BoeserBiber76
Cadet 1st Year
Mich wunderts eigentlich, daß man hier was auf die Meinung von IGN oder 4Players gibt. Ich werde jetzt kein Fass aufmachen, da man heutzutage sehr schnell in eine Ecke geschoben wird (soviel zur Meinungsfreiheit) aber objektiv sind die oben genannten, sagen wir mal Medien, nicht wirklich. Copy und Paste gehört in gewissen Kreisen schon zur Kultur und solange bestimmte Punkte zum Abhacken bei einem Spiel nicht erfüllt werden, wird man nichts positives erwarten können. Und mit Punkte zum Abhacken meine ich nicht Spaß am Spiel, oder Abenteuer erleben oder ähnliches, sondern gewisse Narrative die im Spiel nicht vermittelt werden.
Ich bin mir da nicht sicher, ob solche Quellen als Paradebeispiele für Qualitätsjournalismus durchgehen. Nicht umsonst sind diese auf dem absteigenden Ast..... Aber wer's mag, soll mich nicht stören.
Gruß
Ich bin mir da nicht sicher, ob solche Quellen als Paradebeispiele für Qualitätsjournalismus durchgehen. Nicht umsonst sind diese auf dem absteigenden Ast..... Aber wer's mag, soll mich nicht stören.
Gruß