Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich den Luftstrom in meinem Pc verbessern?
ich wollte mal fragen, wie ich den Luftstrom in meinem Pc verbessern kann. Dazu habe ich mal ein Bild von meinem Pc gemacht und die Lüfter und die Richtung eingezeichnet.
In der Seitenwand ist ein Belüftungsgitter, sonst nichts weiter. Was kann ich evt. verbessern?
Ja das Bild steht auf dem Kopf sorry
Hitleprobleme eigentlich nur bei der Grafikkarte. Ist aber ein anderes Thema (1,25v gelockte Spannung Gigabyte 7950)
Ich will halt die Bestmögliche Temperatur haben.
Also hast eigentlich alles bestmöglich soweit gemacht.....PCI Blenden hinten raus das die HD etwas mehr Frischluft bek,einen von unten noch mit auf den Chip.......
Problem ist das Gehäuse......Netzteil oben,kein Tray(Kabel bammeln im Case,nur ein Frontfan.
Wo hast Du denn Dein Temp.-Problem? Lüfter zu laut/HD....?
Gruß
Ergänzung ()
bei der Grafikarte lade Dir ein untervoltiges von der GB Home runter z.B. f43 und updte das im Dualbios(GPU) auf Bank 1. Das hat 1,09V gelockt ist das aber trotzdem dann noch.Dein FX0 bleibt ja auf Bank 2 erhalten und kannst Du ja je nach Anwendung umschalten(VOR START PC!!)