stewi
Sorry Hobbyschrauber, da habe ich dich irgendwie flasch verstanden. In deinem ersten Post steht, dass du im gleichen Vorwahlbereich wohnst, bloss eben ausserhalb. Deshalb bin ich etwas erstaunt über 250,- DM für Ortswechsel.
Laut Website von Streamgate ist die Leihgabe der Hardware kostenlos, also wie dann bitte draufzahlen?
Dann haben sie ja für 840,- DM 35 Jahre lang ein Kommunikationsmittel erster Wahl zu einem günstigen Preis bekommen. Es gibt Privatleute, deren monatliche Telefonrechnung übersteigt diesen Betrag um ein Vielfaches. (war jetzt nicht ganz ernst gemeint, scnr ;) )
Wo ist dann das Problem?
Ich würde, wenn das bei uns möglich wäre, sofort zugreifen. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass zumindest einer hier im Forum sich bei Streamgate angemeldet hat und in Kürze auch seinen Anschluss freigeschaltet bekommt. Vielleicht wird dieser Jemand sich ja einmal dazu äussern, wenn er Lust hat.

Hallo Stewi,

die "kostenlose" Leihgabe, nicht Geschenk, ist immer irgendwo im Preis versteckt.

In meiner Gegend heisst es; "umasunst is da Tod, und der kost´s Leb´n".

Ich bevorzuge Transparenz.
Die non-089-Vorwahl ist, in meiner Gegend, nur 4 km entfernt, Umzug demnächst nicht ausgeschlossen.

Die 840 DM waren nur für das Lowtec-Endgerät, telefonieren kostete schon noch extra.

 
Also so geh ich rein

Hallo erstmal !!!

Ich geh so ins Netz !

Ich schalt mein ELSA Microlink Office ein,
dann klicke ich mit der linken Maustaste auf die Verknüpfung (welche im Minitask ist) von meiner erstellten DFÜ - Verbindung,
dann gebe ich mein Passwort ein (**********)
und anschließend klicke ich auf verbinden (manchmal aber drücke ich einfach nur "Enter") !!!
dann so nach ca. 15 Sek. bin ich online & fertig !!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dat haste davon

na du bist ja doof :D

jetzt kennen alle dein Passwort *kopfschüttel*

nur ******* ist auch nicht gerade einfallsreich *gg*
 
coll !

Ich hab fast das selbe Passwort (******) !!!
 
Traffic Begrenzung

Ich geh über nen lokalen Anbieter mit ner ISDN-Flat rein(2Kanal)! Bieten leider kein ADSL an. Aber ist billig 24,90DM im Monat, aber auf 1GB Traffic begrenzt. Man muß halt Abstriche machen.
 
tja ich wart seit 5 monaten auf t-dsl
und bin leider gottes mit einem high speed
28.8er online, da mein 56k modem tot ist

heul
 
Up to Date

Ich gehe seit Anfang April mit T-DSL ins net mit Flat.
Erst jetzt kann ich sagen das Surfen richtig Spaß macht und wenn ich Informationen brauch dann finde ich sie recht schnell ohne lange zu warten.
Jetzt warte ich nur noch das sie die Übertragungsrate raufsetzen. Mit ADSL ist ja noch was drin (bis 8MBit/s)
Ob das Steckdosennet kommt kann ich nicht sagen.
Glaube das kann noch ne weile dauern. Denke mal frühstens Anfang 2003.
 
Stand und Flat

Relativ gute Anbindungen:

Tagsüber 10Mbit :D
Ansonsten DSL flat... funzt mittlerweile seit mehr als nem halben Jahr :)

Gruss
weazel
 
@ Unregistered

Gibts da ne url, whitepaper,etc..
Hätte nämlich genauso wie Mooni nichts gegen
10MBit für 10Mak/Monat :D

Gruss
weazel
 
Kaum schmeisst man euch mal ein Stück Fleisch hin, da giert ihr auch schon wie die Hunde.....
Wer glaubt denn wirklich an die Geschichte von 10Mbit/10DM? Aber da einige hier im Forum ja auch noch an den Weihnachtsmann glauben......
Wenn die Geschichte tatsächlich wahr wäre, dann hätte es schon lange auf ComputerBase gestanden.
Was natürlich auch noch sein könnte, dass jedes MB so um die 2 DM kostet, hmm..wäre ne Überlegung wert. ;)
 
10 MBit für 10 DM/Monat

Meine Wohnung ist in Uni-Nähe.
Und da hat man mal eben das Haus mit in das Campusnetzwerk integriert. Glück muß man haben.
Übrigens habe ich zwei Leitungen davon.
 
online

Seit März mit T-DSL. Vorher mit ISDN.

Gruß Sigma
 
seit ein paar tagen bin ich meine isdn flatrate los (t-offl) und dsl wurde vor kurzem aufs 4. quartal 2001 verschoben

es ist wirklich erbärmlich (ich glaub ich wandere aus)
 
Original erstellt von weird
seit ein paar tagen bin ich meine isdn flatrate los (t-offl) und dsl wurde vor kurzem aufs 4. quartal 2001 verschoben

es ist wirklich erbärmlich (ich glaub ich wandere aus)


Mach denen Feuer. Mir haben die auch erzählt es dauert ein Jahr.
Mein Bekannter hatte es nach 5 Werktagen (kein Scherz). Ich habe dann die Sau rausgelassen. Und siehe da. Eine Woche später bekam ich Modem und Splitter. 15 Minuten nach Installation war ich online.


Gruß Sigma
 
du hast wahrschlich recht

ein kumpel von mir (gleicher vorwahlbereich) hats jetzt bestellt und bekommt nach angaben vom t-punkt nächste woche die hardware...wenn die telebumm tatsächlich dann das netz soweit hinkriegt bestell ich auch gleich, registriert bin ich ja schon

ich kenn aber auch jemanden, der schon schriftlich nen festen zusagetermin für dsl hatte, und bei es bis heut noch nich geht (hardware da, netz untauglich)...er wird eventuell seinen anwalt einschalten...
 
langsam geht die Welt zugrunde

Ich habe leider nur ein 56k Modem und war über T-Offline Flat drin, hab leider zu spät abgeschlossen, deshalb bin ich wieder rausgeflogen. 56k hab ich auch nicht, meistens so um die 46k.
DSL sollte Mitte 2001 kommen, ist jetzt aber auc Mitte 2002 verschoben worden. Es macht echt keinen Spaß. Auf der Arbeit bin ich mit 2Mbit drin, aber an nem MAC ist das so gut wie Modem. Ein MAC kann eben nur Photoshop und sonst ist er zu nichts zu gebrauchen.

Bei UT hab ich nen Ping 300ms :headshot:
Zocken im Inet unmöglich. Kann ich den Ping mit irgendwelchen Tricks noch verbessern, oder hab ich einfach nur gelitten?
 
Hi, Jane

leider kannst du an deinem Ping nicht viel ändern, außer du versuchst ´n Server zu finden, der in deiner Nähe ist - allerdings wirst du auch dann keine sehr guten Pings bekommen

´n Modem taucht leider für viele Online-Games nicht so viel :(

allerdings freut es mich, mit dir einen weiteren Manowar-Fan im Forum zu haben
wir sind schon mindestes 3 (Dunkelziffer liegt so ca. bei 100% aller Mitglieder, aber nur 3 haben es zugegeben ;))
 
T-online flat

Mir fällt auf, daß einige eine Flat hatten und von T-online rausgeworfen wurden. Das kann doch eigentlich nicht sein. Jeder war 12 Monate an den Vertrag gebunden. Dieser Vertrag beruht nicht auf Einseitigkeit. Auch wenn es die Flat ab März nicht mehr gibt sind die Verträge rechtswirksam. Das heißt, erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist die Kündigung von T-online rechtswirksam oder überhaupt erst möglich.

Bei Zuwiderhandlung. :hammer_alt:


Gruß Sigma
 
Zurück
Oben