-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?
Unreal_Playa
Cadet 4th Year
This.Nero Atreides schrieb:Habe gestern ein paar Stunden gezockt...ich finde es so und so. Mein Lieblingsteil war BF4. Ich finde die Physik / Spielmechanik in BF6 ist ähnlicher zu CoD geworden. CoD war immer Arcade, BF4 war zwar keine Sim, fühlte sich aber irgendwie realistischer an, nicht zuletzt wegen der Skins.
Fand die Beta hat sich schon sehr stark nach CoD angefühlt. Rush war eine Katastrophe...
Im Freundeskreis wartet man auch erstmal die ersten Patches/Sales ab, Pile of Shame ist eh noch zu groß
Zitterrochen
Commodore
Schade das man den SP nicht einzeln holen kann 🏴☠️
CR4NK
Commander
Basti1487 schrieb:Spiel ist nicht schlecht..aber die 70€ in meinen Augen nicht wert.
Habe 38€ über VPN Indien bezahlt. Läuft (aktuell noch) und das ist es auch wert.
Warum kann man den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen?blende11 schrieb:Haben wir nicht schon genug Krieg in der Welt und in den Medien?
Muss man jetzt wirklich auch bei PC Spielen den Krieg nachspielen und Pixelmenschen töten?
Ich finde es scheiße.
Denkt mal drüber nach!
Es ist rein fiktiv und hat NULL mit der Realität zu tun, geht nur darum mit Freunden zu zocken.
Was machst du überhaupt hier, wenn du das Spiel nicht hast und auch nicht spielst?
ab in die Ecke und denk mal darüber nach!
Ergänzung ()
Bist du nicht der, der ständig nörgelt? Achja stimmt, hast genörgelt dass nur als Frau spielen kannst.Amiga500 schrieb:Hätte man den SP nicht bleiben lassen und dafür zwei dutzend Mapps bringen können !?
iron_monkey
Vice Admiral
Ich würde es wahrscheinlich trotz aller Kritik testen und werde es ggf. noch aber momentan haben sie Pech, ich spiele gerade wieder Star Valor mit Basenbau DLC (obszön geil!) und wie es aussieht wird das aktuelle Spiel nicht bei 100h enden wie mein erster Versuch letztes Jahr.
Das ist ein Zeitmaschinen Spiel, ich starte das Spiel z.B. um 17 Uhr und ändere nur ein bisschen hier und da und mach nur so ein paar Kleinigkeiten, dann denke ich mir "vielleicht noch ein Kaffee", schaue auf die Uhr und die sagt "Hallo, es ist 01:30 Uhr"
statt Kaffee gehe ich dann schlafen 
Dafür habe ich nun eine Basis und Abbaustationen, ka ob der Handel "läuft" aber die Geschütztürme, bestückt mit den hart zusammen gesammelten Belohnungen, ballern schonmal alles weg, hat mich 300.000$ gekostet, nun wird wieder als Flotte Bergbau an Asteroiden betrieben, da ich nun verstanden habe wie die meisten Mechaniken wirken, bringen 2-3 Asteroidenfelder das wieder rein... Der Begleit-Frachter Schütze hat nen neuen Laser bekommen, ist aufgestiegen und geht auf einmal ab... dem muss ich jetzt erstmal noch eine Custom "Geschossabwehr Vulkan vom Typ Gatling" basteln, mit passenden Verstärkern und genügend Miniguns (Vulkan) erinnern mich die Kämpfe an "Minikopien" von Battlestar Galatica Kampfszenen, wenn dann noch das System schön dunkel ist, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht... mein Abbau-Frachtschiff hat 3 Miniguns und als Schiffbonus eine Munitionsfabrik und mehr Waffenreichweite, so wie die Schützen jeweils auch als Banuseffekt, damit sieht das alles rausgezoomt dann extrem nach "SiFi-Weltraum-Minigunngeballer" aus... "obszön geil".
Traue mich noch nicht das Spiel zu starten, muss noch Einkaufen und Nachts wird das nichts :--D
Das ist ein Zeitmaschinen Spiel, ich starte das Spiel z.B. um 17 Uhr und ändere nur ein bisschen hier und da und mach nur so ein paar Kleinigkeiten, dann denke ich mir "vielleicht noch ein Kaffee", schaue auf die Uhr und die sagt "Hallo, es ist 01:30 Uhr"
Dafür habe ich nun eine Basis und Abbaustationen, ka ob der Handel "läuft" aber die Geschütztürme, bestückt mit den hart zusammen gesammelten Belohnungen, ballern schonmal alles weg, hat mich 300.000$ gekostet, nun wird wieder als Flotte Bergbau an Asteroiden betrieben, da ich nun verstanden habe wie die meisten Mechaniken wirken, bringen 2-3 Asteroidenfelder das wieder rein... Der Begleit-Frachter Schütze hat nen neuen Laser bekommen, ist aufgestiegen und geht auf einmal ab... dem muss ich jetzt erstmal noch eine Custom "Geschossabwehr Vulkan vom Typ Gatling" basteln, mit passenden Verstärkern und genügend Miniguns (Vulkan) erinnern mich die Kämpfe an "Minikopien" von Battlestar Galatica Kampfszenen, wenn dann noch das System schön dunkel ist, bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht... mein Abbau-Frachtschiff hat 3 Miniguns und als Schiffbonus eine Munitionsfabrik und mehr Waffenreichweite, so wie die Schützen jeweils auch als Banuseffekt, damit sieht das alles rausgezoomt dann extrem nach "SiFi-Weltraum-Minigunngeballer" aus... "obszön geil".
Traue mich noch nicht das Spiel zu starten, muss noch Einkaufen und Nachts wird das nichts :--D
Sollte das "unterhält" heißen? Und das zweite Wort sollte "beschrieben" sein.AbstaubBaer schrieb:nur als Infanterist zu kämpfen unterhalt deutlich weniger gut, es wird als Standard-Gameplay beschreiben.
Blood011
Fleet Admiral
Jo, mMn sogar deutlich schlechter, in der Beta hatte ich min 100FPS, hier sinds höhstens knapp über 60...gleiche Settings..Player49 schrieb:Gefühlt ist die Performance schlechter als in der Beta. Wie ist es bei euch?
Haben die den movement speed generft?
Wie das funktioniert keine Ahnung...
Ansonsten halt BF spielt sich genauso wie die anderen Teile davor, das einzige die Karten sehen mal nachwas aus und nicht so steril wie in 2042.
Anderen Unterschied merk ich nicht, mir kommt der Hype wieder extrem übertrieben vor.
Auch BF3/4 hat sich nicht anders spielen lassen.
Sound find ich ich sogar etwas schlechter als in 2042, vorallem hatten die Waffen mehr diesen Hollywood bums Sound.
Wenn ichs nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es mir nicht geholt.
LDNV
Lieutenant
Warum seltsam?flode schrieb:Ach mir machts wieder Spaß, kommt schon Feeling auf. Panzer Fahrer wird aber nie wieder so geil wie bei BF1. Bin halt ein Shooter Urgestein, wird man nicht mehr los. Findet ihre diese Fragen nach irgendwelchen Single Player Inhalten in einem Multiplayer Shooter nicht auch sehr seltsam? 🤨
Euer Banzer Fahrer Flo
Wenn du ein Urgestein bist dann weißt du doch das in jedem BF/CoD eine Kampagne früher dazu gehörte.
Find ich zum Warm/Einspielen auch immer ganz nett.
