domidragon
Fleet Admiral
Ich will mich aber in nachhinein nicht ärgern müssen das ich wieder nur ein paar madige FPS habe zum spielen.
Sei dir einfach bewusst, dass du mit einem kleinen Budget nicht das Wunder erwarten darfst. Sag uns wie du BF3 spielen willst, was dir wichtig ist und wir können dir sagen, ob das genug ist oder nicht.
Wenn du BF3 auf FullHD mit AA und alles Ultra spielen willst, wird dein genanntes System nicht reichen, jedenfalls nicht für 40-50+fps.
grundsätzlich ist in BF ein minimum von 40Fps vorzuschlagen, lieber sogar 50.
Dein genanntes system wird BF3 gut in High in FullHD mit 50fps+ abspielen können, aber auf AA und sonstiges musst wohl verzichten.
Man kann aber auch sagen, von High zu Ultra gibts nicht grosse unterschiede. sie halten sich in grenzen im vergleich zum perf. schub, denn man dabei hat.
Spielst du lieber mit wenig spieler auf kleinen karten oder viele spieler auf grossen karten. mit dem letzteren wird dei CPU dann irgendwann limitieren. sollte aber gut gehen, ein paar framdrops musst du aber miteinrechnen, ansonsten übertakten.
im grossen und ganze würde die kiste reichen. aber 750euro dafür auszugeben, klingt für mich etwas viel. ich kenne aber eure preislage nicht, komme aus der schweiz
greez