Wie installiere ich Windows 10 Home!?

Ok.
Dann versuch mal mit slmgr den Key zu löschen.
Erklärung in diesem Link . Pctipp.ch Windows-Produkt-Key entfernen
Windows-Produkt-Key entfernen - pctipp.ch.png
Dann mit deinem Win 10 Home Key installieren.
 
Hole dir den Windows ISO Downloader, da kannst du eine 32bit Home ISO herunterladen
Nach klicken des Download Buttons unter dem Text auf " direkten Download " klicken.
Es sei denn der Link funktioniert, was er zumindest bei mir tut^^

@Ponderosa Wenn Pro drauf ist, dann kann man Afaik nicht downgraden, zumindest kenne ich es so. Andersrum geht es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Okay dann belasse ich das Betriebssystem jetzt mal auf Windows 10 Pro 32bit.
Solange sich da nichts sperrt, sollte es ja funktionieren. Ggf kann ich dann später noch reagieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und m4c1990
@m4c1990
Downgraden nicht. Da hast du Recht. Aber eben vielleicht den Key löschen, da er ja angeblich den PC ohne Betriebssystem gekauft hat.
Ich versuchs mal an einem anderen Rechner. Bis gleich.

Funktioniert genauso, wie oben beschrieben. Siehe Bilder
01 Lizenz aktiv.png02 Lizenz deaktiviert.png03 Produkt Key nicht gefunden.png

Ich muss jetzt ausser Haus, sonst hätte ich auch noch versucht, Win 10 Home auf dem Rechner zu installieren.
Mache ich eventuell wenn ich zurück bin, und das Thema noch nicht gelöst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also der Versionswechsel müsste schon funktionieren so die 32 Bit Version von Win 10 Pro installiert wurde. Aber so oder so kannst du ältere Software im Kompatilbitätsmodus ausführen, rechte Maustaste zum Kontextmenü über die Exe und Behandeln von Kompatiblitätsproblemen und dann eben z.B. Win XP auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Da ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen bin, habe ich heute Morgen Win 10 Home auf dem Rechner installiert.
Anmerkung 2020-08-14 071224 Win  Home.png
Nur aktivieren kann ich es nicht, da ich keinen Win 10 Home Key habe.

Aber das Thema ist ja eventuell schon gelöst? :smokin:
 
Zurück
Oben