Wie Intel Chipsatztreiber richtig installieren?

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.383
Hallo,

es gibt ja seit heute ein neuen Chipsatztreiber von Intel.
Aber wenn ich installieren will passiert nix, er sagt ist fertig und ich brauch nur ok drücken, normalerweise muss Neustart gemacht werden und das Bild sollte kurz schwarz werden. Aber es passiert nix
Als ich im Internet durchgesucht habe wie man den chipsatztreiber richtig installiert, habe ich zwar was gefunden, aber die funktion gibt es wohl leider nicht mehr wo man als Ziel -OVERALL eingeben muss damit es richtig installiert.

Kann mir einer von euch sagen wie ich den Treiber richtig drüber installieren kann:)

MFG
 
runter laden exe, atei ausführn und gut is
 
Per Doppelklick. :D
Spaß beiseite, dann gibt's nichts zu installieren! Installierter Treiber demnach aktuell.

Gruß alcBastardo
 
Wenn nichts installiert wird, dann enthält das neue Chipsatztreiber-Paket für dein System nichts neues.

Nur weil ein neuer Chipsatztreiber erschienen ist, muss der nicht für alle erdenklichen Konfigurationen und/ oder Komponenten des Chipsatzes auch komplett neue Treiber enthalten. Es kann auch sein, dass davon nur bestimmte Konfigurationen und/ oder Komponenten des Chipsatzes und/ oder bestimmte Chipsatz-Modelle betroffen sind.
 
Dann war nichts neues für Deine Hardware dabei.

Mit dem Parameter -OVERALL kannst Du das installieren erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Paket gab's einfach keine neuen Treiber für dein System.

Du solltest aber die Intel-RST und -USB3 Treiber überprüfen. Da gab's die Tage tatsächliche neue.
 
Zurück
Oben