Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist Death Stranding 2?: Kojimas Lieferdienst-Spiel zündet den Turbo
Hab die Platin Trophäe beim ersten Teil. Fand das eigentlich ziemlich angenehm durch die Ödnis zu wandern wenn dabei immer wieder mal ein schöner Song im Hintergrund lief. Die Story war ja motivierend genug dass man immer die nächste Wanderung anging.
Ist aber halt wirklich kein Spiel für Leute mit Hyperaktivitätsstörung
Ich habe das Remake von MG vorbestellt. Aber mit Death Stranding kann ich nicht anfangen. Habe damals den ersten Teil gekauft und nach ein paar Spielstunden verschenkt.
Bei dhl kannst du aber nicht zwischen felsschluchten mit einer Leiter klettern.
Oder dich mit 200kg Gepäck abseilen. Und hast auch nicht die ganze Zeit ein mysteriöses Baby am Bauch.
Death Stranding muss man verstehen damit es Spaß macht. Und das macht es.
Das schützt das Spiel aber trotzdem nicht davor dass es viele monotone Gameplaymechaniken hat und eine völlig bescheuerte Story
Mich hat Teil 1 auch NULL angesprochen, trotz gutem Cast. Da war nichts, aber auch gar nichts, was mein Interesse hätte wecken können, und ich mag düstere, verwobene Storys!
Ein Baby von A nach B nach C nach D .... tragen, irgendwas Aufbauen und vor schwarzen Schattengestalten aus Ölpfützen davonlaufen und sich mit einem Regenschirm auf dem Rücken schützen. Dazu noch ein verkrüppelter MP-Part, bei dem man hoffen musste, dass ggf. Mitspieler Brücken oder sonstige Wege bauen, damit es weiter geht?
Ich weiß, es hat andere bzw. nur ähnliche Inhalte, jedoch das ist bei mir hängen geblieben!
Vielleicht kann ich mit japanischem Humor und Tech-Kultur nicht so arg viel anfangen, aber von dem was ich davon gesehen habe, duerfte mir kein Hideo Kojima Titel gefallen.
Klingt bloed, aber das ist mir dann doch zu freaky und abgefahren.
Steinigt mich, aber ich kann auch zB. mit der Yakuza Serie nix anfangen
Das gekoppelt mit der damaligen Marketing-Keule hat mich das von Death Stranding mal sowas von komplett abgehalten.
Dieses hochgestochene "auf Kunst machen" brauche ich nicht.
Ich fand Teil 1 anfänglich sehr gut, tolle Landschaften, sehr gutes einbinden des Geländes als Teil der spielerischen Herausforderung, gute bis sehr gute Cutszenes - wenn auch manchmal etwas sehr cringe, das indirekte Multiplayerkonzept, das einem keine Spielzeit aufzwingt und trotzdem Shared World elemente hat, tolle Musik.
Stars sind mir dagegen sowas von total egal - ich will Spiele die mit guten Inhalten glänzen und somit ihre eigenen "Stars" machen.
Und ich mochte es weniger, je tödlicher es wurde und hab dann nach der Atombombe abgebrochen und bis heute nicht weiter als da gespielt.
Ich werde mir Teil 2 im Angebot holen, das ist eigentlich sicher, man kann nur für sich selber entscheiden ob man es mag, denn ich denke kein Test spiegelt das Spielgefühl wider - aber in wie weit es mir tatsächlich gefällt bleibt abzuwarten.
Zu der zweiten Umfrage "Kaufst du Death Stranding 2?" fehlt mir die Option "Ja, sobald es auf dem PC erhältlich ist"
Wenn man sich die Kommentare durchliest, warten wohl viele auf die PC-Version.
Gerade weil exzellente Spiele nicht jedem gefallen, sind sie wohl exzellent geworden.
Da man sich eben nicht absolut jedem für maximalen Profit anbiedert.
Hab es mehrfach angefangen auf PS4/PS5, mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, aber es kam immer irgendwas neues oder dazwischen, daher hab ich es nie durch gespielt. Daher hoffentlich mal Teil 1 fertig spielen irgendwann und bis dahin ist dann auch Teil 2 für PC sicher längst da ^^ Ich mochte das Konzept, die Einbindung der Musik, die Atmosphäre und die Story durchaus. Problem ist eigentlich nur, dass ich die ersten Stunden glaub jetzt 5x gespielt habe (auch wenn man die Cutscenes überspringen kann + die normale PC-Version kann glaub immer noch kein 16:10? mal schauen ob es da nen Workaround gab/gibt).
Exakt. Hat mich ein bisschen an Bioshock Infinite erinnert. Aber bei Bioshock hat's ca. 90% der Spielzeit gedauert, bis es absurd wurde, bei Death Stranding hat es mich schon nach 10% genervt.
"Kojima's Pizza Hideo am Apparat, was kann ich für sie tun?"
"Ja guten Abend Edenjung hier, ich würde gerne drei große Pizzen bestellen.
Einmal die Mista, einmal eine Gyros Calzone und einmal die Napolitano."
"Zum Abholen oder liefern?"
"Liefern bitte und gerne auch Pizzabörtchen dazu."
"Alles klar, das macht 25€- Und wir schicken Norman Reedus vorbei. Der kann sich aber verspäten, denn er arbeitet nebenbei noch für DHL. Hoffe das ist kein Problem...."
Freu mich schon, hab nie verstanden wieso das Spiel so polarisiert. Ich bin jedenfalls froh dass nicht alles zu Einheitsbrei mutieren muss.
Und um uns unabhängigen Kojima zu erhalten bezahle ich gern Vollpreis.
Ich fand das Spiel zu Beginn erstaunlich erfrischend und auch recht spaßig. Allerdings hat sich das für mich dann sehr schnell abgenutzt und ich fand es nur noch langweilig. Teil 2 werde ich dementsprechend nicht spielen.