Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesund lebt der FB-User?
- Ersteller Tonntonno
- Erstellt am
Fresh.D
Lieutenant
1. Nichtraucher
2. Achte sehr wohl auf meine ernährung, jedoch hin und wieder, besonders wenn es schnell gehen muss , kommt mir ein burger und Co. auf den Teller. Meistens aber doch eher gesundes.
3. Fahre viel mit dem Rad, und bewege mich auch eigentlich ziemlich viel.
2. Achte sehr wohl auf meine ernährung, jedoch hin und wieder, besonders wenn es schnell gehen muss , kommt mir ein burger und Co. auf den Teller. Meistens aber doch eher gesundes.
3. Fahre viel mit dem Rad, und bewege mich auch eigentlich ziemlich viel.
Atomflunder
Lt. Junior Grade
1. Nichtraucher
2. Esse viel Obst, mein Mittagessen nehme ich in der Bundeswehrkantine zu mir, dass ist ja bekanntlich ziemlich fettig ^^
3. Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (25km am Tag) und abends gehe ich entweder joggen (5-7km) oder ab ins Fitnesscenter.
2. Esse viel Obst, mein Mittagessen nehme ich in der Bundeswehrkantine zu mir, dass ist ja bekanntlich ziemlich fettig ^^
3. Fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (25km am Tag) und abends gehe ich entweder joggen (5-7km) oder ab ins Fitnesscenter.
C
conquerer
Gast
1. Nichtraucher
2. Mittags bzw. Nachmittags gibts eigentlich nur selbst gekochtes. Mensafraß ist nicht so mein Ding.
3. 3x pro Woche min. 30 min (10 km) Heimtrainer, sonst bissl joggen.
2. Mittags bzw. Nachmittags gibts eigentlich nur selbst gekochtes. Mensafraß ist nicht so mein Ding.
3. 3x pro Woche min. 30 min (10 km) Heimtrainer, sonst bissl joggen.
j0k3r87
Lieutenant
1. Nichtraucher
2. zu viel Fast-Food und regelmäßig Alkohol(aber nicht exsessiv). Ansonsten auch viel Fertiggerichte. Hab nicht die Zeit und auch nicht die Lust mich ausgewogener zu ernähren (was ich eigentlich tun sollte)
3. spiele aktiv Fussball ( Landesliga ), also 3x die woche Training bzw Spiel und dann meist noch 1x die Woche joggen 60min.
2. zu viel Fast-Food und regelmäßig Alkohol(aber nicht exsessiv). Ansonsten auch viel Fertiggerichte. Hab nicht die Zeit und auch nicht die Lust mich ausgewogener zu ernähren (was ich eigentlich tun sollte)
3. spiele aktiv Fussball ( Landesliga ), also 3x die woche Training bzw Spiel und dann meist noch 1x die Woche joggen 60min.
Commander Alex
Fleet Admiral
1. Nichtraucher
2. Auf die Ernährung achte ich nicht so stark, aber ich koche ja nicht selber sondern wohne noch zuhause und da gibt es schon immer Salat und gesunde Sachen dazu, auf der Arbeit ist das Essen schon zimlich ausgewogen.
3. Haupsächlich Farradfahren, im Sommer täglich 20Km oder bei guten Tagen auch mal 40Km das reicht eigentlich auch weil soviel Zeit hab ich in letzter Zeit nicht.
2. Auf die Ernährung achte ich nicht so stark, aber ich koche ja nicht selber sondern wohne noch zuhause und da gibt es schon immer Salat und gesunde Sachen dazu, auf der Arbeit ist das Essen schon zimlich ausgewogen.
3. Haupsächlich Farradfahren, im Sommer täglich 20Km oder bei guten Tagen auch mal 40Km das reicht eigentlich auch weil soviel Zeit hab ich in letzter Zeit nicht.
