Wie kann ich ein gelöschtes Backup wiederherstellen?

58542

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Hallo

brauch BITTE dringend eure HILFE.
Habe mir das Iphone 4S geholt. Habe mein altes Iphone 4 an itunes angeschlossen und es wurde ein Backup erstellt. Fragt mich nicht wie, aber ich bin auf wiederherstellen( zurücksetzten) gegangen und habe die Daten gelöscht( nur Bildes und Apps). Danach habe ich mein Iphone wieder angeschlossen und das alte Backup wurde durch ein neues überspielt. Problem beim neuen war nichts drauf. Bekomme ich die Bilder irgendwie wieder hergestellt??
Bin nicht so der Technik Freak:), also bitte so dass ich es auch verstehe
 

givarus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
279
Bis Du an einem Mac oder einem PC?

Beim Mac kannst Du, falls Du Time Machine einsetzt, das alte iPhone Backup wieder zurückholen. Es liegt im Ordner ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup. Dort die TimeMachine Starten und den Ordner auf eine alte Version zurücksetzen. Falls der Library-Ordner nicht sichtbar ist (Lion) im Terminal "chflags nohidden ~/Library/" eingeben.

Unter Windows weiß ich leider nicht wo iTunes diese Backups anlegt. Irgendwo im User-Ordner. Da musst Du natürlich dann auch irgenein regelmäßiges Backup haben...
 

58542

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
habe pc mit xp. Hatte auch erstmal sync. aber dann ausvershen die mit den bildern nochmals sync.
 
Top