Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?
Wie kommst du darauf?
Das Spiel ist wie hier schon kommuniziert wurde seit Start auch in der Pro App verfügbar, sogar die Höchste Stufe.
Wenn du die Normale Version meinst, ja das stimmt, aber dann bitte das genau spezifizieren ..
Ich hab gar nichts für BF6 bezahlt - gabs von Intel umsonst Dank "Intel Gamer Days".
Und alles lief super, konnte von 17 Uhr an bis 23 Uhr durchgehend zocken ohne auch nur mit einem einzigen Problem konfrontiert zu werden (EA-App) - gleiches aber auch bei meiner Freundin (Steam) - no problems at all.
Aber auch wenns Probleme gegeben hätte: Das ist ein Launch eines Spiels mit irre vielen Sales und gleichzeitigen Zugriffen - ein Mindestmaß an Verständnis wäre hier schon angebracht denn es lohnt sich: Das Spiel macht richtig gut Laune im MP, und wäre ich nicht hella übermüdet gewesen hätte ich die Nacht wie vor 20 Jahren einfach durchgekloppt - aber man wird halt alt ...
Und jetzt gehts auch schon direkt weiter ... 7h Schlaf müssen reichen.
Hatte es über Steam vorbestellt und keine Probleme. Das Spiel läuft absolut flüssig, der Sound ist bombastisch und die Maps machen extrem viel Spaß. Endlich wieder ein gutes BF!
Hab mir Tests angeguckt, ist immer noch wie in der Beta total überdreht, Kartenfokus eindeutig auf Nahkampf, da kann man sich noch so da drüber freuen, dass alte spielmechanismen zurück sind, wenn die Karten doof sind und alles wie aufgeschreckte Hühner durcheinander läuft…
Ach mir machts wieder Spaß, kommt schon Feeling auf. Panzer Fahrer wird aber nie wieder so geil wie bei BF1. Bin halt ein Shooter Urgestein, wird man nicht mehr los. Findet ihre diese Fragen nach irgendwelchen Single Player Inhalten in einem Multiplayer Shooter nicht auch sehr seltsam? 🤨
Euer Banzer Fahrer Flo
Haben wir nicht schon genug Krieg real in der Welt und in den Medien?
Muss man jetzt wirklich auch bei PC Spielen den Krieg nachspielen und Pixelmenschen töten?
Ich finde es scheiße.
Denkt mal drüber nach!
Aber er hat recht! Bis auf die Physik natürlich welche gut ist, ist grafisch nicht viel gemacht worden. Der gewählte ‚Farbfilter‘ ist auch extrem, soll man aber abstellen können angeblich.
Fühlt sich aber nicht nach Battlefield an… eher leicht in Richtung CoD.
Ich mag Battlefield im Gegensatz zu CoD.
Das letzte Battlefield, was ich zum Vollpreis gekauft habe war Battlefield 1 zu Release.
Das war der Kracher.
Ich wurde aber nie richtig gut. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich kein guter Shooter Typ bin und meine Reflexe nicht ausreichen oder ich einfach zu unregelmäßig spiele und nicht täglich vor der Kiste sitze und dadurch die Übung fehlt um besser zu werden.
Als Gelegenheitsspieler ist mir das heutzutage zu anstrengend und kompetitiv.
Deshalb kaufe ich es nicht. Vielleicht irgendwann für nen 10er um mal in die Kampagne reinzuschauen. Im Multiplayer würde ich gnadenlos versagen.
Wow, ist das Spiel GEIL! Für mich als BF-2, -3 und -4 ein würdiger Nachvolger! Wow, dieses Waffengefühl?! Wie vom anderen Planeten - noch nie hatte ich so viel Spaß bei schießen!
Und allgemein das Ding fühlt sich Erwachsen an. Alles ist hochprofessionell gemacht. Bei den Panzern auch WOW - selten habe ich mehr Spaß mit Visier zu fahren als in 3.-Person Perspektive.
Mir fehlt „ich spiele es über das EA Play pro Abo für einen Monat“ 😋 wobei von Spielen noch keine Rede sein kann, hab ständig Abstürze. Man ich vermisse die alten Zeiten, als Spiele noch spielbar am ersten Tag waren 🥴
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Null Probleme, nicht mal kleinere Ruckler, läuft butterweich.
PC, Steam - bin in WQHD für den Multiplayer nun auf „Hoch“ mit FSR4 Quality.
Bei dem actiongeladenen Gameplay selbst auf großen Maps sieht man eh wenig Unterschiede zwischen Hoch, Ultra und Hemmungslos…
(schiele aber auch in Richtung 240 FPS, würden mir 144 reichen, ginge auch noch mehr Grafikdetail)
Hab jetzt auch ein paar Runden hinter mir. Erstmal übelst aufs Maul bekommen... jetzt gehts aufwärts. Grafik ist eher Mittelmaß aber dafür läuft es butterweich.
Aber das Spiel ist und bleibt mir zu schnell und hektisch. Mit ein bisschen Training komm ich da zwar rein, aber ist nicht so entspannt wie BF1, wo man gepflegt mal 2-3 Stunden spielen konnte ohne danach fix und fertig zu sein^^
Nachdem ich gelesen habe das man im BIOS dieses tpm und secureboot aktivieren muss, habe ich mich gefragt was in Zukunft noch alles kommt... Personalausweis einscannen, Fingerabdruck anlegen, polizeiliche sicherheits überprüfung, fingerabdruck, registrieren lassen, dna probe ? Dieser anticheat welcher da in battlefield integriert ist gefällt mir überhaupt nicht. für ein Computerspiel geht mir der Eingriff ins system zu weit. Von daher werde ich mir dieses Spiel auch nicht kaufen und nein, ich cheate nicht.
Haben wir nicht schon genug Krieg real in der Welt und in den Medien?
Muss man jetzt wirklich auch bei PC Spielen den Krieg nachspielen und Pixelmenschen töten?
Ich finde es scheiße.
Denkt mal drüber nach!
Spiel ist nicht schlecht..aber die 70€ in meinen Augen nicht wert. der Funke will nicht überspringen. Generell Shooter haben für mich persönlich den Reiz von damals verloren. Für mich ist es eigentlich wie Bf2042 nur mit einem Reskin.. Refund Steam. Danke für die Funktion. Trotzdem allen viel Spaß damit :-).. Gruß
...und als nächstes erklärst du uns dass du Vegetatier bist und keine Wurstsemmel kaufst?
...und postest im iPhone Thread dass du dir nie ein iPhone kaufen würdest weil du Android Nutzer bist?
Warum sich Linux nutzer und Vegetarier immer selbst ins Gespräch bringen müssen...
Bei Counterstrike hätten viele gerne Secure Boot und einen Kernelbasierten Anti Cheat.
Wer hätte das gerne? Manche werden auch gerne operiert … aber sorry mit dem letzten Satz hast du dich selbst lächerlich gemacht… (insbesondere weil es NICHT gegen cheats hilft…)
mal wieder eine Abstimmung wo die wichtigste Antwortsmöglichkeit fehlt:
Ich warte erstmal ab ob sich das Spiel wirklich als gut rausstellt und der Hype nicht nach dem Release Wochenende wieder völlig kippt weil EA mit Geld sämtliche Game Reviewer zugedeckt hat sodass niemand mehr Honest Reviews macht.