(1) Nichtraucher im Sinne der Umfrage, aber es wird auch 1x im Monat oder so auf ner Fete ne Fluppe mitgeraucht
(2) Ernähre mich was die Hauptmahlzeiten angeht recht gesund, das Mensaessen ist sehr ausgewogen und vielfältig. Aber ich esse sehr viel Chips & Schokolade und auch mein Alkoholkonsum ist bestimmt alles andere als gesund. Zumindest muss ich mir um meine Figur keine Gedanken machen, bin untergewichtig
(3) Unsportlich, ab und an mal ne Runde Tischtennis oder Basketball, aber nichts regelmässiges. Ansonsten ca. 100m Fußweg zur Mensa und 150m zum Lehrsaal jeden Tag
(2) Ernähre mich was die Hauptmahlzeiten angeht recht gesund, das Mensaessen ist sehr ausgewogen und vielfältig. Aber ich esse sehr viel Chips & Schokolade und auch mein Alkoholkonsum ist bestimmt alles andere als gesund. Zumindest muss ich mir um meine Figur keine Gedanken machen, bin untergewichtig
(3) Unsportlich, ab und an mal ne Runde Tischtennis oder Basketball, aber nichts regelmässiges. Ansonsten ca. 100m Fußweg zur Mensa und 150m zum Lehrsaal jeden Tag
M
Müs Lee
Gast
Bekennender Nichtraucher (ich verstehe nicht, wie man so was abartiges rauchen kann
)
Ernährung Mittel bis Gut
2x 1.5 Stunden die Woche Karate, 1 Stunde Schulsport (was ein Witz ist
) und wenns Wetter mitspielt, sind auch 80-90km Fahrrad drin, verteilt auf 2-3 Touren Rennrad, wenn ich genervt bin Mountainbike.
Ernährung Mittel bis Gut
2x 1.5 Stunden die Woche Karate, 1 Stunde Schulsport (was ein Witz ist
R
René 83
Gast
Auch ich bin Nichtraucher, ernähre mich größtenteils gesund (Obst & Vitamine), gerne auch Süßigkeiten, naja wer mag die nicht
, aber manchmal auch Pizza, Torten, Döner, Broiler, etc
, sind jetzt keine Vitaminbomben, aber mal kann man das ja essen und es schadet dem Körper nicht.
Wenn es danach gehen würde, dürfte man gar nichts essen, denn selbst zuviele Vitamine sollen dem Körper nicht gut tun, habe ich mal gelesen.
Dennoch war ich in meinen 25 Lebensjahren nicht 1x krank, ehrlich!
Zusätzlich mache ich noch privat Fitness.
Wenn es danach gehen würde, dürfte man gar nichts essen, denn selbst zuviele Vitamine sollen dem Körper nicht gut tun, habe ich mal gelesen.
Dennoch war ich in meinen 25 Lebensjahren nicht 1x krank, ehrlich!
Zusätzlich mache ich noch privat Fitness.
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
Bin Raucher, treibe kaum Sport und ernähre mich zudem äußerst ungesund (am WE wird gefeiert bis die Kotze sauer schmeckt, ich ernähre mich hauptsächlich von Fleisch, Fastfood oder Tiefkühlkost, und Salat wird nicht so oft angefasst). Bin jetzt 20, mal gucken wann ich die Folgen meines Lebensstil merke.
R
René 83
Gast
@ <NeoN>,
dann stelle dich doch um, man lebt eh nur einmal!
dann stelle dich doch um, man lebt eh nur einmal!
<NeoN>
Fleet Admiral
Hmm ja, ich weiß eigentlich, dass es so nicht ewig weitergehen kann, aber zur Zeit macht mir das einfach zuviel Spaß so. Ich rauche gern, ich feier verdammt gerne (ohne Alk. kaum möglich) und essen tu ich für mein Leben gern und da sind Salate etc. einfach nicht das richtige. Klar, wenn Muttern kocht esse ich das gerne, aber das Problem ist, dass ich noch zur Schule gehe und dort gibt es Mittagessen das einfach Mist ist - also ab zu Mcees, BK o.Ä..
Naja ich denke mit der Zeit wird sich dieser Lebensstil noch geben.
Naja ich denke mit der Zeit wird sich dieser Lebensstil noch geben.
zlico
Commander
[1]Nichtraucher
[2]Im Sommer lebe ich richtig gesund jeden morgen frisches Erdbeer bzw. Himbeermüsli. Abends meistens dan Tomaten (ich liebe sie). Sonst eben Wurst und Honig von meinem Opa.
