Wie kann ich es beweisen ?

samsung

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
179
Hi,

Ich hab ne neue grafikkarte, die ab und zu in unregelmässigen zeiten anfängt durchzudrehen sprich bildrauschen.
Wie soll ich das nun hardwareversand beweisen ? glaube nicht das die jetzt meine graka 1 woche lang testen wollen oder ?
weil kamm zu letzt vor 1 woche vor und da kamm es mehrmals dazu.
Hätte auch keine lust nun 1-2 wochen auf meine graka zu verzichten.

danke
 
ja, ich hab davor eine andere karte zurück geschickt innerhalb 1 woche hat ich ne neue aber bei der hatte ich jeden tag flimmern und blackscreens.
Bei dieser ist es echt komisch an einem tag 2 mal danach 1 woche still und nun fängt es wieder an -_-
schlimmer wäre es ja wenn es garnicht anerkannt wird da sie die graka bestimmt keine woche testen oder ?
was würde dann passieren ? würden die mir einfach die gleiche zurück schicken ?
 
Wenn die alles eine Woche lang testen würden. Wären sie mit dem testen lange nicht durch. Die Frage wie alt ist die Grafikkarte überhaupt?

Ps. Du machst dir zuviele Gedanken um unnötige Prozesse.
 
Also, wenn deine erste Karte schon solch eine Macke hatte und diesige jetzt auch, solltest du ggf. mal dein System checken, ob es wircklich an der Grafikkarte liegt.

Ansonsten besteht natürlich Gefahr, dass bei einer Reklamation behauptet wird "kein Fehler festgestellt"... Deswegen würde sich evtl. ein paar Bilder eignen, sofern du die Grafikkarte bereits über 6 Monate besitzt.
 
NuminousDestiny schrieb:
Deswegen würde sich evtl. ein paar Bilder eignen, sofern du die Grafikkarte bereits über 6 Monate besitzt.

Was genau hat dies mit über sechs Monate zu tun? Du weißt schon, dass ein Sachmangel immer vom Käufer nachgewiesen muss , auch innerhalb der ersten sechs Monate ab Kaufdatum, der feine Unterschied nach sechs Monaten ist, dass der Käufer die Anfänglichkeit auch noch beweisen muss.
 
Ich weis ja nicht. Aber für mich klingt das so, als ob die Ursache nicht beim Händler zu suchen ist, sondern bei dir. Sprich: Liste einfach mal eine Systemkomponenten auf.

Gruß Andy
 
Ich weis ja nicht. Aber für mich klingt das so, als ob die Ursache nicht beim Händler zu suchen ist, sondern bei dir. Sprich: Liste einfach mal eine Systemkomponenten auf.

Gruß Andy

Zumindest besteht ein Verdacht wenn man das so liest.
 
Zurück
Oben