Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
s.o. wie hoch bekommt ihr eure prozzis, wenns geht bitte mit anhang, weil erzählen kann man ja viel wenn der tag lang ist ;-) und auch mit v-core angabe ;-)
ich fange mal an:
duron 900@1319,85MHz
v-core 2,00(jetzt wieder auf 1,85, da es mit dem warmen wetter zu heiß im rechner wird)
Meiner is von 800 auf 1066(Standart V-Core(1,7V))!! Es wär noch wesentlich mehr drin, aber mehr macht mein Board nicht mit !! Da geht der FSB nur bis133!!
Also, wenn ich einen guten Tag und den Mut habe, mich aufrecht auf mein Hochbett zu stellen, dann bekomme ich den bis zur Decke. Das sind ca. 3,40m über dem Boden.
@downhill666
welches bios hast du den auf deinem mainboard drauf ?
kannst mir mal die url davon geben mit ich mir des auch drauf machen kann ?
weil mit diesem bios von elitegroup kann man net overclocken.
Original erstellt von Henne17
@downhill666
welches bios hast du den auf deinem mainboard drauf ?
kannst mir mal die url davon geben mit ich mir des auch drauf machen kann ?
weil mit diesem bios von elitegroup kann man net overclocken.
also mein tb(b)1200 axia läuft locker 1400MHz bei 10*140.
so ca. 1450 bis 1500MHz sollten drin sein, aber nicht mit meiner jetzigen v-core von 1,775V. da ich die cpu auch noch etwas länger nutzen will, lasse ich also bei 1,4GHz gut sein.
Im Normalbetrieb läuft er mit 1400 (133*10,5) vCore 1,75
läuft auch noch bei 1466 (133*11) vCore 1,8 stabil.
Wenn ich ihn höhertakte fährt der Rechner zwar noch hoch, aber er findet kein System mehr. Keine Ahnung voran das liegen könnte. Mein Ziel sind eigentlich 1600, aber funzt halt nich, ist aber auch kein AXIA Proz.