Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F
Fabian951753
Gast
Mein Onkel arbeitet bei Microsoft in der USA er entwikel softwaren für Microsoft.Woher er die hat KP.Ich denk ich verkauf sie und kauf mir dafür ein Rechner
Marius
Admiral
Dann muß er sich aber Quadroplex gegönnt haben, weil die Quadro FX5600G ist die zweit stärkste Einzelkarte des Segments.
Enspricht denke ich der 8800GTX mit doppeltem Speicherausbau, die hat doch 128 Shader, oder?
Die Karte kann übrigends mit dem "normalen" Treiber angesprochen werden.
Übersicht über die Karten:
http://www.nvidia.de/object/IO_11761_de.html
8800GTX:
https://www.computerbase.de/artikel...x-test.614/seite-2#abschnitt_technische_daten
Benchmark:
https://www.computerbase.de/artikel...eite-21#abschnitt_performancerating_qualitaet
Ordnet sich ein zwischen 9800GTX+ und 9800GT
Wie gesagt, verkaufen und einen Core i7 mit 12GB Ram und triple SLI darum kaufen!

Kostet immer noch 2600€
http://www.amazon.de/QUADRO-FX5600-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247945889&sr=8-2
Enspricht denke ich der 8800GTX mit doppeltem Speicherausbau, die hat doch 128 Shader, oder?
Die Karte kann übrigends mit dem "normalen" Treiber angesprochen werden.
Übersicht über die Karten:
http://www.nvidia.de/object/IO_11761_de.html
8800GTX:
https://www.computerbase.de/artikel...x-test.614/seite-2#abschnitt_technische_daten
Benchmark:
https://www.computerbase.de/artikel...eite-21#abschnitt_performancerating_qualitaet
Ordnet sich ein zwischen 9800GTX+ und 9800GT
Wie gesagt, verkaufen und einen Core i7 mit 12GB Ram und triple SLI darum kaufen!
Kostet immer noch 2600€
http://www.amazon.de/QUADRO-FX5600-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247945889&sr=8-2
Marius
Admiral
Wenn sein Onkel bei MS in der USA arbeitet ist es im wahrscheinlich wurscht ob die Karte 300 oder 3000€ kostet.
Wahrscheinlich aus einem ausgemusterem rechner der jetzt was mit Quadroplex bekommt...
fängt bei 20.000€ erst an der Spaß.
Die Karte ist genauso viel oder wenig fürs Spielen ausgelegt wie eben eine 8800GTX .... unterscheidet sich nur im Speicherausbau, der unagressiven Taktung und in der Freigabe für die speziellen Treiber.
Sie läuft aber ganz genauso mit dem xxx.xx Treiber und lässt sich sicher sehr gut hochtakten.
Was bei einer an sich alten Karte aber nix bringt.
PS: Wir "verschenken"(um 30% NP zBsp.) ganze Feuerwehrautos als Promotion an Neukunden(Staaten), weils Testmuster oder Prototypen waren.... da spart sich ein Kunde gleich mal 100.000-400.000 Euro(und bekommt dafür nur ein Vorserienauto mit Kinderkrankheiten).
Wahrscheinlich aus einem ausgemusterem rechner der jetzt was mit Quadroplex bekommt...
fängt bei 20.000€ erst an der Spaß.
Die Karte ist genauso viel oder wenig fürs Spielen ausgelegt wie eben eine 8800GTX .... unterscheidet sich nur im Speicherausbau, der unagressiven Taktung und in der Freigabe für die speziellen Treiber.
Sie läuft aber ganz genauso mit dem xxx.xx Treiber und lässt sich sicher sehr gut hochtakten.
Was bei einer an sich alten Karte aber nix bringt.
PS: Wir "verschenken"(um 30% NP zBsp.) ganze Feuerwehrautos als Promotion an Neukunden(Staaten), weils Testmuster oder Prototypen waren.... da spart sich ein Kunde gleich mal 100.000-400.000 Euro(und bekommt dafür nur ein Vorserienauto mit Kinderkrankheiten).
Zuletzt bearbeitet:
F
Fabian951753
Gast
Ich weiß auch nicht er hat die mir halt einfach zugeschikt aus USA und meint die klappt noch usw.Kann sein das er einen neuen Rechner bekommen hat.Vieleicht verkauf ich sie.Einen neuen Rechner brauch ich eigentlich nicht den ich hab ja einen und mit dem bin ich auch sehr zufrieden.
Talbar wen du mir nicht glaubst ist das leider dein Problem ich mus mich nich rechtvertigen nur weil du mir nicht glaubst.
Talbar wen du mir nicht glaubst ist das leider dein Problem ich mus mich nich rechtvertigen nur weil du mir nicht glaubst.
Bin auch dafür, dass du ein Bild davon machst... am besten mit deiner Hand drauf, die uns ein V zeigen soll... damit wir sicher gehen können, das das Bild auch von dir ist! 
Mich würde auch mal interessieren, was der Deutsche Zoll dazu sagt, wenn man ne 3000€ Karte über die Grenze schafft...
Mich würde auch mal interessieren, was der Deutsche Zoll dazu sagt, wenn man ne 3000€ Karte über die Grenze schafft...
S
Stuntmp02
Gast
VERKAUFEN! Ab zu ebay damit, dafür bekommst mit glück mehrere hundert Euro und kannst dir dann eine ordentliche gaming-Graka kaufen
F
Fabian951753
Gast
Ich guck mal ich hab ja einen PC vieleicht hol ich mir auch ne Konsole z.b die PS3.
Wie gesagt Is euer Problem wen ihr mir nicht glaub ich hab sie ob ihr es glaubt oder nicht.
Wie gesagt Is euer Problem wen ihr mir nicht glaub ich hab sie ob ihr es glaubt oder nicht.
S
Scrush
Gast
mach einfach ein bild. ne cam wirste haben oder ?
wenns stimmt glückwunsch. wenn nicht dann eben nicht.
wenns stimmt glückwunsch. wenn nicht dann eben nicht.
1337 g33k
Vice Admiral
Angenommen du verkauft sie auf Ebay als "QUADRO FX5600 1.5GB DDR3 384BI" für 1000€ und es ist gar keine und der Käufer, der die Karte nicht grundlos für soviel Geld kauft, bemerkt das, dann hast du vielleicht eine Klage wegen Betrugs am Hals.
Es ist ja nicht so, dass wir dir nicht glauben würden, aber die Geschichte ist einfach unglaublich da es sich eben um eine ausgesprochen wertvolle Profikarte handelt, die keiner von uns hier einfach mal so eben verschenken würde.
Es ist ja nicht so, dass wir dir nicht glauben würden, aber die Geschichte ist einfach unglaublich da es sich eben um eine ausgesprochen wertvolle Profikarte handelt, die keiner von uns hier einfach mal so eben verschenken würde.
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Nun ist aber gut nur weil einige hier Geldprobleme haben heißt es noch lange nicht das alle pleite sind, es gibt Onkel die schenken Ihren Neffen einen Ferrari oder eine Villa. Jetzt seid mal fair und nicht so neidisch und gönnt Ihm das Geschenk. Das ist typisch neidisches Deutschland zuerst einmal fragen wo hast du denn das Geld dafür her, langsam muß man sich hier wirklich schämen wenn man Geld hat und es verstecken.1337 g33k schrieb:Es ist ja nicht so, dass wir dir nicht glauben würden, aber die Geschichte ist einfach unglaublich da es sich eben um eine ausgesprochen wertvolle Profikarte handelt, die keiner von uns hier einfach mal so eben verschenken würde.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn
Rear Admiral
@Tomislav2007:
nein, sie haben schon recht.
eben da er sie verkaufen will ist ein pic ja schon fast muss. denn sollte es halt der fall sein, dass es nur eine fx5600 is, dann kriegt er ganz schöne probleme mitm käufer
nein, sie haben schon recht.
eben da er sie verkaufen will ist ein pic ja schon fast muss. denn sollte es halt der fall sein, dass es nur eine fx5600 is, dann kriegt er ganz schöne probleme mitm käufer
Tomislav2007
Admiral
Hallo
Grüße Tomi
Darum geht es nicht die Hilfe ist gut, es geht um die Ungläubigen die nicht glauben wollen das jemand so ein teures Geschenk bekommt (Was diese Leute doch gar nichts angeht, evtl. ist der USA Onkel Millionär.).schnopsnosn schrieb:nein, sie haben schon recht.
eben da er sie verkaufen will ist ein pic ja schon fast muss.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet:
1337 g33k
Vice Admiral
Niemand sollte sich dafür schämen müssen wie viel Geld er hat, egal ob viel (Im Falle des Onkels oder derer die sich durch die Skepsis angegriffen fühlen) oder wenig (Im Falle der Ungläubigen, ich weiß, alles (miese) Unterstellungen in beiden Fällen, aber das kommt ja nicht von mir).
Dass wir es ihm nicht gönnen, sowie dass ich Geldprobleme hätte sind darüber hinaus bösartige Unterstellungen.
Im Gegenteil, wir freuen uns, wenn jemand anderes etwas gutes widerfährt und wollen daran Teil haben. Deshalb auch der Wunsch nach dem Bild.
Und das wegen dem Verkauf ist durchaus ernst gemeint.
Dass wir es ihm nicht gönnen, sowie dass ich Geldprobleme hätte sind darüber hinaus bösartige Unterstellungen.
Im Gegenteil, wir freuen uns, wenn jemand anderes etwas gutes widerfährt und wollen daran Teil haben. Deshalb auch der Wunsch nach dem Bild.
Und das wegen dem Verkauf ist durchaus ernst gemeint.
F
Fabian951753
Gast
Tomislav2007 hat recht ich Lese hir nurnoch Neit. Er hat mir die Geschenkt mein gott was ist schon dabei es gibt eben Onkels die sich das leisten können.
Ich werd einfach kein Bild machen langsamm ist das hir echt Kindergarten meine Fresse entweder glubt ihr mir das oder klikt diesen Therad nicht mehr an.OK!
Ich werd einfach kein Bild machen langsamm ist das hir echt Kindergarten meine Fresse entweder glubt ihr mir das oder klikt diesen Therad nicht mehr an.OK!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)
J
jodd
Gast
..... langsamm ist das hir echt Kindergarten
hier hat scheinbar keiner interesse zu helfen, dann können wir das auch schließen.
hier hat scheinbar keiner interesse zu helfen, dann können wir das auch schließen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.