Himbernuub
Ensign
Einfach nur ein Grafik Mod von BF2024 mehr ist das Spiel nicht. Lächerliche COD TTK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh die ganze Problematik nicht. Wo ist das Problem. Erklärt mir das mal mit verifizierten Quellen und Infos. Danke.rollmoped schrieb:Werde ich als Linuxnutzer natürlich nicht kaufen. Aber auch wenn ich noch Windowsnutzer wäre, würde ich mir kein Secure Boot und kernelbasiertes Anti Cheat vorschreiben lassen.
FrameGeneration ist was für SinglePlayer da es dir zwar massiv mehr FPS beschert aber eben auch die Latenz erhöht - was man in einem MP Game, wie gering auch immer sie sein möge, nicht haben will.Benni82 schrieb:Zockt hier jemand mit frame generation und macht es Sinn das anzuschalten ?
FSR,Frame Generation ,ich komm da echt nicht mehr mit.
na ich wäre froh, wenn ein anti cheat mal lange hält. Wird sich zeigen. Die Mainboard/BIOS features zu benutzen, finde ich schon mal den besten Ansatz, da vorhanden. (außer bei alten PCs)Floorp schrieb:Solange es diesen invasiven Anti Cheat Schutz hat, werde ich es nicht kaufen.
Was für ein komplett schwachsinniger Kommentar...blende11 schrieb:Haben wir nicht schon genug Krieg real in der Welt und in den Medien?
Muss man jetzt wirklich auch bei PC Spielen den Krieg nachspielen und Pixelmenschen töten?
Ich finde es scheiße.
Denkt mal drüber nach!
Ist halt lauf aufm Schlachtfeld, ich hab nach 4,3 Stunden, davon 4 ohne Headset, jetzt n Tinnitus, glaub bin zu alt und das Spiel zu stressig. Aber ist halt der typische BF Multiplayer, eine Runde willste noch,. Und dann eben noch ne Runde.(Zock schrieb:Was mich viel mehr ankotzt ist das ich in der Beta Mega erfolgreich war und eine sehr gute KD hatte und jetzt komme ich auf keinen grünen zweig. Was mich auch noch massiv stört, der Sound wurde heruntergeschraubt ich kann einfach nicht mehr orten aus welcher Richtung ein Feind kommt, es hört sich jetzt genau so beschissen an wie 2042 in der Beta war das noch gänzlich anders.
Äpfel mit BirnenFloorp schrieb:hasse ich Pfannekuchen?