Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWie gut ist RoboCop: Unfinished Business?: Neuer Shooter liefert, was der Name verspricht
Kapier manche Dinge einfach nicht. Ich seh Robocop. Entweder bin ich Fan oder nicht. Jeder der Ihn sieht weiĂ bescheid was fĂŒr Programm hier ablĂ€uft. Warum versuchen Valley FarmlĂ€nd FĂ€ns Robocop die Waffe weg zu nehmen und ihn zum Zahnlosen Tiger macht ? Hoffe ihr wisst wie ich das Meine ?
So ein Quark findet ĂŒbredings in allen Bereichen unserer Gesellschaft statt. Es nervt einfach nur noch!
Hab das Hauptspiel fĂŒr 2⏠im Sale gekauft und Anfang letzter Woche gestartet, ist ganz lustig und unterhaltsam. Denke das hier wird auch weiter beobachtet fĂŒr nen kĂŒnftigen Sale
Ihr habt den Zusammenhang ĂŒbersehen. Da wurde Serious Sam etwas als Nachteil angekreidet, was auf Robocop und alle anderen Schlauchlevelspiele (eigentlich sogar alle Storygames) zutrifft, und deshalb hier nicht als Gegenargument taugt.
Ich habe nichts gegen gute Schlauchlevelspiele, Hauptspielverderber sind fĂŒr mich konsolige Mechaniken und lĂ€stige Checkpointsysteme mit Strafarbeitswiederholungen.
Ich habe nichts gegen gute Schlauchlevelspiele, Hauptspielverderber sind fĂŒr mich konsolige Mechaniken und lĂ€stige Checkpointsysteme mit Strafarbeitswiederholungen.
Da gebe ich dir natĂŒrlich recht, mich nervt das auch immer mehr.
Aber ich finde nicht dass das ein groĂes Problem ist, weil andere Probleme ĂŒberwiegen da deutlich. Ich hab bei modernen Schlauchspielen (wenn es noch welche geben sollte auĂer Call of Duty Singleplayer, bitte welche nennen) eher das Problem der SpiellĂ€nge. Die gehen teilweise 6 oder 7 Stunden, was zu kurz ist. Ein guter SP geht 15 Stunden. Das ist die perfekte Spiezeit.
Und bei Open World Spielen nervt mich das gegenteilige weil die Maps sinnlos gestreckt werden.
Robocop hab ich gestern nochmal die Demo gespielt, ich werde damit nicht warm.