Wie ist SDK bei Adobe zu verstehen?

counterroot

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Ich hab mich letztens als Schüler bei Adobe beworben, an der Entwicklung von Photoshop teilnehmen zu dürfen. (Verbesserungsvorschläge usw. liefern).
Habe das im Formular im Develop-Center auch so angegeben.
Daraufhin wurde mein Antrag durch einen Mitarbeiter von Adobe akzeptiert und ich bekam über meinen Account zugang zu dem Download PhotoshopCS2-SDK.zip

Wie ist die zu verstehen?
Was kann ich damit anfangen?
Wirklich schlau wird man daraus leider net -.-
pmb µatze
 

counterroot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.632
Da is drin:
Im Ordner Adobe Photoshop CS2 SDK:

ordner documentation
ordner photoshopapi
ordner samplecode
faq.txt
ReadMe.txt

Was wirklich nützliches ist nicht dabei.
Kann mir jemand sagen ob man mit diesem SDK-Pack aus der Tryout-Version eine Developer-Version von Photoshop machen kann, oder wie?
Weil damit ich ein programm verbessern kann, müsste das ganze ja auch nutzbar sein ^^

pmb µatze
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Kenavo,

und was steht denn so alles in FAQ.txt und in der ReadMe.txt drin ? :freak:
und warum fragst du nicht Adobe, die sind sehr eigentlich immer nett ?
 
Top