Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie groß die Festplatte ?
- Ersteller pitt001
- Erstellt am
Ernie123
Lt. Commander
Also eine 250GB-Platte dürfte wohl keine Probleme machen. Sie wird auf deinem Board aber nur im SATA I Modus laufen (ist aber nicht so tragisch). Hab selbst ne 250GB-Sata2-Platte an nem SATA I Board betrieben.
Edit: Meinst du Partitionsgröße?
Edit: Meinst du Partitionsgröße?
w0nd4bra
Commander
mule_x schrieb:wie wärs mal googlen / handbuch etc ^^
ja und du solltest den mist da schnellstens löschen... solch drecks will keiner lesen... vorallem nich der, dem geholfen werden soll...
is dass denn die bios version oder der board name?
wenns n realativ neues board is dürften da keine probleme auftauche...
hast du denn n sata anschluss ?
Rasemann
Banned
Sagen wir einmal so:
Wenn das Board eine Sata Schnittstelle hat, dann ist die Größe nicht mehr auf 160GB begrenzt.
Ist es ein altes Board(nforce2 oder sowas) das nur PATA hat, dann heißt es aufpassen!
Aber dann kannst du ja sowieso keine Sata Platte anhängen, am Board, wie es dann mit extra Controller aussieht, das weis ich nicht.
Habe gerade gegoogelt, 2Sata Steckplätze und vor allem 865er Chipset=keine 160GB Grenze.
XP hat mit der Festplattengröße gar kein Problem.
Wenn das Board eine Sata Schnittstelle hat, dann ist die Größe nicht mehr auf 160GB begrenzt.
Ist es ein altes Board(nforce2 oder sowas) das nur PATA hat, dann heißt es aufpassen!
Aber dann kannst du ja sowieso keine Sata Platte anhängen, am Board, wie es dann mit extra Controller aussieht, das weis ich nicht.
Habe gerade gegoogelt, 2Sata Steckplätze und vor allem 865er Chipset=keine 160GB Grenze.
XP hat mit der Festplattengröße gar kein Problem.
Ernie123
Lt. Commander
Rasemann schrieb:Ist es ein altes Board(nforce2 oder sowas) das nur PATA hat, dann heißt es aufpassen!
Mein altes nForce2 Board konnte auch mit ner 200GB Ide Platte umgehen und komplett adressieren. Das Board muss halt bei IDE ne 48Bit-Addressierung unterstützen. Und XP hat damit soweit ich weiß keine Probleme mehr seit SP1.