Bissel Popcorn, an die Engine und Feeling gewöhnen und dann ab in den MP
Blood011
Fleet Admiral
Ne, das nervt mich auch.Amiga500 schrieb:Kann man nicht aussuchen ob man als Mann oder Frau spielen will? Ich spiele da im MP nur als Frau ..was soll das? Ich will selber entscheiden
Ergänzung ()
Jo, endlich lenkt EA mal ein....war echt nervig trotz über steam gekauft musste man trotzdem den launcher nutzen...ev4x schrieb:Bin so froh es auf Steam gekauft zu haben wo man den ganzen EA Bullshit Launcher nicht braucht zum spielen.
Bitte so jetzt bei allen spielen machen..
Anderster
Lt. Commander
Als Urgestein weiß man, dass eine Kampagne ursprünglich nie zu BF gehörte. Battlefield 1942 hatte keine, Battlefield Vietnam hatte keine, Battlefield 2 hatte keine, Battlefield 2142 hatte keine. Den ersten Singleplayer gab es auf Konsolen mit Battlefield 2: Modern Combat.LDNV schrieb:Wenn du ein Urgestein bist dann weißt du doch das in jedem BF/CoD eine Kampagne früher dazu gehörte.
merlin34
Lieutenant
Für viele (mich eingeschlossen) löst genau das den Hype aus. Endlich wieder ein BF, das an die (von den gehypten Leuten) geliebten Teile anknüpft.Blood011 schrieb:… mir kommt der Hype wieder extrem übertrieben vor. Auch BF3/4 hat sich nicht anders spielen lassen.
sporenfrosch
Lt. Junior Grade
Eine Firma im Besitz von offen ausgesprochenen Rechten und Menschenrechtsmissachtenden will mir ein Spiel verkaufen dass auf Kernel Level im Bootvorgang Zugriff auf mein System möchte.
Ne, lass ma.
Ne, lass ma.
Ich bin mir nicht sicher aber gibt wohl Vorteile über den Battlepass, zumindest was die Sichtbarkeit auf der Map anbelangt, wenn ich es richtig verstanden kann man freischalten das man alle Gegner sehen kann, aber auch nur wenn der Gegner nicht ebenso etwas im Battlepass freigeschaltet hat.ElliotAlderson schrieb:Ich finds kacke. Ich kriege 2 Treffer und bin innerhalb von Millisekunden tot, während ich mein halbes Magazin in den Gegner pumpe und er trotzdem nicht umfällt
Hatte das aber nur so nebenbei in einem Stream gehört, falls das wirklich stimmt ist das aber schon ziemlich übel.^^
MechanimaL
Lt. Commander
loltakkyu schrieb:Mich stresst ehrlich gesagt, dass man fast nur Frauenstimmen herumschreihen hört. Das habe ich schon zuhause 😂 Gefühlt sind 4/5 Soldatinnin. Bitte eine Einstellmöglichkeit für die Charaktere.
TheInvisible
Commander
Dafür gibt's kein pseudo "optimierungs" gejammere, ist doch auch wasNightspider schrieb:Mehr Last Gen als Next Gen.
Zeigt aber gut warum es nanite und Lumen/RT gibt
Foxel
Lieutenant
Hatte viele Probleme zum start.
🤬
- Secure Boot war nicht aktiv da ich eine Master Boot Record Boot Partition hatte.
- Falscher Nvidia Treiber
- CONNECTION FAILED ERROR
- Lange nach dem Grund des connection faild errors gesucht allles mögliche unternommen was Grund für ein Netzwerk Problem sein kann.
- stellt sich raus das Spiel hat ein Problem damit das ich ein USB-Stick am Rechner hatte.
🤬
s0ja
Lieutenant
Kannst du die Frage beantworten, sinnvoll? Warum sollte man Linux oder Windows ohne Secure Boot nutzen? Weißt du was Secure Boot macht? Verstehst du, warum man das zur Pflicht macht? Wie kann man nur so renitent sein, absolut willkürlich.Bright0001 schrieb:Das Spiel hat bezüglich der Systemkonfiguration genauso viel zu melden, wie dir dein Auto vorschreiben kann, welches Garagentor du zu nutzen hast.