Wie gesund lebt der FB-User?

Wie gesund lebt der FB-User?

• Raucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Raucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 24 4,3%
  • Raucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 35 6,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; kein Sport

Stimmen: 69 12,2%
  • Nichtraucher ; ernähre mich schlecht ; mache Sport

Stimmen: 127 22,5%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; kein Sport

Stimmen: 95 16,8%
  • Nichtraucher ; ernähre mich gut ; mache Sport

Stimmen: 155 27,5%

• Umfrageteilnehmer
    564
Ich bin Nichtraucher und mache regelmäßig Sport, der bis jetzt aus täglichem Radfahren besteht (zur Fachschule hin und zurück, 11 km pro Tag), im Sommer dann nebenbei noch Radtouren um die 30 km.
Abends mache ich derzeit jeden Tag Situps und ein paar Liegestütze.

Ich trinke fast nur Leitungswasser und Tee (Grüner, Schwarzer, Kräuter).
Alkohol ist eher selten.

Ich denke schon das ich verhältnismäßig Gesund lebe, ich koch mir auch mein Essen. Fisch alle 2 Wochen, Suppe, Gemüse und fast alle 2 Tage Abends Salat.
Jedoch esse ich nicht so das ich mein derzeitiges Gewicht halte, ich nehm stetig etwas ab.
Es sei hier gesagt das ich bis vor 1,5 Jahren noch ein klares Übergewicht hatte, das hab ich abgesehen von ein paar letzten Resten weitgehends runter.

Joa

1) Nichtraucher ;)

2) Naja ess eher ständig Pizza und Döner ^^

3) 4-3 mal Wöchentlich Volleyball

- Nicht Raucher

- ernähr mich relativ gut, heißt regelmäßig Gemüse,Obst, keine zu fettigen sachen, fast food komplett gestrichen, ab und zu gönne ich mir ein Eis (Magnum ;) )

- 5 mal die Woche Fitnessstudio a 2 Stunden, ab und zu auch mal Sauna ;)

- Allerdings belastet am Wochenende der Alkohol meine Leber/Gehirn, ich weiß als "Sportler" darf man nichts trinken, aber die russischen Gene in mir, zwingen mich dazu ;)

Kampfsportler und Säufer mit Herz und Seele. Leider ist das eine sehr sehr schlechte mischung.

Dann noch nichtraucher, saunabesucher, obstesser und langschläfer ;) So alles in einem, lebe ich schon halbwegs gesund ;>

Ich war mal in jüngeren Jahren echt extrem.. ^^
Jeden Tag Sport, nur gesundes Essen..

Heute bin ich da anders geworden.
Wozu das alles. Ich lebe doch immer noch.
Ich hab aber früher auch Sport, Kampfsport gemacht um Selbstvertrauen zu bekommen.
Heute weiß ich wie ich mich wehren muss..
Dazu muss man nicht zwangsläufig in Topform sein..
Auch ein Muskelprotz hat Eier, die man platt treten kann.. ;)
Und ne Menge andere Stellen wo Muckis nix bringen..

Also wozu sich noch quälen mit Liegestützen und so.. ;)

So seh ich das.

In jüngeren Jahren? Ist '81 Dein Geburtsdatum? Und schonmal drüber nachgedacht, dass 'ne gesunde und ausgeglichene mit Sport angereicherte Lebensweise demjenigen, der sie lebt, auch Spaß machen kann?
Ich lebe doch immer noch.
Hier geht's auch nicht um Leben oder Sterben...

Also wirklich gesund lebe ich auch nicht, zwar esse ich viel Fisch, aber kaum Obst und Gemüse, fast nur Fast-Food und Tiefkühlpizza, zu dem noch extrem scharfe Chillisaucen von Mad Dog und Da Bomb bis 2.000.000 Scoville.

1. Nichtraucher
  2. ernähre mich schlecht: esse jeden Mittag Fleisch und abends meistens noch Wurst, kein Vollkorn, dafür aber Obst
  3. mache Sport: Krafttraining, Radfahren, WiiSports mit Gelenkgewichten

1. sozialer Raucher (nur am WE)

2. ernähre mich eigentlich sehr gesund (viel Obst, Gemüse, wenig gesättigte Fettsäuren, etc.)

3. 4-5 mal ins Fitnessstudio (1-2x Cardio, 3x Kraftaufbau)

1. Nichtraucher

2. ernähre mich mit dem, was schmeckt, also eher ungesund, achte aber darauf, nicht zuviele Kalorien reinzuschaufeln. :D

3. bis vor meiner Riesenerkältung bin ich joggen gegangen (hatte vor 2 Monaten angefangen), jetzt mach ich seit 2 Wochen garnichts. Für 2009 meld ich mich aber beim Fitnessstudio an. :)

Früher als kleiner Bub habe ich den ganzen Tag nur Nutella oder Marmeladenbrote gegessen, keine Wurst oder Käse, geschweige denn Obst oder Gemüse. ;)

Nichtraucher aus Überzeugung, ausgewogene Ernährung, vielleicht 5 mal pro Jahr etwas Alkohol und mindestens zwei mal pro Woche Sport. :)

1. hab noch nie geraucht
2. Ernährung könnt gesünder sein, aber fast kein Fastfood
3. Sport so 5-8 Stunden Rennrad / Woche. Jetzt im Winter nur ca. 3-4 Stunden/Woche, zuätzlich leichtes Hanteltraining zum Ausgleich

1.Noch nie geraucht
2. Bin Schüler da bleibt nicht immer Zeit für gesundes Essen, außer bei Mutti zuhause
3. 3 mal die Woche Sport :)

1. Nichtraucher seit jetzt über 2 Jahren
2. Insgesamt achte ich schon auf eine halbwegs ausgewogene und gesunde Ernährung
3. Ca. 3x joggen die Woche für 30-45 min. Jetzt im Winter aber weniger, ist mir zu kalt. ;)
Die Arbeit und der Weg dorthin halten mich auch fit.

(1) Nichtraucher, bzw. Partyraucher; Aber sehr selten.

(2) Ich bin fast-Vegetarier, wie gesund das ist, darüber lässt sich streiten, ich esse allerdings regelmäßig (guten) Fisch und Milchprodukte. Viel Obst und Gemüse gehören dazu.

(3) Nun ja, wenn ich den Durchschnitt ermittele komm' ich auf 30-60 Minuten pro Tag (Cardio/Krafttraining).

Allerdings treib' ich erst seit kurzem Sport, diesen Lebensstil hatte ich nicht immer. Ich hab' mir aber fest vorgenommen das weiter so zu machen, und ich werd auch alles daran setzen, es durchzuhalten. :)

1 Michtraucher

2 Kann essen was ich will und werde nicht dick,esse aber auch gesundes

3 mache 3 mal die woche fussballtraining

1 Nichtraucher
2 Gehe 5 - 6 mal die Woche ins Fitnesscenter
3 Strikter Ernährungsplan (Hühnchen, Haferflocken.. viel Eiweiß und Kohlenhydrate)
- Sollte zocken auch zum Sport gehören mach ich davon auch ne menge davon ^^

Mfg Arslo

Zurück
Oben