Winter gibt es leider nicht so viel da iss ich dan schon mal mehr Süßigkeiten bzw. leb da dan auch ungesunder.
[3] Im Sommer fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule jeweils 9km hin und zurück. Sonst geh ich das ganze Jahr 3-4 mal die Woche 8 km joggen
[2]Im Sommer lebe ich richtig gesund jeden morgen frisches Erdbeer bzw. Himbeermüsli. Abends meistens dan Tomaten (ich liebe sie). Sonst eben Wurst und Honig von meinem Opa.
Winter gibt es leider nicht so viel da iss ich dan schon mal mehr Süßigkeiten bzw. leb da dan auch ungesunder.
[3] Im Sommer fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule jeweils 9km hin und zurück. Sonst geh ich das ganze Jahr 3-4 mal die Woche 8 km joggen
Karambakevin
Lt. Commander
absoluter nichtraucher. noch nie eine im mund gehabt, werde das auch nie machen.
is eh nur geldverschwenderei und bringt sowieso nichts.
ich versuche mich gesund zu enähren soweit mir das meine steifmutter möglich macht^^
sport hab ich damals fast 3 mal die woche gehabt. schule, fahrrad hin und zurück. dann ab und zu mal ne runde gekickt oder training in tischtennis und fussbal gehabt aber jetz is das weniger geworden.
find ich persöhnlich doof. zum glück setzt sich bei mir nigs an. ^^
aber ich merks an meiner ausdauer die hat nachgelassen^^
is eh nur geldverschwenderei und bringt sowieso nichts.
ich versuche mich gesund zu enähren soweit mir das meine steifmutter möglich macht^^
sport hab ich damals fast 3 mal die woche gehabt. schule, fahrrad hin und zurück. dann ab und zu mal ne runde gekickt oder training in tischtennis und fussbal gehabt aber jetz is das weniger geworden.
find ich persöhnlich doof. zum glück setzt sich bei mir nigs an. ^^
aber ich merks an meiner ausdauer die hat nachgelassen^^
kennyalive
Admiral
Das habe ich mir vor 5 Jahren auch noch gesagt.Karambakevin schrieb:absoluter nichtraucher. noch nie eine im mund gehabt, werde das auch nie machen.
Wenigstens kaufe ich mir noch keine Kippen.
MiK-210
Ensign
Nabend...
Zu 1: Rauchen tu ich zuviel
Zu 2: Ernährung, hmja...... Pizza-Mann 1mal die Woche dann ab und mal was gekocht für 3 Tage, ansonsten Brötchenwagen in der Firma oder auch mal nüx.
Zu 3: Sport im eigentlichen Sinne treibe ich nicht, aber dennoch laufe ich einige Meter bis Kilometer pro Tag während der Arbeit, um Dinge zu regeln/abzuklären oder ich darf schwere Bauteile heben und montieren (Waggonbau)
edit: Dafür spare ich die Kosten für's Fitness-Studio
MfG
Zu 1: Rauchen tu ich zuviel
Zu 2: Ernährung, hmja...... Pizza-Mann 1mal die Woche dann ab und mal was gekocht für 3 Tage, ansonsten Brötchenwagen in der Firma oder auch mal nüx.
Zu 3: Sport im eigentlichen Sinne treibe ich nicht, aber dennoch laufe ich einige Meter bis Kilometer pro Tag während der Arbeit, um Dinge zu regeln/abzuklären oder ich darf schwere Bauteile heben und montieren (Waggonbau)
edit: Dafür spare ich die Kosten für's Fitness-Studio
MfG
(1) strikter Nichtraucher
(2) hm aufbackpizza, tütensuppen, fast nur fleisch, aüßerst selten gemüse und auch fisch, wenn ich an die letzten parties denke ziemlich viel alk und viel kaffee-->bissl ungesund
(3) judo 2x Woche und 1x Schulsport
(2) hm aufbackpizza, tütensuppen, fast nur fleisch, aüßerst selten gemüse und auch fisch, wenn ich an die letzten parties denke ziemlich viel alk und viel kaffee-->bissl ungesund
(3) judo 2x Woche und 1x Schulsport
Zuletzt bearbeitet: