Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also inzwischen hängt er schon eine Weile am Strom und bis jetzt hat er sich nicht ausgeschaltet.
Beide Tools sagen dass die Temp nie über 60° geht.
EDIT: Seit gut 20 Minuten ist Prime95 bei 100% CPU-Auslastung, der Lüfter dreht jetzt dauernd aber die Temp (so sie richtig ist) bleibt bei 61-63°.
Scheint doch was mit Netz-Akkubetrieb zu tun zu haben.
Also ich hatte bei meinem jetztigen Notebook ein Problem das ich beinahe 3 Monate immer wieder auf überhitzung geschoben habe. Im Akkubetrieb ist er manchmal einfach ausgegangen, meist unter Last. Am Netz ist das nie passiert. Da er auch ziemlich heiß wurde dachte ich es liegt daran und habs halt mit anderen Kühlmöglichkeiten versucht. Aber kein Erfolg gehabt. Habe dann einfach mal einen neuen Akku bestellt und siehe da, das Notebook rennt wie blöd ohne auszugehen. Vielleicht hast du ja das selbe Problem. Nur so als Tipp.
Dachte auch dass es wohl am Akku liegen wird aber ich hab nun versucht das Gerät am Netz zu betreiben und den Akku zu entfernen- gleiches Ergebnis, daher kanns der Akku nicht sein. Er läuft 2 Stunden unter Last, dann fahr ich ihn runter, beim Neustart schaltet er sich während Windows Start aus, gleich darauf wieder gestartet geht's. Erkenne da kein Muster.