Original erstellt von Pac-Man
....für meine Kiste die ich vor ein paar Wochen zusammengesteckt habe, sind knapp unter 2000,- weggegangen.
Schon für um die 1500,. kann man sich ein gutes ausbaufähiges System zusammenstellen.
Die Kiste zusammenzuschrauben ist ein vielfaches leichter als jede Windowsinstallation.
Mein erster PC stammt von Aldi und tut es immer noch.
Aber ich werde nie wieder einen komplett PC kaufen.
So ein blödsinn. Genau andersrum.
Eine Windows installation ist doch wohl um ein vieles leichter als einen PC zusammenzuschrauben.
Es gibt Leute die sind handwerklich so unbegabt die würden ein Teil schon schrotten wenn sie es nur anschauen.
Schau auf die Händlerseiten. Die schreiben beim Athlon schon explizit hin dass man beim Einbau vorsichtig sein soll und für solche Beschädigungen keine Garantie gewährleistet wird.
Beim Intel lese ich so etwas nicht.
Warum wohl??? Weil der AMD sehr billig ist und deshalb oft von den Leuten verwendet wird, die ihre Rechner selbst bauen.
Und es sind genug angebliche Freaks dabei die sollten dies lieber nicht tun.
Nene, es gibt genug die ihre Hardware selbst schrotten. Nicht nur beim Zusammenbau sondern auch beim ständigen rumschrauben.
Es halten sich eben viele für Fre@ks, die es in Wirklichkeit jedoch nicht sind.
Die sollten lieber zum Fachhändler gehen. Dort kann man sich beraten lassen welche Teile zusammenpassen und sich den PC zusammenbauen lassen.
@Lord Kwuteg
Welche Fertigkiste hat keinen Duron? Sag jetzt nur nicht cyrix, weil den hat kein Komplettrechner drin.