Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Battlefield 6?: Tests fallen sehr positiv aus, aber was ist eure Meinung?
Ich habe mal gelesen, es sei etwas langsamer als in der Beta und dadurch passender. Dass die Maps eher klein sind, lese ich auch ständig, wenn man aber Maps selbst bauen kann, dann wird es da Abhilfe geben ^^ Da wäre noch die Frage in wiefern und ob dann irgendwann wirklich eigene Maps/Remakes alter Maps möglich sein werden?
Mir gefällt es richtig gut, läuft absolut flüssig und ohne Abstürze. Habe die Grafik so angepasst dass es nun wie BF4 ausschaut.
Nur diese Frauen-Geschreie gehen mir auf die Nerven, wie Jemand schon geschrieben hat, das habe ich schon zu Hause. Im Spiel will ich meine Ruhe haben.
Zumindest wird der Übergang von "Wand da" zu "Wand weg" jetzt etwas besser maskiert - aber dafür steigen nun Haufen aus dem Boden empor, was zur Hölle soll das um ~02:45 denn bitte sein?
Visumspflichtige Wissenschaftler und Studenten wurden schon wegen kritischen Aeusserungen gegenueber der aktuellen Regierung abgeschoben. Und von Journalisten, etc. die eingeschuechtert werden wollen wir nicht anfangen.
Ich müsste jetzt in der Aufzeichnung des Battlefield 6 Streams nach der Stelle suchen was mir die Zeit nicht Wert ist, es wurde auch im Chat was dazu geschrieben,aber wie gesagt ich habe das nur nebenbei mitbekommen.
Wenn ich noch wüsste wie viel Zeit bereits zu dem Zeitpunkt gestreamt wurde, würde ich nachsehen weil dann hätte ich es in wenigen Minuten, aber so müsste ich Stunden des Vods durchsuchen, nein, da ziehe ich lieber meine Aussage zurück.
Keine Ahnung was du mir mit deinem Link sagen möchtest?!
Und ich bin der letzte, wo ein Problem hat, wenn jemand nur Linux nutzen möchte. Ist ja nicht meine Sache. Was mich aber stört und auch meine Sache ist, sind Cheater. Die sind das letzte, alles, was gegen die unternommen wird, ist zu begrüssen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit in Ruhe die verschiedenen Klassen auszuprobieren? Habe mir jetzt mal das Video angeschaut, gibt ja interessante Sachen. Im Chaos der Multiplayer-Runden kommt man aber gar nicht dazu die Sachen auszuprobieren.
Das dürfte unter dem Strich aber auch sein Untergang sein. „Nur“ ein gutes Battlefield erreicht nicht die Spielerzahlen eines Call of Duty, die Ziel von Battlefield 6 waren. Gemessen an diesem selbst gewählten Maßstab steht der Shooter vor einer riesigen Herausforderung.
Ich weiß nicht recht was ich von dem Ding halten soll…
Installation via Steam ok, gestern um 17:30h satte Serverschlangen, die aber nach und nach abgebaut wurden. Abstürze bislang keine, Performance sehr gut mit nem adequaten System neu aufgebaut in 2025.
Das Gui ist noch nicht mein Freund, zu überfrachtet, überladen hektisch.
Ich gestehe dass ich hier mit meinen knappen 71 vermutlich zu den Senioren gehöre, bin aber quasi seit Anbeginn in der Shooterszene unterwegs und mit der IT immer noch auf „du und du“.
Im Moment spiele ich COD, ziemlich alles ausser den Monstern und fühle mich da auch recht gut aufgehoben wenn nicht COD 7 mit seinen „Neuerungen“ quasi hinter der nächsten Ecke lauerte…
In Summe sehe ich für BF6 derzeit keine Perspektive, vermutlich bin ich mittlerweile tatsächlich einfach nur zu alt …
schönes Wochenende allerseits!
Haben wir nicht schon genug Krieg real in der Welt und in den Medien?
Muss man jetzt wirklich auch bei PC Spielen den Krieg nachspielen und Pixelmenschen töten?
Ich finde es scheiße.
Denkt mal drüber nach!
We’re aware of an issue where some Steam players are seeing a “Game not released” message when downloading the game.
A potential workaround is available:
In Steam, open the game’s Properties, then untick both the Battlefield Multiplayer HD Marker and Battlefield Multiplayer Marker DLCs