Wie hoch der FSB?

FlyingEagle

Ensign Pro
Moin ich habe mal ne Frage:
Habe ein Leadtek K7NCR18 Mainboard mit 333Mhz Speichermodulen. Nun meine Frage wie hoch kann ich den FSB im Bios stellen. Laufen die maximalen 200Mhz??
Danke für eine Antwort

MFG
FlyingEagle

Ich kenn das Board jetzt nicht so gut, aber eine möglichkeit die einfach ist, ist du guckst einfach mal im Bios nach wie hoch du den FSB drehen kannst. Du musst es ja dann nicht so einstellen aber du kannst auf jeden fall nachgucken.

gruss Tob

Danke habe in meinen Unterlagen geschaut und auf der rechnung des Prozessors
Die Genaue beschreibung gefunden bei der auch 200Mhz FSB stand gehe also jetzt auch diesen Wert im Bios.
Falls die nicht richtig sein sollte postet bitte ansonsten Danke fü eure Hilfe

FlyingEagle

Ich hatte das Leadtek K7NC18D Pro ( du hast bei dir das "D" vergessen :p )

Ich konnte Vcore und FSB verstellen, aber den Multi nicht, obwohl unlocked, ansonsten einfach schauen, wie weit du kommst!

CPU kann nicht kaputtgehen, wenn nur noch schwarzes Bild is, Bios Batterie rausnehmen oder Cmos Clear per Jumper!

@ Şilent³şniper
Da habe ich jetzt mal eine frage. Du sagst die CPU kann nicht kaputt gehen wenn man den FSB erhöht? Oder bezieht sich das nur auf das Board?
Erkläre mir das doch noch mal bitte. :)

gruss Tob

FlyingEagle schrieb:
Moin ich habe mal ne Frage:
Habe ein Leadtek K7NCR18 Mainboard mit 333Mhz Speichermodulen. Nun meine Frage wie hoch kann ich den FSB im Bios stellen. Laufen die maximalen 200Mhz??
Danke für eine Antwort

MFG
FlyingEagle

Dein board unterstützt einen FSB von 200Mhz. Jetzt müssten wir wissen, was für eine CPU du hast. Ausserdem wirst du mit PC2700-Modulen nicht PC3200-Niveau erreichen. Deshalb solltest, sofern deine CPU auch 200Mhz unterstützen kann, einen (oder mehrere) PC3200-Riegel kaufen.

Zurück
Oben