Pisaro
Fleet Admiral
Natürlich. Was ist das für eine kuriose Antwort?Syntax_41 schrieb:
Da fehlt dann wohl die Selbstbeherrschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Was ist das für eine kuriose Antwort?Syntax_41 schrieb:
"You will lose some players that are really not there for any friction, they just want to have this smooth experience. And there's nothing bad about smooth experiences! They have their place… but we are intentionally different."
Jirsa particularly loves how small some of KCD2's greatest achievements are. "The amount of people that are writing, for example, 'I finally have my own bed!' And it'll be such a small thing, an unnoticeable thing in other games! 'I finally beat that one bandit,' or 'I finally know how to make a sword in blacksmithing, I no longer make only horseshoes.'
Nein. Man hat sich an das Original gehalten. Punkt.Syntax_41 schrieb:Nein, das Spiel wurde einfach schlampig umgesetzt. Wenn man so schnell und so früh im Spiel einfach mächtig wird. Man kann selbst Endbosse sehr einfach besiegen.
Aber was ist das Ziel?Eisbrecher99 schrieb:Die Mechanik an sich: Je mehr Scheiben, desto schwieriger und desto mehr Abhängigkeiten untereinander haben diese Scheiben dann. Je höher der Skill des Schlösserknackens, desto mehr Abhängigkeiten zwischen den Scheiben werden entfernt.
Dass die Pins alle rausgucken. Das tun sie, wenn sie genau in der Mitte der Scheiben stehenRanayna schrieb:Aber was ist das Ziel?
Ja, Ziel beim Schlösserknacken ist es, dass am Ende alle Scheiben bündig in MIttelstellung (erkennbar an rot markierten Pins) stehen.Ranayna schrieb:Aber was ist das Ziel?
Alle Scheiben in eine Flucht zu bewegen? Die "Nuppsis" links in Reihe mit dem Bolzen zu bewegen?
Die Probleme habe ich erst wenn ich über 1-2 Monate das Game nicht mehr anfasse, das ich wieder reinkommen muss. Aber bei einmal die Woche ist das überhaupt kein Problem. Gut vielleicht sieht das bei mir im noch höheren Alter anders aus wer weiß.Prodotyp schrieb:Genau das. Wenn man vielleicht 1x in der Woche den Rechner an macht und sich kaum noch erinnern kann was Sache ist, bzw wohin man laufen muss ist es frustrierend. Auch bei schwieriger Steuerung muss man (im höheren Alter) deutlich längeere Zeit spielen, bis diese ins Muskelgedächtnis übergeht.
Wie bereits geschrieben, habe ich nichts gegen "klassic Modus", Komfortfunktionen hätte man aber ruhig optional implementieren können.
Dann bist du das Problem und nicht das Spiel.Syntax_41 schrieb:
Finde Zelda eher als schlechtes Beispiel. Genau wegen der schlechten OpenWorld habe ich Zelda abgebrochen.Svennc schrieb:Sondern unter Erkundungsspaß. Den hat man -- oder eben nicht.
Allerdings dürfen sich durchaus auch einige FSK18-Blockbustergames fragen, warum Nintendo hier ne Balance hinbekommen, die selbst beim Massenpublikum zündet (Zelda). Während man von ihnen selbst von A nach B gedackelt wird wie von der Touristen-Nanny.
SaschaHa schrieb:@Syntax_41
Wenn man alles und jeden ausraubt und dabei auch vor seinen Verbündeten keinen Halt macht, dann verschafft man sich halt Vorteile, die man bei einer normalen Spielweise nicht hätte. Es ist immer noch deine eigene Entscheidung so zu spielen, das Spiel lässt dir diese Freiheit. Sich aber aktiv für solch eine Spielweise zu entscheiden, einfach weil man es kann und obwohl einem genau diese Spielweise nicht gefällt, und diese Möglichkeit dann noch zu kritisieren und den Entwicklern diesbezüglich eine schlampige Umsetzung zu unterstellen, empfinde ich als maximal kindisch und absurd, und es deutet auch für mich eher auf fehlende Selbstreflektion und Selbstbeherrschung hin.
Ich glaube Zelda Breath of the Wild ist nur derartig erfolgreich gewesen, weil es sowas in der Form auf der Switch noch nicht gegeben hatraychan schrieb:Finde Zelda eher als schlechtes Beispiel. Genau wegen der schlechten OpenWorld habe ich Zelda abgebrochen.
Man kanns auch einfach sein lassenSyntax_41 schrieb:Das Problem ist, dass man es einfach machen kann.
Ranayna schrieb:Ich bin nichtmal auf die Idee gekommen die Eskorten anzugreifen und auszunehmen. Ich weiss dass die beiden im Spielverlauf keine Rolle mehr spielen. Aber ich bin wohl einfach eine zu ehrliche Haut![]()
Wenn man damit absolut nicht klar kommt, gibt es Hilfe:mcdexter schrieb:Das mit den Schlössern im Spiel finde ich auch zu extrem umgesetzt.
Aber man muss ja solche Cheesing Taktiken nicht nutzen.Syntax_41 schrieb:Später im Spiel wird es zu einfach, wenn man Taktik nutzt: hinrennen, wegrennen, angreifen, wegrennen, angreifen usw. oder wie gesagt sich einen etwas erhöhten Punkt sucht und von da aus angreift.
Im Kessel vor der Freien Mine gibts Schuerferkleidung fuer umsonstFunktioniert in beiden SpielenLerne Schmieden von Hulon und erledige seine Quest, dann gibts ein gutes Schwert fuer lau. Die Materialien schenkt er dirDiese Questreihe ist neu im Remake.Dammlurker war damit zB ueberhaupt garkein Problem.Wer kauft Tiertrophaehen zu vernuenftigen Preisen?Syntax_41 schrieb:Durch pures Grinden (wenn man alle Jagd-Skills hat) habe ich so viel Erz, dass ich als Schatten schon volle Ausrüstung habe.