• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist RoboCop: Unfinished Business?: Neuer Shooter liefert, was der Name verspricht

@Zuchtmaista
Ohne zu sehr offtopic zu werden: ja, wir sind uns da recht ähnlich ^^ One Piece kaufe ich aber nicht, das soll meine Frau gefälligst machen, die ist nämlich viel größerer Fan als ich :) Immerhin hat sie schon nen Haufen der Mangas.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Hab schon gekauft ... aber eehmm, eigentlich bin ich momentan in Novigrad zu Gange :daumen:

Den zugehörigen Teil auch sehr gerne gezockt. (21,2h)

Ich will ein Remake als Sidescroller wie die Arcade Version damals. 3D ist nicht so mein Ding...

DJMadMax schrieb:
gibt es hier Menschen, die den 2014er Remake-Quatsch toll fanden? Und sich auch noch trauen, das zuzugeben?!
Ja, hier ich. Der Film war nicht einfach eine schlechte Kopie sondern hatte einen ganz anderen Ansatz. Dazu ein paar Anspielungen auf das Original als Schmankerl. Und die Besetzung war gut.

Die in meinen Augen wichtigere Frage ist doch: Gibt es jemanden, der den dritten Teil gut findet und sich traut das zuzugeben?!

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, dx1, Kaufmannsladen und eine weitere Person
MichaW schrieb:
Spielte sich nur, als ob man die ganze Zeit durch Sirup geht.
Exactamundo.
Ich hatte zuvor Horizon Zero Dawn und Tomb Raider gezockt. Von den flinken, leichtfüßigen Damen direkt in die Bleistiefel von Herrn Murphy geschloppt.
Nach 1-2 Stunden konnte ich nicht mehr.
Gebt RoboCop doch wenigstens Rollschuhe!

DJMadMax schrieb:
"B"ruce Willis war schon echt teuer... wenn man sich da mal auf einen Schlag 50 Scheiben (wenig DVDs, viele BDs, wenig UHDs) kauft. Auch gebraucht kommen da gute Summen zusammen ^^
Cool auch wenn ich nicht glaube das Bruce Willis 50 gute Filme gemacht hat😂

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw
II n II d II schrieb:
Die in meinen Augen wichtigere Frage ist doch: Gibt es jemanden, der den dritten Teil gut findet und sich traut das zuzugeben?!
Ist ein Argument ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
MichaW schrieb:
Das Hauptspiel fand ich gut. Spielte sich nur, als ob man die ganze Zeit durch Sirup geht.
Dies ist für mich auch einer der Hauptgründe weshalb ich es auch nicht in einem Sale kaufen werde.

Und dieser übertriebene Humor, ja ich weiß war beim Film mehr oder weniger ähnlich, aber ist mir trotzdem viel zu sehr "in your face".

II n II d II schrieb:
Es gibt keinen dritten Teil!!!!!!!!1!!1! ._.

• Gefällt mir
Reaktionen: II n II d II
Was auf jeden Fall ausreicht ist die übelste Mausbewegung schon im Hauptmenü, kein Vsync an, nix, trotzdem hängt die nach wie Honig, woran liegts, wie wird man das los?
Also wenn man im Menü eigentlich schon in der nächsten Zeile ist aber die Maus noch halb drüber weil sie der Bewegung verzögert folgt, richtig massiv übel hier.
AMD System.

Ich gebe auch mal mit meiner RoboCop Trilogie DVD Box an
1000021434.jpg

Ich werde es mir holen, zwar nicht zum Vollpreis, wie bei so gut wie allem, aber definitiv für mehr als für einen Dollar.

Kaufmannsladen schrieb:
Hab die Filme vor etwa drei Jahrzehnten gesehen ... Aber ich glaube, dass das nur eine Hautschicht auf Metall ist. Jedenfalls hat er im Gesicht nie geblutet.
Habe mal wo gelesen, war glaub sogar auf der Robocop Fandom Wiki, dass eine Szene geplant war, wo man sehen soll, dass unter der Haupt ein Metallschädel wie beim Terminator sein soll.

Also ja, man hat Murphy nur das Gesicht abgezogen, und auf einen künstlichen Schädel angeheftet. Im Zweiten Teil wird das auch in etwa angedeutet, als seine Frau sein Gesicht berührt und sie sagt, es sei kalt und Robocop dann sagt, "man tat es, um ihn zu ehren", was darauf hindeutet, dass das Gesicht nicht zwingend Notwendig war.

II n II d II schrieb:
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, "gut", aber besser als sein Ruf. Ich rechne ihm z.B. seinen Sozialkritischen Ton, mit der Zwangsumsiedlung hoch an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01 und Kaufmannsladen
yamiimax schrieb:
Ich glaube, er hat allein in den letzten 10 Jahren um die 50 Filme gemacht. Er leidet seit geraumer Zeit unter Demenz und hat deswegen wohl alles mitgenommen, was er konnte. Hauptsächlich Direct-To-DVD-Müll von dem man nicht viel mitbekommen hat, alleine 2022 knapp 10 Stück davon.

"Gut" ist natürlich Ansichtssache, aber mir fallen schon aus dem Stehgreif so um die 25 sehenswerte Filme ein.

CCIBS schrieb:
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, "gut", aber besser als sein Ruf. Ich rechne ihm z.B. seinen Sozialkritischen Ton, mit der Zwangsumsiedlung hoch an.
Zumindest nicht schlechter als die typischen Netflix-Filme, aber auch nicht wirklich bemerkenswert. Würde dem eine 5/10 geben. Weder gut noch schlecht genug um irgendwie Interesse zu wecken. :D

Weiß jemand, ob bei der Gelegenheit auch was am Hauptspiel gepatcht wurde? Ich hab es Anfang des Jahres spielen wollen, aber es ist alle paar Minuten abgeschmiert. Zumindest mit DLSS, mit TSR ging es glaube ich oder war zumindest besser.

DJMadMax schrieb:
Dem pflichte ich bei, vielen Dank für das Zitat :D

PS:
Anhang anzeigen 1638783

Hier liegen auch schöne Sachen rum. Guess I'm a cop too! :)

Die viel wichtigere Frage ist doch: gibt es hier Menschen, die den 2014er Remake-Quatsch toll fanden? Und sich auch noch trauen, das zuzugeben?! Wehe euch! :D
Ich, hier! Ich fand das Remake gar nicht so schlecht. In Gegensatz zum fürchterlichen dritten Teil.

Habu schrieb:
Ich glaube, er hat allein in den letzten 10 Jahren um die 50 Filme gemacht. Er leidet seit geraumer Zeit unter Demenz und hat deswegen wohl alles mitgenommen, was er konnte. Hauptsächlich Direct-To-DVD-Müll von dem man nicht viel mitbekommen hat, alleine 2022 knapp 10 Stück davon.
Hab von Hudson Hawk gehört soll gut sein

Glass Fand ich jetzt nicht gut

Kommt so auf 17😉

Lustig das in Stirb langsam MF sagt und im Deutschen Schweinebacke aber jetzt auch deutsche MF sagen in den 80ern war Deutschland noch normal und benutzte weniger Schimpfwörter 😂
Habu schrieb:
"Gut" ist natürlich Ansichtssache, aber mir fallen schon aus dem Stehgreif so um die 25 sehenswerte Filme ein.
Bist halt ein Fan
Habu schrieb:
Weiß jemand, ob bei der Gelegenheit auch was am Hauptspiel gepatcht wurde? Ich hab es Anfang des Jahres spielen wollen, aber es ist alle paar Minuten abgeschmiert. Zumindest mit DLSS, mit TSR ging es glaube ich oder war zumindest besser.
Also bei mir läuft es gut und es gab mal wieder ein Patch

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habu
yamiimax schrieb:
Bist halt ein Fan
Das und ich hab außerdem viel zu viele Filme gesehen. ;)

yamiimax schrieb:
Also bei mir läuft es gut und es gab mal wieder ein Patch
Erwischt wohl auch nicht jeden, aber in den Steam Foren gibt es aktuell wieder mehrere Threads mit dem Problem. Naja, für einen 5er gebe ich dem vielleicht nochmal eine Chance und muss dann ggf. ohne DLSS auskommen.

Habu schrieb:
Ist bei mir mit DLSS auch so. Und das Spiel ist halt schon etwas Hardwarehungrig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Habu
yamiimax schrieb:
Naja, es gibt ja auch keine schlechten Jason Statham Filme. Gibts einfach nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw
Nighteye schrieb:
Ich fand teil 2 am besten. Teil 3 war auch sehr gut dafür das es eine Familienfreundlichere Version war, mit weniger Gore.
Nur den 2014er fand ich jetzt nicht so gut wie die alten 3. Vieles war gut an dem 2014er, aber es war wie so oft bei neuen Filmen ein bisschen zu viel Effekthascherei, und etwas zu dünne Story, vor allem fehlte der humor aus den alten teilen.
Liegt wohl daran das man aus der 2014 Version ein typischen Held ala DC, Marvel gemacht hat, dabei war das Original ein knallharte Action&Gore Movie, der jagte und perforierte die Verbrecher ohne Gnade.

acty schrieb:
Chapeau! @AbstaubBaer

"I'd buy that for a dollar!"
jetzt fühle ich mich alt, weil ich die Trilogie (noch) kenne :freak:
Ach ich habe damals noch die ersten RoboCop Games in den 90ern gespielt. Am Coolsten war noch das 3D Game von RoboCop.
BlazinRyder2 schrieb:
Nur das Original aus 1987 ist Gold, und natürlich auf noch für Teil2,3 aus 1990 /93. Die 2014 FSK12 Kiddishow ist ein Tiefschlag in die Leistengegend!
Also Teil zwei war schon meh und Teil drei war totaler Müll. Der 2014er sah ja optisch ganz schick aus. Aber war ziemlich langweilig. Den hätte man sich auch schenken können.

bin Fan von Robocop, Terminator und so aber die Spiele sind alle einfach nicht gut.

ob Terminator: Resistance oder RoboCop: Rogue City, es sind halt keine AAA Games und das merkt man auch deutlich. Sie haben mich beide schnell gelangweilt und die Qualität war einfach zu schlecht.

Es wäre einfach zu schön, wenn die großen Publisher / Entwickler mal solche Games entwickeln würden, aber nö, sowas bleibt an den kleinen hängen.

Mal schauen wie Terminator: Survivors wird...

Zurück
Oben