• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist RoboCop: Unfinished Business?: Neuer Shooter liefert, was der Name verspricht

Kapier manche Dinge einfach nicht. Ich seh Robocop. Entweder bin ich Fan oder nicht. Jeder der Ihn sieht weiß bescheid was fĂŒr Programm hier ablĂ€uft. Warum versuchen Valley FarmlĂ€nd FĂ€ns Robocop die Waffe weg zu nehmen und ihn zum Zahnlosen Tiger macht ? Hoffe ihr wisst wie ich das Meine ?

So ein Quark findet ĂŒbredings in allen Bereichen unserer Gesellschaft statt. Es nervt einfach nur noch!

yamiimax schrieb:
@Alphanerd Fand frĂŒher Gamestar auch super
ErgÀnzung ()

Und gibt es echt kaum Detektivarbeit diesmal?

Keine Quasi, eigentlich alles aus dem Hauptspiel ist weg. Auch keine Entscheidungen.

Das ganze hĂ€tte man auch fĂŒr 10 oder 15 Euro als DLC fĂŒr das Hauptspiel nehmen können.

Hab das Hauptspiel fĂŒr 2€ im Sale gekauft und Anfang letzter Woche gestartet, ist ganz lustig und unterhaltsam. Denke das hier wird auch weiter beobachtet fĂŒr nen kĂŒnftigen Sale :)

JMP $FCE2 schrieb:
Jedes Single-Player-Schlauchlevelspiel ist auf Dauer langweilig.
Vielleicht sind Lootshooter fĂŒr dich besser geeignet, 200 Stunden Kisten sammeln.

Bald kommt Borderlands 4, das ist das richtige fĂŒr dich.

yamiimax schrieb:
Wenn du eine OW brauchst alles klar

Manegarm schrieb:
Vielleicht sind Lootshooter fĂŒr dich besser geeignet, 200 Stunden Kisten sammeln.

Ihr habt den Zusammenhang ĂŒbersehen. Da wurde Serious Sam etwas als Nachteil angekreidet, was auf Robocop und alle anderen Schlauchlevelspiele (eigentlich sogar alle Storygames) zutrifft, und deshalb hier nicht als Gegenargument taugt.

Ich habe nichts gegen gute Schlauchlevelspiele, Hauptspielverderber sind fĂŒr mich konsolige Mechaniken und lĂ€stige Checkpointsysteme mit Strafarbeitswiederholungen.

@JMP $FCE2 Also freies Speichern das kann man fast nirgends mehr das stimmt

JMP $FCE2 schrieb:
Ich habe nichts gegen gute Schlauchlevelspiele, Hauptspielverderber sind fĂŒr mich konsolige Mechaniken und lĂ€stige Checkpointsysteme mit Strafarbeitswiederholungen.
Da gebe ich dir natĂŒrlich recht, mich nervt das auch immer mehr.
Aber ich finde nicht dass das ein großes Problem ist, weil andere Probleme ĂŒberwiegen da deutlich. Ich hab bei modernen Schlauchspielen (wenn es noch welche geben sollte außer Call of Duty Singleplayer, bitte welche nennen) eher das Problem der SpiellĂ€nge. Die gehen teilweise 6 oder 7 Stunden, was zu kurz ist. Ein guter SP geht 15 Stunden. Das ist die perfekte Spiezeit.

Und bei Open World Spielen nervt mich das gegenteilige weil die Maps sinnlos gestreckt werden.

Robocop hab ich gestern nochmal die Demo gespielt, ich werde damit nicht warm.

Zuletzt bearbeitet:
Alphanerd schrieb:
Aber Powerplay war "meine" Zeitschrift.

1753123008563.png

ErgÀnzung ()

yamiimax schrieb:
Und gibt es echt kaum Detektivarbeit diesmal?
Weniger als im letzten Teil. Der erste Teil war insgesamt abwechslungsreicher. Aber Spaß macht Teil auf jeden Fall.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bogge101 und Alphanerd
ZurĂŒck
Oben