ApeZilla schrieb:
Ich hatte keine einzige Straße gebaut

Bin lieber im Gelände unterwegs gewesen
Selbst wenn man keine Strassen baut - was ich auch nur selten gemacht habe, weil es das Gelände aus dem Spiel nimmt, was grade eine der Herausforderungen des Spiels ist, das man schwieriges Gelände überwindet, wofür ich immer das Motorrad nehm, das mit dem Schwebeanhänger bevorzugt - es legen sich automatisch Pfade an, die auch schon das vorankommen erleichtern.
Ich bin öfter mal die schwierigen Routen gegangen/gefahren, weil es die grössere Herausforderung war.
Bin auch schon von einem Fluß mitgerissen worden, weil ich die Starkströmung übersah und das war eine Höllenarbeit, da wieder raus zu kommen und die Pakete wiederzubekommen.
Aber da es meine eigene Schuld war und kein Bug oder opakes Feature hab ich es angenommen und es ist eine der frischesten und besten Errinnerungen an das Game, die ich hab.
Wenn man natürlich auf die Gelände-Lastwagen besteht, da muß man Strassen anlegen, die GLKW können im Gelände kaum 5% dessen, was ein Motorrad kann!
Und ich bin persönlich so gut wie immer überladen, mit den Paketen himmelhoch gestapelt, auf dem Motorrad durch Gelände rasend, unter dem Gewicht gebeugt, ächzend ausliefernd.
Oder wenn man einen Berg erklommen hat, alle Leitern und Seile verbraucht sind und trotzdem die Steilwand runter will, von Vorsprung zu Vorsprung herunterhangelnd, springend, fallend, gebeutelt und zerschlagen dann doch noch irgendwie lebend an der Basis ankommend...
Das gefällt mir!