Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne doofe frage aber was ist die höchste temp die ein Intel Core 2 Quad Q6600 haben darf? hab meinen bissel übertaktet und wollte nur ma sicher gehen das ich nich zu hoch liege mit meiner temp
Wenn du es ganz genau wissen willst, kannst du mal bei Intel auf der Webseite nachschauen. Dort gibt es eigentlich zu jedem Prozess die Thermal Guidelines als Download. Da steht dann nomal drin bei welcher Temp vom MB die Lüfter voll angesteuert werden müssen. D.h. ich denke der Wert plus Spielraum sollte dann die max. Temperatur darstellen, wobei ich mich an die nicht herantasten würde
Bei den Zweikernern gilt so als Richtwert ~ 60° Oberflächentemperatur, die man nicht über Dauer fahren sollte. Bei den Quads dürfte es leicht drüber liegen.
@Realtitygamer: Das ist aber nicht ganz richtig, die Kernabschalttemperatur liegt bei dem q6600 bei 105°. Als Dauerbetrieb gilt für Dual- sowie Quad-Core das die 60° Grenze nicht überschritten werden sollte!
Jo, kann gut sein. Hatte vorher sogar 100° geschriebe hab es aber wieder geändert. Aber dieses Temps sollten sowieso nicht erreicht werden, da so eine hohe Temp ein System sehr instabiel werde lässt!