Wie heißen diese Kopfhörer ?

MarcoHatFragen

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
99
Hallo Leute,

ich suche derzeit noch Kabellose In Ear Kopfhörer mit niedriger Latenz fürs Gaming und schaue öfters den Youtuber Domtendo und der trägt seit langen nur noch so schwarze Kabellose In Ear Kopfhörer in seinen Videos und Streams. Da er ständig spielt und den Ton darüber hört, denke ich mal das diese Kopfhörer wenig Latenz besitzen und würde gerne wissen welche Kopfhörer das sind.

Ich hatte Ihn zwar schonmal auf Youtube und Instagram gefragt, aber er bekommt sicherlich hunderte Kommentare jeden Tag und antwortet nicht jeden und so mir auch nicht.

Ich hab selber schonmal geschaut nach so schwarze und laut Twitter hatte er mal EPOS GTW 270 Hybrid getestet das sind In Ear Kopfhörer mit niedriger Latenz durch Low Latency Dongle, aber seine die er immer trägt sehen nochmal anders aus und haben auch das Logo nicht, deswegen sind die das wohl nicht.

Hoffe einer weiß welche das sind.

Gruß
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    113,1 KB · Aufrufe: 343
  • 2.png
    2.png
    151 KB · Aufrufe: 312
Ganz egal wie die heissen - Bluetooth hat immer höhere Latenzen als Funk oder Kabel - findest du bei Computerbase immer in Tabellenform über alle getesteten unter anderem bei den letzten AirPods: https://www.computerbase.de/2021-11/apple-airpods-3-test/2/

Vielleicht ist da was für dich dabei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Jupp, müssten die Technics sein. Wenn ich sie im Ohr habe, sehen die vom Profil genau so aus.
 
Ja kenne die Liste, aber gibt ja schon manche mit Low Latency Mode wo die auf 60 MS zB beim Razer gedrückt werden und mit so ein Low Latency Dongle wahrscheinlich nochmal mehr. Aber wollte einfach aus interesse erfahren, welche er benutzt.

Also mit den Technics könnte sein ja.
 
Ear Fun Free v2 vielleicht, die haben nen zuschaltbaren Low Latency Modus.
 
Zurück
Oben