Wie gut kennt ihr Europa?

naja, fürs erste ging das ja, wobei San Marino, Liechtenstein und die Kleenen wohl schwierig sind, wenn noch alles frei ist.

Anhänge

• europa.PNG
    europa.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 164
40/45

31km im durchschnitt daneben.....505 sec :D

Falsch:
.....San Marino
.....Mazedonien
.....Moldavien
.....Monaco
.....Albanien

40/45 -> 98 meilen [was zum Teufel ist Andorra?:D]

43/45 durchschnittlich falsche meilen 59. Hab bei andorra voll daneben gelegen und habe san marino knapp danebengelegen.
aber nettes spiel. und geographie habe ich in der schule geliebt...smile.

42 aus 45 mit 93 % und einer Abweichung von 22 Meilen
Wie viele, hab ich auch bei den östlichen Staaten so meine Probleme

40/45 43 Miles Abweichung

Naja, es ist wirklich schwierig diese ganzen Kleinststaaten zuzuordnen, der Vatikan ist kein Problem, aber Andorra usw. ist da schon schwieriger

38/45 und 77 miles verschätzt, naja sollte eigentlich besser sein :)

41/45

aber bei mir wars fies es fing mit monaco und lichtenstein an :(

san marino war ich schon war also kein problem das einzuordnen , dann haben aber noch paar balkan länder gestreßt ... aber an sich ein nettes spiel ^^

Nur 35/45 und durchscnittlich 131 Meilen daneben...:rolleyes:

Lag aber echt nur an diesen kleinen Kackdingern wie Lichtenstein, Monace, Vatikan und so.

Hehe, Lichtenstein wusste ich ziemlich genau, aber auch nur aus Google earth :lol:

Mein Punktestand überrascht mich selbst. Hab 2-3mal einfach gut geraten und einige gut zugeordnet, ha! :cool_alt:

Anhänge

• Game.jpg
    Game.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 135
So ein scheiß nur Andorra falsch, aber das kam gleich als erstes. Naja immerhin 44/45

Muss dazu sagen das es dannach mit den bekannteren Ländern zufälligerweise weiter ging un ich so dann schon ne Struktur drin hatte.

MfG
Msp2601

Anhänge

• europa.jpg
    europa.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 130
45/45 0 meilen abweichung,

und das obwohl ich einige (ungarn, weissrussland) doch nen stückchen daneben gesetz hatte
:-?
naja fand das städtespiel lustiger was es vor einiger zeit mal gab, durch die küstenlinien isses zu billig ;)

43/45 mit 10 Meilen im Durchschnitt - wobei die mal eben auf das Konto von San Marino geben. Gleich danach kam dann Weißrußland, da kamen auch noch mal ein paar Meilen dazu, weil ich schon kein Bock mehr hatte. Nur weil die Pizzafresser nicht in der Lage sind, ihre Städte zusammenzuhalten. Grrrr...na egal, erstmal 'ne Pizza in 'n Ofen schieben... :lol:

Ich hatte 35/45 und 86 Meilen Abweichung.

Die größten Probleme hatte ich bei den kleinen Staaten und den Ländern im Süd-Osten.

Mist, blödes Bosnia-Herzogovina...
41/45 --- 91% --- 23 Miles

cu ced2

Anhänge

• 91.jpg
    91.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben