Wie ist der ping mit aol?

IIxRaZoRxII

Captain
hi leute mein vater will jetzt dsl holen,weil wir nun endlich dsl light bekommen,wie ist der ping mitlerweile bei aol?gibts auch fastpath dafür?

mfg razor

Also ich hatte mal kurz aol+dsl, war aber davon so enttäuscht (eben wegen dem ping) das ich zu T-Online gewechselt bin, wo jetzt auch alles ganz gut klappt.
Also ich hatte mit AOL in verbindung mit onlinegaming sehr schlechte erfahrungen. Das einzige, was ich damals spielen konnte war Age of Empires im netz. Der rest war unspielbar ...

ja weis net,hab nur gehört das aol deutlich besser wurde,angeblich,müsste das halt wissen,weil ich dann was zum dls dazulege oder net,nur wens scheis ping hat,leg ich nix zu und zock lieber weiter mit isdn.

und testen is net,da er einen wlan router holt und ich dann ne wlan karte für 50affen benötige,die ich mir sicherlich net kaufe,wenn aol nen scheis ping hat

Der Anschluss der Deutschen Telekom ist viel mehr Voraussetzung für die Nutzung von DSL. T-DSL stellt lediglich eine „Veredelung“ Ihres Analog/ ISDN Anschlusses dar.
Dieser wird auf jeden Fall für AOL benötigt und dann kannst Du auch Fastpath bei der Telekom beauftragen, wenn Du AOL DSL hast. Die Pings werden wahrscheinlich etwas schlechter sein als bei T-Online DSL, weil die erst mal sehen dass für Ihre Kunden genug Bandbreite zur Verfügung steht und dann erst für die anderen >AOL.

ja wie ist denn dein ping?
ja genau das selbe hab ich ja auch gehört ab aol 8 braucht man erstens die software nimmer,2tens sollen pings endlich erträglich sein.

mfg razor

mit dem neuen AOL8.0 ist das jetzt ziemlich egal geworden welchen provider du nimmst, Ping sind fast gleich (vorraussetzung DSL-Fastpath wäre zu empfehlen)
und im preis nehmen sie sich jetzt als neukunde auch nicht mehr.

beide um 30€ für ne flat!!

ich war mal aol kunde mit ner flat für 20€, ping war aber so schlecht das ich zu t-kom gewechselt bin, hab gestern mal bei aol angerufen wegen mitgliedschaft wieder aufnehmen und fragte wegen router benutzung(=kein problem) und dann fragte ich nach dem preis (=und siehe da der gleiche preis wie bei telekom) wozu also wechseln. werkam hat schon recht mit der bandbreitennutzung.

das problem bei aol 7 war, dass sobald der prozessor (weg. dem Spiel) richtig ausgelastet war, der ping sehr hoch war.
das konnte man aber sehr leicht umgehen indem man die prozesspriorität des spieles auf niedrig stellte.

ich hatte mich vor jahren darüber sehr geärgert. die welt hatte noch kein xp! und unter win 98 konnte man die prioritäten nicht ändern. win nt war nicht so toll zum spielen.

unter win 98 war der ping bestenfalls 235
unter win xp dann 60
(ohne fastpath, versteht sich ;))

moin!

hab jetzt auch endlich dsl-light von der telekom instandgesetzt bekommen. die pings
sind eigentlich sehr gut. kommt aufs game und den server an! unterschiede im ping zu normalem dsl sind minimal. aber: dsl-light untersützt kein fastpath!!! ich wollte es auch, es ging aber nicht! du musst dich halt mit nem ping von 50-80 begnügen. das reicht aber vollkommen aus! ich hätte zwar auch gern fastpath, aber so läufts ja auch. von aol würde ich persönlich aber abraten! du musst ja die software von
telekom und aol micht unbedingt nutzen! am einfachsten ist es immer noch mitm cfos treiber!

was habt ihr denn so für pings?

ich hab zb in CS in Europa nie über 50 in USA nie über 70 mit ADSL in Österreich

wieviel habt ihr mit Fastpath?

Kenn jemand der auch AOL DSL hatte...nicht lange,auch wegen den Pings.Jetz ist er bei T-Online und zufrieden.Gute Pings :) Sogar die Downstream Rate ist um ~ 5 Kb gestiegen.
Nur Q-DSL ist in Sachen Pings gleichauf oder evtl.minimal besser als T-DSL.Fast jeder meiner Kollegen hat T-DSL + Fastpath und alle haben auf deutschen Game Servern nen Ping zwichen 18-25ms.Da kann man nicht klagen :D Sicher,es kommen auch mal 15 ms vor,aber das nicht konstant.

Zuletzt bearbeitet:
supersonic schrieb:
was habt ihr denn so für pings?

ich hab zb in CS in Europa nie über 50 in USA nie über 70 mit ADSL in Österreich

wieviel habt ihr mit Fastpath?

In den USA 70 Ping ?

kannst du mir mal ein Trace zeigen denn ich denke es handelt sich wohl eindeutig um einen Irrtum.

Weder mit ASDL noch Chello hatte ich einen Ping der besser war als 150 :o

hi all :)
Mein vadder hat sich vor kurzen bei aol dsl mit fasthpath bestellt....nun das hat er jetzt auch.
Da ich oft im net bin und cs zogge wollte ich aol usw. natürlich auch
Also hab ich mir ein netzwerk kabel gekauft und stecke es in den router von den anschnulles meines vaters und bei mir ind die netzwerk karte.
Aber.........als ich dann cs zoggen wollte hab ich ein ping von 150 machmal auch 300!! :( ich bitte euch darum mir zu helfen...allerdinsg möchte ich keinen neuen anbieter
schon mal im voraus THX :)

edit by Tobi:
Schriftgröße auf ein normales Maß reduziert
/edit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben