-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wie gut ist Death Stranding 2?: Kojimas Lieferdienst-Spiel zündet den Turbo
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Erst wollte ich den ersten Teil spielen, dann schaute ich mir etwas LP an. Ende der Geschichte.Der_Dicke82 schrieb:Puh, lieber nochmal draußen einen Spaziergang machen.
Botcruscher
Banned
Von der Story bis zum Gameplay einfach komplett öde. Da wander ich besser noch ein paar Wochen durch die Zone.
EdwinOdesseiron
Lieutenant
Ich habe den ersten Teil wirklich versucht zu mögen und auf eine gewisse Art und Weise mochte ich ihn auch, aber leider nicht genug um durchzuspielen.
Ich liebe Hideo für seiner Werke, allen voran natürlich Metal Gear Solid. Death Stranding war/ist ein radikaler schritt. Mir Persönlich gefällt er, Teil 1 war mega, und sobald Teil 2 für PC kommt bin ich damit natürlich auch direkt am Start. Das dieses spiel nicht für jedermann gemacht ist, sollte verständlich sein. Das war auch schon bei Metal Gear Solid so - wenn man die ganze reihe mal durch hat, versteht man was da in diesem Kopf vorgeht - völlig verrückt, aber eben auch mit liebe zum Detail.
AbualSony
Cadet 4th Year
Wieso von alleine? Der Zeitregen lässt alles schneller altern und zerstört es über Kurz oder Lang. Ist doch Teil des Konzepts.Ripcord schrieb:Hoffentlich gehen die Straßen nicht wieder irgendwann von allein kaputt. Das war der Grund für mich mit dem ersten Teil aufzuhören. Einfach nervig. War eine billige Art die Spielzeit in die Länge zu ziehen
Morgen geht's los. Freue mich. Die Decima Engine ist mega und dieses entschleunigte SinglePlayer-Abenteuer brauche ich jetzt einfach.
Oder die Option "Gamepass".theGucky schrieb:Mir fehlt die Option: "Warte auf den PC Release".
Teil I habe ich aufgrund des Gamepasses durchgespielt und war positiv überrascht.
Einen Vollpreis würde ich für den zweiten Teil jedoch nicht zahlen.
Nein, üblicherweise ist 60 FPS Performance Mode und 30 Quality ModeShakyor schrieb:Das Teil 2 auch auf der Base Ps5 mit rock solid 60Fps läuft weißt du aber schon, oder?
Ergänzung ()
Grad mal im Video geschaut
Zuletzt bearbeitet:
Ein exellentes Spiel muss etwas besonderes haben. Das besondere ist meist aber nicht mehr mainstreamtauglich. Im Mainstream muss man zu viele Kompromisse machen, was für mich ein exellentsein verhindert. Elden Ring, Portal, Baldurs Gate 3 sind exellent, aber gefallen nicht jedem.
Pisaro
Fleet Admiral
Genau das. Ich persönlich Frage mich da echt was mit den Gamern los ist. Einfach von A nach B nach C laufen ohne wirklich etwas dabei zu tun. Keine Ahnung, muss ich nicht verstehen.lowrider20 schrieb:laufe von A nach B und über C zurück nach A"
Will ich NUR Story schaue ich Filme. Bei Spielen will ich das was im Namen steckt: spielen!
Ergänzung ()
Ja, Spiele in denen man auch wirklich SPIELT. Nicht so wie bei Death Stranding.Plastikman schrieb:Elden Ring, Portal, Baldurs Gate 3 sind exellent, aber gefallen nicht jedem.
Nein, das muß man sich ganz anders vorstellen.Fyrex schrieb:Gibt`s da auch spannende Zwischensequenzen mit hochklassigen Schauspielern, eine mysteriöse Story und eine dystopisches Ödland, in dem der Tod gestandet ist?
In der Realität gibt es keine Zwischensequenzen, das ist ausnahmslos in-game Grafik.
