Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
43/45 durchschnittlich falsche meilen 59. Hab bei andorra voll daneben gelegen und habe san marino knapp danebengelegen.
aber nettes spiel. und geographie habe ich in der schule geliebt...smile.
und das obwohl ich einige (ungarn, weissrussland) doch nen stückchen daneben gesetz hatte
:-?
naja fand das städtespiel lustiger was es vor einiger zeit mal gab, durch die küstenlinien isses zu billig
43/45 mit 10 Meilen im Durchschnitt - wobei die mal eben auf das Konto von San Marino geben. Gleich danach kam dann Weißrußland, da kamen auch noch mal ein paar Meilen dazu, weil ich schon kein Bock mehr hatte. Nur weil die Pizzafresser nicht in der Lage sind, ihre Städte zusammenzuhalten. Grrrr...na egal, erstmal 'ne Pizza in 'n Ofen schieben...
Besonders schwer ist es nicht. Meist kann man sich an der Form an den Küsten orientieren. Kommt natürlich auch drauf an, in welcher Reihenfolge die Länder kommen
beim ersten 43/45 und 10 Meilen daneben. Hatte Weißrussland und Moldavien falsch.