HyperBeast_GER schrieb:
alten Veteranen aus Baujahr 1988.
Jungspund

Baujahr 79 hier. Auch bei allen Teilen dabei gewesen. Aber allgemein verstehe ich das gejammere auch nicht.
Es gibt kein Spiel das allen gefällt und jeden zufrieden stellt. Es gibt genug das ich auch an BF6 kritisieren könnte. Aber die Sachen die mir gefallen überwiegen einfach.
Aussagen wie:
Miese Grafik - Kann ich nur drüber lachen. Keine Zeit mir die Ecken auszusuchen die nicht gut aussehen. Raytracing hätte ich mir sehr gewünscht, da die Beleuchtung teilweise schon recht grottig ist. Aber drauf geschissen, wenn es um mich herum knallt, raucht und mir die Kugeln um die Ohren fliegen, habe ich ganz andere Probleme.
Ich höre nur Frauenstimmen - Hätte ich es hier nicht gelesen, wäre es mir nicht mal aufgefallen. Zu sehr im Geschehen drin um auf solche Unwichtigkeiten zu achten.
Es laggt - Tut es für alle beim Schießen ext. Chancengleicheit also. Juckt mich nicht.
Die Menüführung ist schlecht - Stimme ich zu, alles ein bisschen unpraktisch gemacht. Verstehe auch nicht wer sich diese beschissenen Menüs ausgedacht hat. Aber ich weiß wie ich aufs Schlachtfeld komme und meine Leute ausstatte. Auf den Rest geschissen. Im Menü bin ich wie lange? Ich will ja Ingame sein und nicht im Menü und mich darüber aufregen.
Es gibt noch andere Dinge die nicht perfekt sind. Was solls. Am Ende gehe ich rein, rege mich auf wieder abgeknallt worden zu sein nur um im nächsten Moment mit einem Grinsen dazusitzen weil ich beim Flanken 4-5 Gegner am Stück erledigen konnte. Dann freue ich mich auf den Panzer, nur um die Minen zu übersehen. Im nächsten Moment erledige ich ich mit dem LMG und gezielten Feuerstößen auf 200m zwei Scharfschützen die nicht kapiert haben, wo ich war.
Dann liege ich auf einem Dach, eingekreist von Gegnern und verhalte mich still um nicht gekillt zu werden. Bis sie mich doch sehen und der Panzer das gesamte Haus unter mir zerlegt um mich runter zu holen. 3 Gegner habe ich noch mitgenommen, aber das Erlebnis dabei... großartig. Und dann... zwei mal hintereinander Kopfschuß durch die verf... Scharfschützen.
Also ich habe tolle Erlebnisse. Und die ganzen Kleinigkeiten.... wenn man sonst nix besseres zu tun hat um sich aufzuregen.