Selbst die Nebenrollen sind komplett mit realitätsnahen Figuren ausgestaltet und erstklassig animiert (abgesehen von Sportsvan Fahrern, die sind immer statisch)
Dazu ist die Grafik extrem hochauflösend, hat einen Dynamikumfang, der noch weit obehalb von OLEDs liegt, bei mindestens 14 Bit Farbtiefe und ich habe bislang nie irgendwelche Ruckler wahrgenommen, obwohl meine Grafikengine schon Jahrzehnte alt ist. Auch dropped frames sind mir, jedenfalls nüchtern betrachtet, nie aufgefallen.
oh, bei DS gibt es doch viel zu spielen
Gepäck planen
Routen planen
Gefährt unterwegs nachladen
Unterwegs Kämpfen
dazu zwischendurch Story
oder halt strecken zu Fuss zurücklegen
bzw überlegen ob Motorrad oder LKW
insgesamt ähnlich zu The Alters
Gepäck planen
Routen planen
Gefährt unterwegs nachladen
Unterwegs Kämpfen
dazu zwischendurch Story
oder halt strecken zu Fuss zurücklegen
bzw überlegen ob Motorrad oder LKW
insgesamt ähnlich zu The Alters
Nur was bringen die besten Zwischensequenzen, wenn das Spiel dazwischen eher öde ist. Dann kann man sich auch einfach einen Zusammenschnitt auf Youtube ansehen. Oder ich guck mir einfach nen Film an.Fyrex schrieb:Gibt`s da auch spannende Zwischensequenzen mit hochklassigen Schauspielern, eine mysteriöse Story und eine dystopisches Ödland, in dem der Tod gestandet ist?
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly2711
Lt. Junior Grade
Teil 1 war öde. Hätte ich Bock drauf, Pakete auszutragen, würde ich mich bei DHL bewerben. Beim zweiten Teil bin ich direkt raus.
Nikwalter
Lt. Junior Grade
Man muss sich bei solchen "Projekten" auf die Story und das Spieldesign einlassen, sonst macht es gar kein Sinn.
Wer ein MGS oder rdr 2 im anderen setting erwartet wird von dem enttäuscht was drin ist.
Ich habe Teil 1 im directors Cut mit dem größten Vergnügen durchgespielt, es war für mich das Highlight der letzten 10 Jahre.
Teil2 wird definitiv auch gespielt.
Ja, nur der dämliche Straßenbau.......
Wer ein MGS oder rdr 2 im anderen setting erwartet wird von dem enttäuscht was drin ist.
Ich habe Teil 1 im directors Cut mit dem größten Vergnügen durchgespielt, es war für mich das Highlight der letzten 10 Jahre.
Teil2 wird definitiv auch gespielt.
Ja, nur der dämliche Straßenbau.......
FeArL3Zz
Ensign
0 Uhr gehts los in meinem Heimkino. Für mich schafft Kojima wahre Kunst, dieses Spiel ist mit nichts zu vergleichen, wird auch grafisch sowie tontechnisch ein Knaller werden und wer DHL Simulator dazu sagt, den kann ich nur belächeln und der versteht auch die Story nicht, die nichts für leichte Gemüter ist muss man allerdings dazu sagen... 
Löschknecht
Lieutenant
Hab es schon hier liegen, wird dann morgen ausprobiert.
DHL Simulator wird dem Spiel nicht gerecht, das ist ähnlich als würde man sagen in Dark Souls geht es nur ums Sterben oder Paradox Games bestehen aus Tabellen. Schade das selbst hier in dem Artikel drauf angesprungen wird.
Das Spiel wird mit der Zeit immer beser Hilfsmitel usw.
Aber das Spiel muss ja nicht jedem gefallen, ist auch gut so, Und Kojima ist es sowieso egal ob die Leute es mögen oder verstehen, er bringt das Spiel und zieht sein Ding durch.
DHL Simulator wird dem Spiel nicht gerecht, das ist ähnlich als würde man sagen in Dark Souls geht es nur ums Sterben oder Paradox Games bestehen aus Tabellen. Schade das selbst hier in dem Artikel drauf angesprungen wird.
Das Spiel wird mit der Zeit immer beser Hilfsmitel usw.
So sieht es aus.belächeln und der versteht auch die Story nicht, die nichts für leichte Gemüter ist muss man allerdings dazu sagen..
Aber das Spiel muss ja nicht jedem gefallen, ist auch gut so, Und Kojima ist es sowieso egal ob die Leute es mögen oder verstehen, er bringt das Spiel und zieht sein Ding durch.