wie kann ich die Schriftfarbe in der Taskleiste ändern

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo! Ich steige jetzt "endlich" auf Windows 10 um und habe das Problem das unten in der Taskleiste die Schrift schwarz ist z.B. auch die Symbole unten rechts für den Akku, das Netzwerk für Uhrzeit und Datum. Hier auf meinem Windows 7-Notebook ist alles schön weiß und auch gut lesbar beim dunkelblauen Hintergrund. Aber das schwarze bei Windows 10kann man nich lesen beim blauen Hintergrund. Wie bekomme ich das hin? Und bitte nicht jetzt solche tips "einfach einen hellen hintergrund nehmen"
Vielen Dank und viele Grüße
Blacky
 
Bei Akzentfarbe den Haken wegnehmen?
Allerdings ist die Schrift bei mir immer weiß.
 
Da kann man zwar die Farben einstellen Aber nicht extra für die Schrift. Habe jetzt ein wenig "rumgespielt" mit verschiedenen Tips/erklärungen aus dem netz. jetzt ist die schrift wieder weiß. so soll sie auch sein und bleiben
 
Zurück
Oben