Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich den "Windows-LEISTUNGSINDEX " Aktivieren ?
- Ersteller Nekromant
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ok also das gute ist schon mal das ich es gefunden habe !
Das nächst gute ist das es schon mal fürs erste klapp das schwarze Fenster hat sich geöffnet ich hab denn da das eingegeben und er hat eine menge gerechnet und es kam viel schrift !
Das schlechte ist nur das es immer noch nicht geht !

Hir ist ein Bild davon ! Mit dem Schwarzem Fenster,der PC Info wo leistungsindex steht und das Fenster wenn ich auf Leistungsindex klicke !
http://www.bilder-hochladen.net/files/76fa-8-jpg.html
Das nächst gute ist das es schon mal fürs erste klapp das schwarze Fenster hat sich geöffnet ich hab denn da das eingegeben und er hat eine menge gerechnet und es kam viel schrift !
Das schlechte ist nur das es immer noch nicht geht !
Hir ist ein Bild davon ! Mit dem Schwarzem Fenster,der PC Info wo leistungsindex steht und das Fenster wenn ich auf Leistungsindex klicke !
http://www.bilder-hochladen.net/files/76fa-8-jpg.html
modiple
Lt. Commander
Du könntest auch mal versuchen diese beiden Werte in die Registry zu schreiben:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Control Panel\Performance Control Panel]
"PerfCplEnabled"=dword:00000001
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows\Control Panel\Performance Control Panel]
Also immer zu den jeweiligen Schlüssel gehen der noch vorhanden ist und die weiteren neu erstellen.
Bei dem letzten Schlüssel (Performance Control Panel) dann den neuen dword Befehl eingeben (Rechtsklick - neu - dword - PerfCplEnabled) und auf 1 setzen
Versuchs mal
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Control Panel\Performance Control Panel]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Wind ows\Control Panel\Performance Control Panel]
Also immer zu den jeweiligen Schlüssel gehen der noch vorhanden ist und die weiteren neu erstellen.
Bei dem letzten Schlüssel (Performance Control Panel) dann den neuen dword Befehl eingeben (Rechtsklick - neu - dword - PerfCplEnabled) und auf 1 setzen
Versuchs mal
uglynick schrieb:mh mein Windows ist nicht zerhackt oder wie auch immer ! Und ich muss es auch nicht Aktiviren ! Und der Leistungsindex geht schon von anfang an nicht !
Installier erstmal das Service Pack 1. Was meinst du mit "muss es nicht aktivieren"? Zählen die 30 Tage nicht runter? Hast du überhaupt eine Originalversion? Und nicht zufällig eine kaputtgecrackte?
HappyMutant
Fleet Admiral
Für "Rohversionen", "komisch ich musste gar nichts aktivieren", "ich hab da so ein Patch" und andere originelle Umschreibungen von illegalen Kopien von Software leisten wir keinen Support.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.