• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie hat euch Metro 2033 gefallen ?

bonoseven

Lieutenant
Hi

hab Metro 2033 angefangen und mir gefällt dieses Spiel bis jetzt ganz gut. Die Grafik
stimmt, es erinnert mich alles nen wenig an Stalker. Auch stimmungsmässig ist es gut
umgesetzt. Muss immer schmunzeln, derzeit beim Nürnberger U-Bahnfahren ins Geschäft.

Wie habt ihr denn das Spiel empfunden ?

Möchte mir unbedingt für lange Winterabende noch den Roman dazu kaufen.

Gruß

Klaus

Hi,

ich kann nicht genau sagen warum , aber ich habe es installiert, angespielt und wieder deinstalliert seitdem liegt es hier.
Ich konnte mich mit dem Game nicht anfreunden.

Grüße

Deutlich zu kurz für ein Vollpreis-Spiel. Ein bisschen mehr als 6h darf man für 50 Euro eigentlich erwarten.

Ich hab's auch ne Weile gespielt aber konnte mich nie wirklich mit Metro 2033 anfreunden...

Also ich finde das Spiel und vor allen Dingen die Story und die Grafik sehr gut, jedoch ist leider die Spielzeit etwas gering so ca. 8 Stunden. Für den aktuellen Marktpreis würde ich zuschlagen, es lohnt sich!

Gibt doch sicher nen sammelthread für das game oder? gehört dann eig da rein..

Habs durchgespielt und es war ein ganz netter Zeitvertreib beim ersten mal, mehr aber auch nicht... die atmosphäre ist gut, die story passt aber es ist zu kurz und mehr als ein onetime singleplayer ists nicht.

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch Grafisch ist es sehr anspruchsvoll und macht Lust auf mehr.

Ich LIEBE Metro 2033 !

Geile Grafik+Atmosphäre.

Wie schon 100.000 mal erwähnt,isses leider ein bissi zu kurz geraten von der Spielzeit.

Aber da können BFBC2 oder CoD6 ja wohl locker mithalten im Singleplayer,was kurze Spielzeit angeht..:p

Daniken schrieb:
Hi,

ich kann nicht genau sagen warum , aber ich habe es installiert, angespielt und wieder deinstalliert seitdem liegt es hier.
Ich konnte mich mit dem Game nicht anfreunden.

Grüße

dem kann ich mich nur anschließen

hat das game irgendeine wiederverkaufssperre?

Steam :-)

super:(

hasse kurze spiele, die dann nur rumliegen:(

Letzten für nette 20 Euronen ersteigert.
Nettes Spiel, für 20 Euro war es dann doch den Preis wert, mehr aber nicht.
Grafik ist in den meisten Punkten wirklich Tip Top.
Story ist auch nicht schlecht.

Und darauf achten, nicht dummerweise auf Neues Spiel kommen, denn dann ist der Speicherstand schon weg...
Hatte ich als ich gerade im Kapitel : Krieg war. Das hatte mich doch schon ein bisschen genervt.^^

Bin grad mittendrin. Hab´s für 15€ gekauft.

Gefällt mir sehr gut, Gameplay, Grafik, Atmosphäre, alles in allem sehr stimmig. Macht auf jeden Fall Laune!

na für 15-20€ schlage ich definitiv auch zu. dank steam werde ich wohl wieder spiele sammeln.

HisN schrieb:
Deutlich zu kurz für ein Vollpreis-Spiel. Ein bisschen mehr als 6h darf man für 50 Euro eigentlich erwarten.

Hab 14H gebraucht, bin aber auch oft verreckt (Schwierigkeitsgrad auf Schwer + Kein Crosshair).

Game war super, geile Grafik und hammer Atmo.

Die Stalkerserie gefällt mir aber trotzdem deutlich besser, liegt aber wohl auch daran das es eine meiner Lieblingsserien ist.

HisN schrieb:

Naja, "Vollpreis-Spiel" war es dank Amazon ja nicht. Da gabs als Vorbesteller eine Rabattaktion. Ich habe mit Versand 23,99 € bezahlt. Für den Preis konnt ich nicht wiederstehen.

Zum Spiel selbst: Hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik war sehr schick und die Atmo war wirklich stimmig. Ich freu mich auf die Fortsetztung.

Gruss Stephan

ich fand das spiel absolut grausam und habe es bis heute nicht geschafft es zu ende zu spielen. liegt vermutlich an mir, ich versteh das mit den patronen nicht, aber egal.

Zurück
Oben