Wie geht Ihr in's Netz?

Wie geht Ihr online?

  • 56k

    Stimmen: 10 18,2%
  • ISDN

    Stimmen: 21 38,2%
  • ADSL

    Stimmen: 21 38,2%
  • Kabel

    Stimmen: 1 1,8%
  • Strom und andere

    Stimmen: 2 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55
ich glaube seit Mitte Dezember hat T-Online die 12 Monate mindest Laufzeit rausgenommen.
 
Original erstellt von Cybershow
ich glaube seit Mitte Dezember hat T-Online die 12 Monate mindest Laufzeit rausgenommen.

Hi

Bei einem bestehenden Vertrag ist das nicht möglich. Im Augenblick fahre ich noch beides. ISDN flat und T-DSL flat.
Mein ISDN flat läuft noch bis Oktober.
Darauf hat mich T-online selbst hingewiesen. Ich suche das Schreiben raus und werde es dann posten.

Gruß Sigma
 
Hmm, das ist meinert Meinung nach doppelt gemoppelt. Wenn du ISDN Flat hast, dann kannst du auch über DSL damit surfen. Es schreibt dir ja auch niemand vor eine ISDN Verbindung zu nutzen, du kannst ja auch analog über Modem surfen.
 
Original erstellt von Stewi
Hmm, das ist meinert Meinung nach doppelt gemoppelt. Wenn du ISDN Flat hast, dann kannst du auch über DSL damit surfen. Es schreibt dir ja auch niemand vor eine ISDN Verbindung zu nutzen, du kannst ja auch analog über Modem surfen.

Bevor mir DSL endlich zugeteilt wurde hatte ich ISDN flat. Für DSL ist ja "angeblich" ISDN Pflicht. Ich bin davon ausgegangen, daß bei Bereitstellung von DSL meine ISDN flat umgewandelt wird in DSL flat. Wie konnte ich sowas nur erwarten!? Da ich DSL über ISDN flat nutze kostet mich diese Prozedur 79,- DM pro Monat. 30,- DM zuviel.


Gruß Sigma


 
Manowar

@Bombwurzel, Lord Kwuteg

Ja ja, in letzter Zeit hab ichs eher selten gehört, als ich dann aber in diesem Forum auf eure zwei Zitate gestoßen bin, hab ich die Scheiben wieder rausgekramt und in alten Zeiten geschwelgt. Meine Freundin kriegt nur jedesmal die Kriese, wenn ich so ein Geschrammel anmache. Aber es muß mal wieder sein. Und die Texte sind einfach nur genial.
 
Moin Moin
Bin seit 01.08.2000 glücklicher DSL Surfer zuerst im Ramen einer T-online Studie und dann als Normaler Flat User.
kann nur sagen tolle Sache und möcht ich nicht mehr missen
Doggi
könnte ich jeden Tag mit meinenDSL Zugang :sex:
 
OC3 Standleitung :)
Ne Scherz beiseite zum Glück TDSL !
 
Hab DSL seit nem 3/4Jahr bestellt und werd´s in diesem Jahr wohl nich mehr bekommen. :mad:
Hab zur zeit das 60Std.-Paket von T-Onlein, das ich über ISDN nutze.
 
Leider kann ich in meiner Region kein DSL nutzen, da sie Glasfaser-Kabel verlegt hatten (in grauer Vorzeit).
WILL AUCH DSL HABEN !!!! :mad:
"Flitze" mit 56k durchs Netz.

SCHEISENDREGG !!!

Take care,

MainEvent
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben