Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo? Ich habe einfach den Intel Standart Kühler und der kühlt meine CPU auch auf 23° also wo ist das Problem? Einfach ein guten CU Cooler und alles ist gegessen!
Also ich würde mir einen Zalman CNPS 7000A-Cu holen!
Der kann wirklich einiges und kühlt meinen Zweitrechner, einen AMD XP 2100+ auf 30°C auf einem Asus A7V600!
Der läuft so leise wie es nur geht mit ca. 1300 u./min. des doppelt Kugelgelagerten 92mm Lüfter...
Und dieser Kühler ist dazu noch mit ca. 39,90€ bei http://www.world-of-pc.de/product_info.php/cPath/25_26_65/products_id/1591 sehr billig!
Wenn jemmand sein geld wegschmeissen will , dann kauft er sich diese poseidon waku fuer 100 euro. hab ich gemacht , und ich frag mich immer noch warum. der schess macht garnichts. ok , etwas leiser als ein luefter, aber sonst nichts. ich hab denn 2600+ und die temperatur liegt mit der waku um die 55grad. Die gleiche anzeige kriege ich mit dem luefter von amd wenn man die cpu in der box kauft. Also leute : waku von poseidon! echt n' tolles ding
poseidon ist dreck. hab den scheiss gekauft und taugt garnichts. und leute ! ich habe es in deutschland gekauft , und wohne in griechenland, soviel zum 14tage zuruckgabe recht, oder wie auch immer. was schlaegt ihr vor zum thema waku ? ich will mal so um die 300 euro ausgeben , aber will top leistung , reicht das geld fuer eine gute leistung? oder brauch ich mehr ?