Wie kann ich den "Windows-LEISTUNGSINDEX " Aktivieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke ! Das wäre nett

OK. Habe den Eintrag auch nicht. Kann es also nicht sein.

Probiers mal hiermit :
Start -> ausführen -- dann cmd eingeben.
In der Eingabeaufforderung dann "winsat formal" eingeben (ohne " ").

Jetzt sollte der Test beginnen.

er muss nur einmal den refreshbutton druecken. der leistungsindex muss sicher noch fuer die graka durchlaufen. der index zeigt im uebrigen immer den niedrigsten wert der checkliste an. und dort war sicher am anfang noch ne 1 drinn.

ok also das gute ist schon mal das ich es gefunden habe ! :D

Das nächst gute ist das es schon mal fürs erste klapp das schwarze Fenster hat sich geöffnet ich hab denn da das eingegeben und er hat eine menge gerechnet und es kam viel schrift !

Das schlechte ist nur das es immer noch nicht geht ! :pcangry::confused_alt:

Hir ist ein Bild davon ! Mit dem Schwarzem Fenster,der PC Info wo leistungsindex steht und das Fenster wenn ich auf Leistungsindex klicke !

http://www.bilder-hochladen.net/files/76fa-8-jpg.html

Ist vielleicht deine Platte kaputt?

Weil da was von Fehler steht.

ja das mit dem Fehler is mir auch schon aufgefallen ! :confused_alt:

Aber die Festplatte ist nagelneu 2 wochen alt !

Soll ich sonst mal das gleiche nochmal eingeben ?!

Du könntest auch mal versuchen diese beiden Werte in die Registry zu schreiben:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Control Panel\Performance Control Panel]
"PerfCplEnabled"=dword:00000001

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows\Control Panel\Performance Control Panel]
"PerfCplEnabled"=dword:00000001

Also immer zu den jeweiligen Schlüssel gehen der noch vorhanden ist und die weiteren neu erstellen.
Bei dem letzten Schlüssel (Performance Control Panel) dann den neuen dword Befehl eingeben (Rechtsklick - neu - dword - PerfCplEnabled) und auf 1 setzen

Versuchs mal

ja aber ich komme doch garnicht bis "Control Panel" das ist ja gerade das blöde =(

Den Schlüssel sollst du doch erstellen

Erst Control Panel, und in dem dann einen neuen mit Performance Control Panel

In dem dann den dword Befehl erstellen

uglynick schrieb:
mh mein Windows ist nicht zerhackt oder wie auch immer ! Und ich muss es auch nicht Aktiviren ! Und der Leistungsindex geht schon von anfang an nicht !

Installier erstmal das Service Pack 1. Was meinst du mit "muss es nicht aktivieren"? Zählen die 30 Tage nicht runter? Hast du überhaupt eine Originalversion? Und nicht zufällig eine kaputtgecrackte?

Das könnte auch noch sein.

Und das er kein SP1 drauf hat, habe ich doch ganz übersehen. Daran könnte es auch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
also erstmal hab ich kein SP 1für VISTA :D

Und zweitens ich hab nur sonn dumme ROHVERSION von Vista Ultimate :D

Für "Rohversionen", "komisch ich musste gar nichts aktivieren", "ich hab da so ein Patch" und andere originelle Umschreibungen von illegalen Kopien von Software leisten wir keinen Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben