Wie gut kennt ihr Europa?

Natürlich beim ersten Versuch - beim Zweiten und Dritten schaffts ja jeder :rolleyes:

Ich über gerade an 100% - ist aber nicht so einfach. Vorallem, wenn sowas wie Lichtenstein gleich als allererstes kommt. :D

Nettes Spielchen...
naja, war nicht so erfolgreich, leider nur 37/45 und 163!
Das geht eindeutig besser
mfg
schweiger

40/45 -- 89 % -- durchschn. 58 Meilen falsch

Falsch waren Andorra, San Marino, Moldavien, Monaco und der Vatikan. :rolleyes:

Score 37/45
Correct 82%
Avg.Errors 61 Miles

Bosinen, Slovenien, Monaco, Mazedonien, Moldavien, Italy (bin betrunken :D), Luxemburg, San Marino waren falsch

Ich fands schwer, da die kleinen Staaten als erstes kammen :(

Auch 37/45. Die kleine Staaten und Exjugoslawien waren mein Problem.
Wie soll man Luxemburg als erstes finde. :(
Abweichung 71 Miles.

33/45

Nur die östlichen Staaten schaffen mich....

41/45, 39km daneben

Die kleinen hab ich eigentlich hinbekommen, aber erstmal Malta und Kreta verwechselt

Die 100% hab ich dann beim 3 Anlauf geschafft

43/45 96%, durchschnittl. 8 meilen daneben, 277sec.

hab slovakei und monaco falsch, hab die slovakei etwas weit in den westen getan und monaco auch zu weit in den westen.

bei mir kam andorra direkt als allererstes zum glück, wusste ich noch wo es lag, tdf ist ja noch nicht so lange her.

EDIT: hab im 2.anlauf die 100% geschafft, 45/45 und 0 meilen abweichung. hab allerdings auch ein bisschen glück bei der länderreihenfolge gehabt, hatte russland und deutschland recht schnell, da war es dann nicht mehr so schwer, die ganzen osteuropäischen staaten dranzupuzzeln.

EDIT2: probiert auch mal die anderen europa-games auf der seite aus, level 9 ist richtig heftig, da muss man die größe anpassen, das "land" rotieren und dann bleiben auch die vorher gesetzten länder nicht auf der karte...

Zuletzt bearbeitet:
44/45, 10 Meilen Abweichung beim 1. Versuch.
Hab mich nur bei Ungarn etwas verschätzt. :D

40/45 56Miles Abweichung (natürlich im ersten Versuch). Is schon hart wenn man Ungarn mit Bulgarien vertauscht :rolleyes:

und die türkei hat doch ihren kleinen westlichen zipfel, "links" vom bosporus.
Jup stimmt, nur das Gebiet um Istanbul, also wirklich nur der kleine Zipfel in Europa und dann zu sagen wir gehören in die EU. Naja, muss man nun ja net nochmal diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
41/45 bei 28 Meilen Abweichung. Ginge besser ;-)

36/45 und 86 Miles (Avg Error)

GreetZ 'NVIDeo

oh man ich bin bei den ganzen ländern in ex jugoslawien durcheinander gekommen ..

29/45 :(

cooles spiel für alle erdkundefreaks ;)

37/45 181 meilen daneben :D
moldavien,bulgarien,slovenien,vatikan stadt, san marino, malta, andorra und mazedonien falsch gehabt. sry, falls jemand von da is für den folgenden satz: warum können die kleinen piss-staaten sich nich mal zusammen tun und ein land werden was man auch auf der karte findet auf anhieb :D

40/45 beim ersten Versuch... hatte am Anfang Slowakei mit Slownien verwechselt. :rolleyes:

Avg Error: 44 Miles

Zurück
Oben